Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - So läuft es bei uns... Hallo zusammen, oben gezeigtes Mohrenbaby (letzte drei Bilder) zog bei uns ein. Unser Mohr trägt den Namen Mogli, wobei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, den Kleinen geht es gut, heute hat Klein Charly seine "kleine" Edelschwester besucht, Bilder kommen noch, wir sind noch nicht wieder Daheim.....
Ansonsten alles ok, Joya frisst fast nichts mehr Charly noch etwas von dem Handaufzuchtfutter.
Später mehr.
 
Klein-Charly

Moni,

hast du schon das endgültige Ergebnis der DNA-Analyse für Charly ?

Grüssle

Michel
 
hallo, also die Bilder sind noch nicht bei mir, kommen aber noch, vom Besuch meine ich.
Und zu der DNA, das ist noch nicht fertig.

Nun ein paar Bilder zum Fressverhalten die Kleinen probieren gerade alles, aber schaut selber.
Mit Apfel geht es noch einfach
 

Anhänge

  • 15 märz apfel.jpg
    15 märz apfel.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 56
Aber es gab auch Weintrauben, das sind vielleicht Dinger so rund und rutschig....
 

Anhänge

  • 15 märz weintraube 2.jpg
    15 märz weintraube 2.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 50
jetzt aber, einfach zu groß das Teil da bekommt man doch Schnabelsperre
 

Anhänge

  • 15 märz weintraube 3.jpg
    15 märz weintraube 3.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 50
vielleicht geht es so rum
 

Anhänge

  • 15 märz weintraube.jpg
    15 märz weintraube.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 48
und jetzt erst mal Pause, einfach nur festhalten......


Das war nun mal Charly, der sich an der Traube versuchte, Joya fand den Foto viel interessanter und wenn ich kam lies sie die Traube los.
 

Anhänge

  • 15 märz weintraube schwer.jpg
    15 märz weintraube schwer.jpg
    12 KB · Aufrufe: 46
hallo moni,

auf den fotos kann man schon richtig erkennen, wer joya und wer charly ist. schöne fotos. dankeschön!
grüße
mara
 
Hallo mara, ich denke dann lass ich jetzt den Namen mal weg und bin gespannt ob sie dann immer noch zu kennen sind ich finde auch sie sind zu erkennen.
Deine Joya, frisst schon fast nichts mehr aus der Spritze, also wenn Charly noch etwas hinne macht kann es bald zum Umzug kommen, aber allein will ich den Herren halt auch nicht lassen.
 
:s Einfach traumhafte Bilder. Klein-Charly stellt sich ganz schön gut an mit der Riesentraube.

Der Welli ist übrigens gelb.

Schnabel u. "Brillen"farbe hab ich noch nicht.

Viele Grüsse

sendet

Michel:0-
 
danke :0-
Klein Charly ist gar nicht mehr so klein, aber spielt absolut noch gerne Baby, wenn er mich sieht schreit er wie am Spiess, man könnte ja was bekommen, gestern auch, also wir bei der großen Edelschwester waren gebettelt in einer Tour, da ist Joya schon weiter irgendwie vornehmer, auch Kraft im Schnabel lässt er mehr spüren wie Joya, bes. wenn ich mal nicht so tu wie er will. :D

PS.:zum Welli denke ich machs einfach so wie ausgemacht, aber bei Lutinos ist das nicht immer leicht.
 
maraquizz

so nun habe ich einige Bilder gemacht, ich finde das ist nicht so einfach mit dem auseinanderhalten der Beiden also nun ratet mal.
Bilder entstanden alle bei der Abendfütterung, hier sieht man auch sie wollen beide viel lieber spielen....
wer ist hier an der Uhr und wer versucht sie zu erwischen?
 

Anhänge

  • 15 märz abends maraquizz.jpg
    15 märz abends maraquizz.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 67
und wer ist hier wer?
 

Anhänge

  • 15 märz abends maraquizz3.jpg
    15 märz abends maraquizz3.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 69
und hier finden meine Finger beide lecker nur die Spritze mit Futter in der anderen Hand interessiert sie nicht, dann eben schnell den Foto genommen und abgedrückt.:D
 

Anhänge

  • 15 märz maraquizz2.jpg
    15 märz maraquizz2.jpg
    10 KB · Aufrufe: 64
Und hier noch ein ganz schöner Mohrenkopfpapagei, oder?
Wer bin ich ?
Also ich würde mich ein paar mal vertippen, .... bin mal gespannt.
 

Anhänge

  • 15 märz abends maraquizz4.jpg
    15 märz abends maraquizz4.jpg
    13 KB · Aufrufe: 62
Charly od. Joya ?????????

Hallo Moni,

eigentlich hab ich ja null Ahnung, aber ich versuchs:


Bild1: Joya rechts, Charly links
Bild2: Joya rechts, Charly links
Bild3: Joya rechts, Charly links
Bild4: Das muß Joya sein, oder auch nicht ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????0l 0l
 
grins, seitenbeschreibung von der draufsicht oder so wie es fotografiert wurde?
ist gar nicht so leicht gelle.
und ich löse noch nicht auf......:D
 
Joya oder Charly ?

Ich bin von der Draufsicht ausgegangen.

Aber das ist wirklich schwierig. Heute Morgen könnte ich meine Meinung schon wieder ändern!?????????0l

:0- Viele Grüsse sendet Michel:0-
 
So nun die versprochenen Bilder von Besuch bei der großen Schwester
 

Anhänge

  • edeldame nach dem bad.jpg
    edeldame nach dem bad.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 48
und hier noch Klein Charly mit seiner Schwester beim Schmusen
 

Anhänge

  • franz mit edeldame und charly.jpg
    franz mit edeldame und charly.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mohrenkopfkinder
Zurück
Oben