Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - So läuft es bei uns... Hallo zusammen, oben gezeigtes Mohrenbaby (letzte drei Bilder) zog bei uns ein. Unser Mohr trägt den Namen Mogli, wobei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aika/o kam zu mir als 90% tige Henne, dann sollte sie getestet werden und da ging die Maschine kaputt.
Da aber viele, sie eindeutig als Henne ansahen, wartete ich auf die MOhren um sie zu bestimmen.
ICh wurde sogar ausgelacht eine so tolle Henne testen zu lassen, und dann kam das Ergebnis, Hahn.
Ich habe nachgefragt, ist eindeutig der Test.
Und mit dem Tauschen ist auch so eine Sache, ich weiß noch nicht was optimal ist, bin aber zu 60% der Meinung dass es besser ist jetzt schnell zu handeln und Aiko abzugeben, heul.
Auch wenn es jetzt wieder eine Umstellung ist, aber gegengeschlechtlich ist einfach besser.
Was ich tue steht noch in den Sternen.
Falls ich ihn abgebe, dann schau ich mir genau an wohin, das ist klar.... aber noch ist nichts entschieden.

Und deine Joya ist eine ganz liebe, die besonders gerade ausprobiert wozu denn so ein Schnabel gut ist, da ist jetzt schon Erziehung gefragt, ich versuche mich um dir den Weg leichter zu machen, und sie liebt ihren vermutlichen Bruder, wieder, aber ich denke Mohrle wird sie schon trösten ;)

Und nicht negativ denken, das klappt schon, der Transporteur steht schon im Startloch :D


soweit jetzt , bin mal gespannt wie sich die 2 entwicklen, wenn sie so ein Jahr alt sind.
ICh hoffe man hört hier immer wieder von den beiden.
 
Fabi ist ok, der weiss was er will.
Und um Mara zu helfen lass sie wissen wer euer Charly ist und wer ihre Joya, geht das ?
ich habe das schon versäumt werde mal versuchen es noch zu verbessern.

(so Mara, nun habe ich die Bilder mit Hinweisen versehen, ist ja sonst gemein wenn du nicht weisst wer wer ist.)
 
Zu Besuch bei A.Canus

Hier gefällts natürlich nicht nur Charly sonder auch mir. Ich glaub ich werd schon eiversüchtig !?Grins!:D
 

Anhänge

  • stefficharly.jpg
    stefficharly.jpg
    17 KB · Aufrufe: 87
Zu Besuch bei A.Canus

So Mara nun zeig ich dir die schönsten Mohrenkopfgeschwister Deutschlands. Deine Süsse sitzt links !!
 

Anhänge

  • prachtgeschwister.jpg
    prachtgeschwister.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 85
die schaut schon zu dir und wünscht dir einen schönen Abend Mara, ich finde Joya passt, das klingt so edel, wo kommt den der Namen her?
 
Zu Besuch bei A.Canus

Und weils so schön ist noch eins !!
 

Anhänge

  • prachtgeschwister2.jpg
    prachtgeschwister2.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 83
Man beachte die Mohrendame kann schon auf einem Fuß sitzten!
 
Zu Besuch bei A.Canus

"Mir ist da irgend was nicht geheuer !" "Was will den dieser aufdringliche Typ von mir" "Und warum nennt er mich eigentlich immer Charly"
 

Anhänge

  • charly1.jpg
    charly1.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 78
Zu Besuch bei A.Canus

"Ich glaub dem zeig ich mal meinen langen Hals"
 

Anhänge

  • charlystreckthals.jpg
    charlystreckthals.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 75
Hier auf dem Bild sieht man gut die Versteri Gattung da dass Grün so "verfranst" ist und auch jetzt schon das Gelb so dunkelorgange.
 
Zu Besuch bei A.Canus

Und zum guten Schluss, Hiiiiiiiieeer ist Sie nun endlich. The One an Only. Die Mama der zwei Süssen.
 

Anhänge

  • moni.jpg
    moni.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 98
WOW......

einfach herrlich....;)

ganz neidisch immer wieder *GUCK*....:D

:0- :0- :0-
 
Hallo Moni und Mara,

ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen !!


Bis dann

Michel:0-
 
Zur Erklärung des Bildes, da habe ich gerade meine Floriane geschimpft , sie hatte mich geschnabt und nun schmeichelt sie sich wieder ein.
War aber selber schuld hatte mich gewarnt die Kleine, ist glaube ich selber erschrocken dass sie mich erwischt hatte.
Und dann bekam ich feste Streicheleinheiten.
Danach kam dann nochmal jemand und nun sind meine Kleinen echt müde.......
Hier noch ein Bild da sieht man wie sich die Beiden mögen.
links Joya rechts Charly
 

Anhänge

  • geschwisterliebe 1 märz.jpg
    geschwisterliebe 1 märz.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 89
und nun lasst uns doch endlich in Ruhe mit dem dooooooooofen Knibskasten, soviel Trubel um uns wollen wir auch nicht also dann
Gute Nacht wünschen Joya und Charly.

Und die Fotos haben uns natürlich gefallen.
 
Jetzt haben wir doch im eifer des Gefechts das Bild zum Beitrag vorher vergessen also nochmal Gute Nacht.
 

Anhänge

  • wir wolle unsere ruhe 1märz.jpg
    wir wolle unsere ruhe 1märz.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 85
Wer hat denn da ein neues Benutzerbild :D ?
 
joya

hallo moni,
sooo schöne bilder. *schmelz*
den namen "joya" habe ich im fernsehen, bei einem bericht über eine deutsche frau, die in portugal lebte, aufgeschnappt.
und weil sie so ein lebenslustiger mensch war, nannten sie dort alle "joya" (die fröhliche). das hat mir imponiert.
joy ist eigentlich english und heißt, so glaube ich, "freude" daraus leidet sich der name"joya" ab, nehme ich mal an. es gibt ihn noch nicht so häufig. das kommt mir gerade recht.
viele grüße
mara
 
war schneller mit dem Benutzerbild, ist hübsch, man weiß gleich dass du zu den Langflüglern gehörst, ... schön.
Jetzt fehlt noch eine schöne Signatur :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mohrenkopfkinder
Zurück
Oben