Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - So läuft es bei uns... Hallo zusammen, oben gezeigtes Mohrenbaby (letzte drei Bilder) zog bei uns ein. Unser Mohr trägt den Namen Mogli, wobei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uii moni

na da drück ich gleichmal gaaaaanz fest die daumen, daß viele hennenkinder heranwachsen.
nun gibt es wieder viel zu tun für dich.
:k
viel glück und erfolg
wünscht dir
mara und ihre schlawinerchen,
joya und mohrle

bilder sind immer schön:~ :0-
 
Danke Mara fürs Daumendrücken, du weißt es ja wie spannend das alles ist.
Jetzt sind es 2 die Bangen für eine Henne, ........
 
oh je

da kommt für charly nur das eine ei, oder sagt man gelege??, in frage, wegen der blutsverwandtschaft.
das wird schon sehr eng. da heißt es, hoffen und bangen. sehr aufregend. das kenn ich.0l
also nochmal, " daumen drück" für hennenkinderchen.
grüßchen
mara
 
Ganz, ganz fest Daumen-Drück

Also hier drücken 3 alle Daumen und einer seine beiden Füßchen. Vielleicht hat Klein-Charly Glück.

Wäre echt super !!

Jetzt heißt es bangen und warten.

Bitte, bitte, viele Fotos. So Babys sind doch immer wieder wunderschön anzusehen. Da kann man doch nicht genug kriegen. Hiermit der Aufruf an alle, überschüttet A.Canus mit Mails und Einträgen, damit sie auch viele Fotos von den Kleinen macht und hier ausstellt. Bitte, bitte....:D


Viele Grüsse

Michel, family und Klein-Charly
 
Stop!:D Keine Mails ;)
ich werde Bilder machen, ohne noch mehr Aufforderungen :0-
ABer noch sind sie zu klein um immer zu stören und noch zu weit weg.
Also bis dann.
 
Kurzinfo,
ich hatte gestern das Vergnügen die Kleine zu sehen, 2 haben schon die Augen auf, leider hatte ich meine Kamera vergessen, sorry, allen 4 geht es gut soweit man das sieht, und sie werden supergut gestopf von Mama und Papa.
Ansonsten weiß ich nichts neues.:0-
 
Hallo Moni,

wie kannst du nur die Kamera vergessen !:D

Na ja, vielleicht war es auch gut so, um die Kleinen nicht zu stören.

Wir freuen uns schon auf neue Infos.

Klein-Charly ist zur Zeit sehr sehr lieb und schmusebedürftig. Was auffallend ist, daß Charly seinen Vogelbaum als WC benutzt. Er fliegt sogar zurück auf den Baum, auf einen bestimmten Ast und macht sein Geschäft. Echt der Hammer !

Viele Grüsse

sendet Michel, Steffi, Fabi und Klein-Charly
 
ICh wollte doch eingentlich nur in den Baumarkt und weil noch was vom Käfig dort war dacht ich klingle ich halt auf gut Glück und siehe da, die Tür tat sich auf und ich durft die Kleinen sehen.
Ich habe halt nicht immer die Kamera ( habe übrigens eine neue) dabei, werde das aber sicher bald nachholen.
 
So nun kommen die versprochenen Bilder, erst mal die stolzen Eltern
 

Anhänge

  • versterie eltern.jpg
    versterie eltern.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 39
hier mal 2 Kleine auf der Hand, hier sind sie noch etwas jünger
 

Anhänge

  • 2auf hand.jpg
    2auf hand.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 38
Und so sieht es im Kasten aus, alle 4 auf einmal
 

Anhänge

  • blick in nistkasten.jpg
    blick in nistkasten.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 81
etwas mehr entknäult, im Korb nochmal alle 4, ich finde da sieht man schon das Kuckuskücken
 

Anhänge

  • 4junge im korb.jpg
    4junge im korb.jpg
    12 KB · Aufrufe: 76
zum Schluss nochmal auf der Hand aber schon etwas älter.....
 

Anhänge

  • auf hand älter.jpg
    auf hand älter.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 76
zum verlieben

die kleinen. das eine ist im vergleich schon recht groß. das ist wohl das sogenannte kuckuckskücken? ich bin gespannt, wie ein regenschirm. und jetzt wieder "daumen drück" für hennenkinderchen.
viele grüße
mara und mohri-anhang:0-
 
Etwas widersprechen tu !
der Jüngste, ist auch am hellen rosa erkennbar ist der Kuckuck :D
 
aha

also das jüngste ises, wenn ich jetzt richtig verstanden habe:?
hauptsache, henne.:0-
tschüß
mara
 
stimmt auffallend, ich hoffe auch dass es ein Weibchen ist.
 
Einfach nur süss !

Hallo Moni,

endlich die versprochenen Bilder. -Hechel-
:D
Du hast Dich wieder selbst übertroffen.
Das Elternfoto ? sind das die Eltern von Klein-Charly ?
Das rosa Kücken ist besonders süß. Kann es sein, daß es schon mehr Federn als die anderen hat ?

Bin schon gespannt auf mehr.

Charly gehts super. Er genießt vor allem die Stunden auf unserer Terasse. Er ist auch sehr anhänglich geworden. Wenn ich ihn fliegen lasse, fliegt er immer zu mir und will gar nicht mehr weg. In Punkto Fabian müssen wir leider äußerste Vorsicht walten lassen, da Charly ihn schon ein paar mal atackiert hat. Wenn eine gewisse Distanz von Fabian unterschritten wird, gehts schon los, obwohl Fabian sehr vorsichtig an ihn herangeht. Steffi hat auch ein bißchen Respekt vor Charly, da er sie schon einige Male heftigst gebissen hat. Bei mir hat er es noch nicht versucht. Mit mir will er nur kuscheln. Das ist halt wahre Männerliebe !!:D

Viele Grüsse

Michel
 
Danke für das Lob, ja das sind die Eltern von Kleincharly, und das andere ist einfach von anderen Eltern und jünger, denke daher rührt der Unterschied.
Und die Bilder sind nicht von mir, sondern direkt bei den Mohren Zuhause aufgenommen, ich habe sie heute auf Wunsch per Mail bekommen, was tut man nicht alles für das Forum ;)
Ich habe gerade Urlaub, freu, hoffe die Kleinen werden noch was in Ruhe gelassen, sonst bin ich wieder angebunden. Aber ich finde sie wieder herzallerliebst :D
 
Urlaub genossen und nun?

Morgen Abend ziehen die 4 Mohrenkopfkinder ein.
2 sind schon wieder durch die Eltern stark gerupft, trotz Nadelholzbeigaben zum Benagen:(
War aber abzusehen, leider. Wenn sie nicht " gedurft" hätten wäre der Hahn jetzt nackt.
Das ist schon immer wieder ein Problem, aber hier geht es nun weiter.
Mal sehen , am Feiertag werde ich dann Bilder zeigen, versprochen:D
Für heute Gute Nacht:0-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mohrenkopfkinder
Zurück
Oben