Mohrenkopf?

Diskutiere Mohrenkopf? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ich wollte mal fragen ob das hier überhaupt reingehört! sind mohrenköpfe edelpapagein? noch ein paar fragen! 1) wie alt werden möhrenköpfe...
M

Micky&Co

Guest
ich wollte mal fragen ob das hier überhaupt reingehört!
sind mohrenköpfe edelpapagein?

noch ein paar fragen!
1) wie alt werden möhrenköpfe?
2) wie leben sie?
3) kann man sie mit wellis vergeselschaften?
4) was fressen die?
5) einfach alles über möhrenköpfe!

klärt michauf ich habe keine arnung!:~
 
moinsen :) naja edel sind sie FG aber sie gehöhren zu den langflügel papageien:)

alt werden sie um die 30 jahre

fressen eine gut gemischte Papageien nahrung mit sehr viel obst und gemüse...


und zerlegen einen welli in ca 5 min:(:(:(

guck mal im langflügler forum da kannste dich satt lesen :)
 
sind keine Edelpapageien (Eclectus)

Hallo Micky
du findest alles wissenswertes im Lexikon
Ich verschiebe mal deine Anfrage ins Forum Langflügelpapageien ;)
 
Habe dir schon bei der anderen Frage geantwortet, falls du noch mehr wissen willst, frag einfach drauf los.

Und es sind auf jeden Fall Edle Papageien, die auch viel Fruchtfressen, aber vom Körperbau total anders.;)
 
Thema: Mohrenkopf?
Zurück
Oben