Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Aika/o kam zu mir als 90% tige Henne, dann sollte sie getestet werden und da ging die Maschine kaputt. Da aber viele, sie eindeutig als Henne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Aika/o kam zu mir als 90% tige Henne, dann sollte sie getestet werden und da ging die Maschine kaputt.
    Da aber viele, sie eindeutig als Henne ansahen, wartete ich auf die MOhren um sie zu bestimmen.
    ICh wurde sogar ausgelacht eine so tolle Henne testen zu lassen, und dann kam das Ergebnis, Hahn.
    Ich habe nachgefragt, ist eindeutig der Test.
    Und mit dem Tauschen ist auch so eine Sache, ich weiß noch nicht was optimal ist, bin aber zu 60% der Meinung dass es besser ist jetzt schnell zu handeln und Aiko abzugeben, heul.
    Auch wenn es jetzt wieder eine Umstellung ist, aber gegengeschlechtlich ist einfach besser.
    Was ich tue steht noch in den Sternen.
    Falls ich ihn abgebe, dann schau ich mir genau an wohin, das ist klar.... aber noch ist nichts entschieden.

    Und deine Joya ist eine ganz liebe, die besonders gerade ausprobiert wozu denn so ein Schnabel gut ist, da ist jetzt schon Erziehung gefragt, ich versuche mich um dir den Weg leichter zu machen, und sie liebt ihren vermutlichen Bruder, wieder, aber ich denke Mohrle wird sie schon trösten ;)

    Und nicht negativ denken, das klappt schon, der Transporteur steht schon im Startloch :D


    soweit jetzt , bin mal gespannt wie sich die 2 entwicklen, wenn sie so ein Jahr alt sind.
    ICh hoffe man hört hier immer wieder von den beiden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Fabi ist ok, der weiss was er will.
    Und um Mara zu helfen lass sie wissen wer euer Charly ist und wer ihre Joya, geht das ?
    ich habe das schon versäumt werde mal versuchen es noch zu verbessern.

    (so Mara, nun habe ich die Bilder mit Hinweisen versehen, ist ja sonst gemein wenn du nicht weisst wer wer ist.)
     
  4. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Zu Besuch bei A.Canus

    Hier gefällts natürlich nicht nur Charly sonder auch mir. Ich glaub ich werd schon eiversüchtig !?Grins!:D
     

    Anhänge:

  5. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Zu Besuch bei A.Canus

    So Mara nun zeig ich dir die schönsten Mohrenkopfgeschwister Deutschlands. Deine Süsse sitzt links !!
     

    Anhänge:

  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    die schaut schon zu dir und wünscht dir einen schönen Abend Mara, ich finde Joya passt, das klingt so edel, wo kommt den der Namen her?
     
  7. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Zu Besuch bei A.Canus

    Und weils so schön ist noch eins !!
     

    Anhänge:

  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Man beachte die Mohrendame kann schon auf einem Fuß sitzten!
     
  9. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Zu Besuch bei A.Canus

    "Mir ist da irgend was nicht geheuer !" "Was will den dieser aufdringliche Typ von mir" "Und warum nennt er mich eigentlich immer Charly"
     

    Anhänge:

  10. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Zu Besuch bei A.Canus

    "Ich glaub dem zeig ich mal meinen langen Hals"
     

    Anhänge:

  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hier auf dem Bild sieht man gut die Versteri Gattung da dass Grün so "verfranst" ist und auch jetzt schon das Gelb so dunkelorgange.
     
  12. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Zu Besuch bei A.Canus

    Und zum guten Schluss, Hiiiiiiiieeer ist Sie nun endlich. The One an Only. Die Mama der zwei Süssen.
     

    Anhänge:

    • moni.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      98
  13. Rena1

    Rena1 Guest

    WOW......

    einfach herrlich....;)

    ganz neidisch immer wieder *GUCK*....:D

    :0- :0- :0-
     
  14. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Hallo Moni und Mara,

    ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen !!


    Bis dann

    Michel:0-
     
  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Zur Erklärung des Bildes, da habe ich gerade meine Floriane geschimpft , sie hatte mich geschnabt und nun schmeichelt sie sich wieder ein.
    War aber selber schuld hatte mich gewarnt die Kleine, ist glaube ich selber erschrocken dass sie mich erwischt hatte.
    Und dann bekam ich feste Streicheleinheiten.
    Danach kam dann nochmal jemand und nun sind meine Kleinen echt müde.......
    Hier noch ein Bild da sieht man wie sich die Beiden mögen.
    links Joya rechts Charly
     

    Anhänge:

  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und nun lasst uns doch endlich in Ruhe mit dem dooooooooofen Knibskasten, soviel Trubel um uns wollen wir auch nicht also dann
    Gute Nacht wünschen Joya und Charly.

    Und die Fotos haben uns natürlich gefallen.
     
  17. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Jetzt haben wir doch im eifer des Gefechts das Bild zum Beitrag vorher vergessen also nochmal Gute Nacht.
     

    Anhänge:

  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wer hat denn da ein neues Benutzerbild :D ?
     
  19. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Hey Moni wie gefällt dir mein neues Benutzer-Logo !?:S
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mara14

    mara14 Guest

    joya

    hallo moni,
    sooo schöne bilder. *schmelz*
    den namen "joya" habe ich im fernsehen, bei einem bericht über eine deutsche frau, die in portugal lebte, aufgeschnappt.
    und weil sie so ein lebenslustiger mensch war, nannten sie dort alle "joya" (die fröhliche). das hat mir imponiert.
    joy ist eigentlich english und heißt, so glaube ich, "freude" daraus leidet sich der name"joya" ab, nehme ich mal an. es gibt ihn noch nicht so häufig. das kommt mir gerade recht.
    viele grüße
    mara
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    war schneller mit dem Benutzerbild, ist hübsch, man weiß gleich dass du zu den Langflüglern gehörst, ... schön.
    Jetzt fehlt noch eine schöne Signatur :S
     
Thema:

Mohrenkopfkinder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.