Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - So läuft es bei uns... Hallo zusammen, oben gezeigtes Mohrenbaby (letzte drei Bilder) zog bei uns ein. Unser Mohr trägt den Namen Mogli, wobei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: WOW......

Original geschrieben von Rena
einfach herrlich....;)

ganz neidisch immer wieder *GUCK*....:D

:0- :0- :0-
Wie meinst du das denn? :?

Willst du vielleicht auch einen kleinen Mohren oder fandest du Meinewenigkeit so herrlich....... da kann ich dir nur widersprechen :D
 
wie schon...

@a.canus

natürlich in erster linie die *Mohrenkopfkinder*.....herrlich wie sie sich entwickelt haben....keine haben will....keinen platz...schnief :D

wo ist deine kleine *Weinigkeit* hab ich was verpasst :? :?

oder bist du auch noch in der entwicklungsphase....hihihi.

:D :D :D

:0-
 
o Rena,
ich suche mir noch eine Antwort, kann nicht jeder mit dir mithalten gelle:D
 
So die Kleinen haben gut geschlafen und gefressen.
Sind wohlauf.....
 
Irrtum....

Mädchen...*Irrtum*

:D :D :0-
 

Anhänge

  • 2008-1.jpg
    2008-1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 99
nö,nö

laß´mal
@a.canus......aber was nicht ist kann ja noch werden,gelle.


:p :p :p :p
 
Also liebes Omalein, lass uns dann mal wieder zu den Mohrenkopfkindern zurückfinden, die dürfen jetzt wieder eine Runde fliegen.......
Hungrig sind sie scheinbar immer wenn sie mich sehen aber nun gibt es erst heute abend wieder was.
 
Uff ... Habe mich nun durch die letzten Berichte gekämpft!
War ich soooooo lange schon nicht mehr online bzw. bei den Langflügeln???

Wahnsinn, wie sich die Zwerge entwickelt haben.
Das mit Deiner Aika(o) tut mir wahnsinnig leid!
Hhm ... Du hast wohl keinen Platz mehr, um zwei weitere Graue aufzunehmen? Dann müsstest Du dich nicht von Aika(o) trennen.
 
hi, habe ich ja schon bei deinen Kongos geschrieben ich habe keinen Platz mehr, leider...... nicht jeder hat so ein tolles Häuschen wie du.
Und in eine Freivoliere kommen meine nicht mehr da habe ich schon vor Jahren so schlimme Erfahrungen gemacht...... das tu ich nicht mehr.
Und toll wie die kleine sich entwickeln gelle.:D
 
So nun sind die Kleinen gefüttert.
Haben heute schon gut an den Körnern probiert......
Äpfel gehen auch schon......
einfach nur schön wenn die Wachserei so zu beobachten ist.
 
größenunterschied

hallo moni,
erstmal muß ich mich bedanken, für deine liebevollen berichte über die kleinen süßen geierchen. so konnte ich die racker auch miterleben beim aufwachsen. sie haben sich im wahrsten sinne des wortes, prächtig entwickelt. klar habe ich mehr zur kleinen joya geschielt, in der hoffnung, es wird eine henne. :k vom größenunterschied ist auf den bildern nicht mehr viel zu sehen. oder täuschen die bilder?
mohrle entwickelt sich auch spitzenmäßig. er ist sehr unterhaltsam, aufmerksam und ein begabter beobachter. er ist an allem interessiert. er fliegt mit mir in jedes zimmer und schaut, was ich so mache. auch ins bad.:D er setzt sich auf den wannenrand und beobachtet mich beim baden.:) :~ zwischendurch schlurft er vom badewasser, (ohne badezusätze). 8o heute hat er mich mit der dusche ausgetestet. ich habe genau gespürt, daß er sehen wollte, wie weit er mir vertrauen kann. natürlich habe ich die dusche an ihm vorbeigespritzt. nur die füßchen wurden naß. das hat ihm aber nix gemacht. dabei lies er mich nicht aus den augen.
dann aber, kam er langsam etwas näher, bis ihn die dusche etwas streifte. dadurch wurde er auch ganz schön naß 8).
seit gestern sagt er ein neues wort. "tschüß", und "tschüß jaaa" . klar und deutlich. weil ich, immer, wenn ich zum einkaufen gehe, tschüß sage. ich bin begeistert. er kann richtig sprechen. er sagt, ja und auch nein, aber alles deutlich. er pfeift eine handymelodie. er schnalzt mit der zunge. und und und. er gehört zu den sehr begabten mohrenköpfchen. vielleicht ist er sogar der begabteste mohri??? :D :D :D "ganz stolz bin" *schmacht*
viel grüße
mara:D
 
Hallo Mara

Da bin ich jetzt aber baff :D , dein Mohri plappert vier (!) Wörter? Kannst du das nicht mal aufnehmen und uns vorspielen? Das wäre der erste Mohri vom dem ich weiß der er nachahmt :) .
 

Anhänge

  • mohri.jpg
    mohri.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 108
aufnehmen?

hallo nicole,
gell da bist du auch beeindruckt.? *grins*
nun stellst du mich vor ein problem. aufnehmen??wie soll das funktionieren?
ich glaub, da fehlt mir das microfon. mal schaun. vielleicht kauf ich mir demnächst eines. ja und damit umgehen, muß ich auch erst können. so gscheid, wie mohrle, bin ich leider nicht.:D
na ja, wirst es mir schon so auch glauben. *treuherzig guck*
gruß
mara:0-
unten siehst du, wie müde mohrle heute geworden ist vom vielem sprechen:D
schlafen, bis zur nächsten runde.
 

Anhänge

  • cap$$$1.jpg
    cap$$$1.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 100
Nicole frag mal die andere Nicole:D Woodstock spricht auch.:0-
 
ich habe es schon öfter hören dürfen :D
 
Nicole hat auch nen begabten Mohrenkopf:)

Hi ihr,

ja, mein Woodstock ahmt auch nach. Am allerliebsten sagt er "Komm" weil es dann immer was leckeres zu fressen gibt. Unter anderem in seinem Repertoir: "Quak", er hält sich nämlich für ne Ente, "Kuckuck", das kommt vom vielen verstecken spielen mit mir:) und ganz selten ein "Na du". Alles andere hört sich meist stark nach Menschengequassel an, hauptsache man versucht einfach mal mitzulabern:D. Habe ich nicht auch einen intelligenten Vogel?*grins*:D Und seit neuestem ist er sogar sehr sehr lieb...

@Moni: ich versuche demnächst Fotos zu schießen, muss meinem Freund sagen er soll mal seine Digicam mitbringen;).

Ganz liebe Grüße Nicole
 
ich..

weiß nicht wie ich es sagen soll...die oder das miterleben zu dürfen,bei handaufzucht....käme Heinz Sielmann*in der Rettung und gedanken ähnlich,oder auch nicht.

ich bin überwältigt von solchen berichte wie @a.canus.....und sollte eine überlegung sein in relativen zum besten der natur.

:0- :0- :0-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mohrenkopfkinder

Neueste Beiträge

Zurück
Oben