Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, den Kleinen geht es gut, heute hat Klein Charly seine "kleine" Edelschwester besucht, Bilder kommen noch, wir sind noch nicht wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo, den Kleinen geht es gut, heute hat Klein Charly seine "kleine" Edelschwester besucht, Bilder kommen noch, wir sind noch nicht wieder Daheim.....
    Ansonsten alles ok, Joya frisst fast nichts mehr Charly noch etwas von dem Handaufzuchtfutter.
    Später mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Klein-Charly

    Moni,

    hast du schon das endgültige Ergebnis der DNA-Analyse für Charly ?

    Grüssle

    Michel
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hallo, also die Bilder sind noch nicht bei mir, kommen aber noch, vom Besuch meine ich.
    Und zu der DNA, das ist noch nicht fertig.

    Nun ein paar Bilder zum Fressverhalten die Kleinen probieren gerade alles, aber schaut selber.
    Mit Apfel geht es noch einfach
     

    Anhänge:

  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Aber es gab auch Weintrauben, das sind vielleicht Dinger so rund und rutschig....
     

    Anhänge:

  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    jetzt aber, einfach zu groß das Teil da bekommt man doch Schnabelsperre
     

    Anhänge:

  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    vielleicht geht es so rum
     

    Anhänge:

  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und jetzt erst mal Pause, einfach nur festhalten......


    Das war nun mal Charly, der sich an der Traube versuchte, Joya fand den Foto viel interessanter und wenn ich kam lies sie die Traube los.
     

    Anhänge:

  9. mara14

    mara14 Guest

    hallo moni,

    auf den fotos kann man schon richtig erkennen, wer joya und wer charly ist. schöne fotos. dankeschön!
    grüße
    mara
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo mara, ich denke dann lass ich jetzt den Namen mal weg und bin gespannt ob sie dann immer noch zu kennen sind ich finde auch sie sind zu erkennen.
    Deine Joya, frisst schon fast nichts mehr aus der Spritze, also wenn Charly noch etwas hinne macht kann es bald zum Umzug kommen, aber allein will ich den Herren halt auch nicht lassen.
     
  11. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    :s Einfach traumhafte Bilder. Klein-Charly stellt sich ganz schön gut an mit der Riesentraube.

    Der Welli ist übrigens gelb.

    Schnabel u. "Brillen"farbe hab ich noch nicht.

    Viele Grüsse

    sendet

    Michel:0-
     
  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    danke :0-
    Klein Charly ist gar nicht mehr so klein, aber spielt absolut noch gerne Baby, wenn er mich sieht schreit er wie am Spiess, man könnte ja was bekommen, gestern auch, also wir bei der großen Edelschwester waren gebettelt in einer Tour, da ist Joya schon weiter irgendwie vornehmer, auch Kraft im Schnabel lässt er mehr spüren wie Joya, bes. wenn ich mal nicht so tu wie er will. :D

    PS.:zum Welli denke ich machs einfach so wie ausgemacht, aber bei Lutinos ist das nicht immer leicht.
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    maraquizz

    so nun habe ich einige Bilder gemacht, ich finde das ist nicht so einfach mit dem auseinanderhalten der Beiden also nun ratet mal.
    Bilder entstanden alle bei der Abendfütterung, hier sieht man auch sie wollen beide viel lieber spielen....
    wer ist hier an der Uhr und wer versucht sie zu erwischen?
     

    Anhänge:

  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und wer ist hier wer?
     

    Anhänge:

  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und hier finden meine Finger beide lecker nur die Spritze mit Futter in der anderen Hand interessiert sie nicht, dann eben schnell den Foto genommen und abgedrückt.:D
     

    Anhänge:

  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und hier noch ein ganz schöner Mohrenkopfpapagei, oder?
    Wer bin ich ?
    Also ich würde mich ein paar mal vertippen, .... bin mal gespannt.
     

    Anhänge:

  17. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Charly od. Joya ?????????

    Hallo Moni,

    eigentlich hab ich ja null Ahnung, aber ich versuchs:


    Bild1: Joya rechts, Charly links
    Bild2: Joya rechts, Charly links
    Bild3: Joya rechts, Charly links
    Bild4: Das muß Joya sein, oder auch nicht ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????0l 0l
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    grins, seitenbeschreibung von der draufsicht oder so wie es fotografiert wurde?
    ist gar nicht so leicht gelle.
    und ich löse noch nicht auf......:D
     
  19. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Joya oder Charly ?

    Ich bin von der Draufsicht ausgegangen.

    Aber das ist wirklich schwierig. Heute Morgen könnte ich meine Meinung schon wieder ändern!?????????0l

    :0- Viele Grüsse sendet Michel:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So nun die versprochenen Bilder von Besuch bei der großen Schwester
     

    Anhänge:

  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und hier noch Klein Charly mit seiner Schwester beim Schmusen
     

    Anhänge:

Thema:

Mohrenkopfkinder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.