Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ach und zum Gewicht bei Mohrle, ist schon noch normal aber ist so dass es nicht viel weniger werden sollte, sein Bruder ist aber auch ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ach und zum Gewicht bei Mohrle, ist schon noch normal aber ist so dass es nicht viel weniger werden sollte, sein Bruder ist aber auch ein leichter, was die Geschwister von Joya und Charly nun nicht sind, ich denke man muss auch immer die Eltern mit einbeziehen Mohrles Mama ist eine ganz kleine und sein Papa ein Riese, Ergebnis ist dann halt mein Charly und dein Mohrle, was nichts schlechtes heissen soll.
    Und nun weiter mit den Bildern.
    Am Liebsten treiben die Beiden um und Klettern:
     

    Anhänge:

    • 23 m.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und spielen
     

    Anhänge:

  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    egal wie nur draufsitzen und festhalten und spielen ......
     

    Anhänge:

  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    auch am Kletterbaum wird gespielt und geschafft und ausprobiert, was die Großen nicht immer so gerne sehen.
     

    Anhänge:

  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und natürlich mit wem wird auch gespielt?
    Mit mir auf Kopf, Hand, Schulter und Ohr, Gesicht, ..... halt alles wird ausprobiert und das nicht immer sanft, sie müssen halt ihre Kräfte austesten und lernen was wie geht.....
    Das war es dann erst mal, vielleicht mache ich heute nochmal welche mal sehen aber ist irgendwie immer das gleiche und ich will ja nicht langweilen.....
    Ach ja die Rangkämpfe zwischen Klein und Groß Charly werden immer lauter vielleicht bekomme ich Charly groß mal auf das Foto wenn er sich so aufregt, Kleincharly bespringt ihn dann immer was den anderen total verwundert und verblüfft, klein aber oho kann ich da nur schreiben.
     

    Anhänge:

  7. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Endlich wieder Fotos ! Danke !

    Hallo Moni,

    hab gleich nach meinem Nachtdienst reingeschaut. Wir hatten schon wieder Sehnsucht nach neuen Bildern. Du hast uns mal wieder voll befriedigt.;)

    Viele Grüsse

    Michel

    P.S.: Wir freuen uns schon auf Charly. Es ist alles vorbereitet. Der Vogelbaum ist komplett und sein Käfig auch. Übrigens eine Voliere für seine Hochzeitsnacht haben wir auch schon.:0-
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ich hab noch welche, grins, da war Besuch da und ich konnte fotografieren wenn nicht gerade wieder Joya oder Charly meinte geflogen zu kommen grins.
     

    Anhänge:

  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    gespielt wird mit allem was einem unterkommt auch wenn man fast abstürzt
     

    Anhänge:

  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und ich wollte euch doch zeigen wie mein Charly sich aufregt hier mal als Joya gestreichelt wird...
     

    Anhänge:

  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hier nochmal wie Joya schaukel, normal kann das ja jeder gelle :D
     

    Anhänge:

  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    der Kletterbaum scheint den beiden Spaß zu machen, weil sie viel hier sind.
     

    Anhänge:

  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und nun kommen Kletterübungen der speziellen Art , betont werden muss alles wurde angeknabbert, besonders die Ohren fanden die beiden toll.
     

    Anhänge:

  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hier sieht man was ich meine kaum zückt man den Foto und schon kommt einer geflogen meist so dass man auf dem Bild nur den Schwanz oder so sieht........
    hier ist es Joya die nun genauso anhänglich ist wie Charly.
     

    Anhänge:

  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hier sieht man auch nochmal dass Charly sich aufregt wenn da Mensch nicht aufpasst bekommt er was ab, so einen kl. Biss in den Backen oder so.
    Eifersucht ist schon was schlimmes
     

    Anhänge:

  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    so das war es aber nun, ich denke man sieht schon die 2 sind super frecht und lieb und schwer zum Hergeben...... aber ich denke in einer Woche sonst gebe ich sie nicht mehr her..... also dann ..... da muss dann jemand anders Bilder machen und reinstellen gelle. :0-
     
  17. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Beide fressen nun schon seit Samstag nur noch Körner..... hoffe das es so bleibt, natürlich auch Obst.....
     
  18. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Jubel !!!

    Juhuuuuuuuu!!!!:D :D :0-

    Viele Grüsse

    Michel
     
  19. mara14

    mara14 Guest

    wäre dann samstag ein abholtag?

    :~
    meine freundin hätte da gerade zeit und würde klein-joya
    für mich abholen. um 14 uhr würde sie losfahren und wäre dann ca. 16uhr bei dir. wenn es dir so(hoffentlich) recht wäre. morgen wird auch die gartenterrasse fertig eingezäunt. somit kann joya und mohrle von der wohnung aus, direkt in den garten fliegen. das ist doch herrlich, gell? sie haben jetzt auch ein eigenes zimmer. es ist zwar nicht groß, ca. 7qm, doch besser als im käfig. die wohnung bleibt ihnen ja auch noch. ich freu mich schon. hoffentlich sind sie lieb zueinander:? wird schon werden. wann darf ich dich mal anrufen? besser wir sprechen nochmal über alles. muß ich einen babybrei für joya einkaufen?
    also dann
    grüßchen
    mara
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hi mara, du kannst gerne am Samstag kommen und Michael auch ruft einfach mal an, ist schwer diese Woche aber einfach probieren. Dann kann man klären, ok?



    Nachtrag:
    gerade ein Schepperer, ein Geflattere, ich schau, und was ist, die Kleinen haben den Fressnapf ausgehebelt...... ich mache meine Arbeit fertig und kurz drauf ist Kleincharly ausgebrochen, und turnt rum...... und dann sieht er mich ruft und sofort kommt er angeflogen..... einfach süüüüüüüüüüß.

    Hm, ich glaube ich traure jetzt schon,,,, schluchtz.
     
  22. Rena1

    Rena1 Guest

    ganz traurig schau...

    hi,a.canus

    habe deinen bericht über die mohrenköpfchen von anfang mit verfolgt.

    müssen die wirklich weiter...8o
     
Thema:

Mohrenkopfkinder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.