Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; uii moni na da drück ich gleichmal gaaaaanz fest die daumen, daß viele hennenkinder heranwachsen. nun gibt es wieder viel zu tun für dich. :k...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mara14

    mara14 Guest

    uii moni

    na da drück ich gleichmal gaaaaanz fest die daumen, daß viele hennenkinder heranwachsen.
    nun gibt es wieder viel zu tun für dich.
    :k
    viel glück und erfolg
    wünscht dir
    mara und ihre schlawinerchen,
    joya und mohrle

    bilder sind immer schön:~ :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Danke Mara fürs Daumendrücken, du weißt es ja wie spannend das alles ist.
    Jetzt sind es 2 die Bangen für eine Henne, ........
     
  4. mara14

    mara14 Guest

    oh je

    da kommt für charly nur das eine ei, oder sagt man gelege??, in frage, wegen der blutsverwandtschaft.
    das wird schon sehr eng. da heißt es, hoffen und bangen. sehr aufregend. das kenn ich.0l
    also nochmal, " daumen drück" für hennenkinderchen.
    grüßchen
    mara
     
  5. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Ganz, ganz fest Daumen-Drück

    Also hier drücken 3 alle Daumen und einer seine beiden Füßchen. Vielleicht hat Klein-Charly Glück.

    Wäre echt super !!

    Jetzt heißt es bangen und warten.

    Bitte, bitte, viele Fotos. So Babys sind doch immer wieder wunderschön anzusehen. Da kann man doch nicht genug kriegen. Hiermit der Aufruf an alle, überschüttet A.Canus mit Mails und Einträgen, damit sie auch viele Fotos von den Kleinen macht und hier ausstellt. Bitte, bitte....:D


    Viele Grüsse

    Michel, family und Klein-Charly
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Stop!:D Keine Mails ;)
    ich werde Bilder machen, ohne noch mehr Aufforderungen :0-
    ABer noch sind sie zu klein um immer zu stören und noch zu weit weg.
    Also bis dann.
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Kurzinfo,
    ich hatte gestern das Vergnügen die Kleine zu sehen, 2 haben schon die Augen auf, leider hatte ich meine Kamera vergessen, sorry, allen 4 geht es gut soweit man das sieht, und sie werden supergut gestopf von Mama und Papa.
    Ansonsten weiß ich nichts neues.:0-
     
  8. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Hallo Moni,

    wie kannst du nur die Kamera vergessen !:D

    Na ja, vielleicht war es auch gut so, um die Kleinen nicht zu stören.

    Wir freuen uns schon auf neue Infos.

    Klein-Charly ist zur Zeit sehr sehr lieb und schmusebedürftig. Was auffallend ist, daß Charly seinen Vogelbaum als WC benutzt. Er fliegt sogar zurück auf den Baum, auf einen bestimmten Ast und macht sein Geschäft. Echt der Hammer !

    Viele Grüsse

    sendet Michel, Steffi, Fabi und Klein-Charly
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ICh wollte doch eingentlich nur in den Baumarkt und weil noch was vom Käfig dort war dacht ich klingle ich halt auf gut Glück und siehe da, die Tür tat sich auf und ich durft die Kleinen sehen.
    Ich habe halt nicht immer die Kamera ( habe übrigens eine neue) dabei, werde das aber sicher bald nachholen.
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So nun kommen die versprochenen Bilder, erst mal die stolzen Eltern
     

    Anhänge:

  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hier mal 2 Kleine auf der Hand, hier sind sie noch etwas jünger
     

    Anhänge:

  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und so sieht es im Kasten aus, alle 4 auf einmal
     

    Anhänge:

  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    etwas mehr entknäult, im Korb nochmal alle 4, ich finde da sieht man schon das Kuckuskücken
     

    Anhänge:

  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    zum Schluss nochmal auf der Hand aber schon etwas älter.....
     

    Anhänge:

  15. mara14

    mara14 Guest

    zum verlieben

    die kleinen. das eine ist im vergleich schon recht groß. das ist wohl das sogenannte kuckuckskücken? ich bin gespannt, wie ein regenschirm. und jetzt wieder "daumen drück" für hennenkinderchen.
    viele grüße
    mara und mohri-anhang:0-
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Etwas widersprechen tu !
    der Jüngste, ist auch am hellen rosa erkennbar ist der Kuckuck :D
     
  17. mara14

    mara14 Guest

    aha

    also das jüngste ises, wenn ich jetzt richtig verstanden habe:?
    hauptsache, henne.:0-
    tschüß
    mara
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    stimmt auffallend, ich hoffe auch dass es ein Weibchen ist.
     
  19. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Einfach nur süss !

    Hallo Moni,

    endlich die versprochenen Bilder. -Hechel-
    :D
    Du hast Dich wieder selbst übertroffen.
    Das Elternfoto ? sind das die Eltern von Klein-Charly ?
    Das rosa Kücken ist besonders süß. Kann es sein, daß es schon mehr Federn als die anderen hat ?

    Bin schon gespannt auf mehr.

    Charly gehts super. Er genießt vor allem die Stunden auf unserer Terasse. Er ist auch sehr anhänglich geworden. Wenn ich ihn fliegen lasse, fliegt er immer zu mir und will gar nicht mehr weg. In Punkto Fabian müssen wir leider äußerste Vorsicht walten lassen, da Charly ihn schon ein paar mal atackiert hat. Wenn eine gewisse Distanz von Fabian unterschritten wird, gehts schon los, obwohl Fabian sehr vorsichtig an ihn herangeht. Steffi hat auch ein bißchen Respekt vor Charly, da er sie schon einige Male heftigst gebissen hat. Bei mir hat er es noch nicht versucht. Mit mir will er nur kuscheln. Das ist halt wahre Männerliebe !!:D

    Viele Grüsse

    Michel
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Danke für das Lob, ja das sind die Eltern von Kleincharly, und das andere ist einfach von anderen Eltern und jünger, denke daher rührt der Unterschied.
    Und die Bilder sind nicht von mir, sondern direkt bei den Mohren Zuhause aufgenommen, ich habe sie heute auf Wunsch per Mail bekommen, was tut man nicht alles für das Forum ;)
    Ich habe gerade Urlaub, freu, hoffe die Kleinen werden noch was in Ruhe gelassen, sonst bin ich wieder angebunden. Aber ich finde sie wieder herzallerliebst :D
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Urlaub genossen und nun?

    Morgen Abend ziehen die 4 Mohrenkopfkinder ein.
    2 sind schon wieder durch die Eltern stark gerupft, trotz Nadelholzbeigaben zum Benagen:(
    War aber abzusehen, leider. Wenn sie nicht " gedurft" hätten wäre der Hahn jetzt nackt.
    Das ist schon immer wieder ein Problem, aber hier geht es nun weiter.
    Mal sehen , am Feiertag werde ich dann Bilder zeigen, versprochen:D
    Für heute Gute Nacht:0-
     
Thema:

Mohrenkopfkinder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.