Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - So läuft es bei uns... Hallo zusammen, oben gezeigtes Mohrenbaby (letzte drei Bilder) zog bei uns ein. Unser Mohr trägt den Namen Mogli, wobei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir freuen uns schon auf die Bilder !!!


Viele Grüsse

sendet

Michel:0-
 
So nun kann ich mal was zeigen:

Hallo ich bin einer der 4 Mohrenkopfkinder :0-
 

Anhänge

  • mohr in hand hallo.jpg
    mohr in hand hallo.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 59
wir waren diesmal etwas länger bei Mama, aber nun fängt sie wieder an zu rupfen, ach ja und ein Kuckusei/kücken hat sich wie manche auch drunter gemischt
 

Anhänge

  • mohrenkorb alle.jpg
    mohrenkorb alle.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 58
Uns geht es recht gut, einer ist ganz mutig
 

Anhänge

  • mohrenkorb mir gehört die welt.jpg
    mohrenkorb mir gehört die welt.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 59
ich bin der/die Jüngste von allen, und die Tips dass ich eine Henne bin, sind recht hoch, aber was ich genau bin verrate ich nicht :p auch der Michael muss sich noch was gedulden ;)
 

Anhänge

  • mohrenkorb jüngster.jpg
    mohrenkorb jüngster.jpg
    10 KB · Aufrufe: 57
im Korb sind wir nicht immer aber neugierig sind wir schon sehr
 

Anhänge

  • mohrenkorb.jpg
    mohrenkorb.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 56
Auf der Wiese ist es so schön............................
 

Anhänge

  • mohrenwiese.jpg
    mohrenwiese.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 55
findet ihr nicht auch ?
 

Anhänge

  • mohrenwiese 2.jpg
    mohrenwiese 2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 53
nach unserem Wiesenrundgang wurden wir eingepackt und dann ging es auf die Reise, wir haben sogar das Bundesland gewechselt ;)
 

Anhänge

  • mohrenwiese 3.jpg
    mohrenwiese 3.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 51
nach der ersten Erholung wurden wir dann gut gefüttert und schlafen jetzt bis Morgen.
Da sehen wir uns bestimmt wieder ;) gute Nacht.
 

Anhänge

  • erste fütterung.jpg
    erste fütterung.jpg
    9 KB · Aufrufe: 49
das sind ja wieder prachtkinder

am liebsten möchte man sie alle gleich holen und behalten.:p :D
das eine möhrchen schaut wirklich aus wie henne.:S
der schnabel etwas kleiner und auch kürzer. nun, soviel erfahrung habe ich noch nicht, um es behaupten zu können. bei joya und mohrle ist es jedenfalls so.
also, dann drück ich weiter die daumen, daß alles weiterhin so gut verläuft und der charly seine braut bekommt, gell michel. das wäre echt schön.
viele liebe grüße
mara und ihre schlawinerchen
 
Hallo Moni,

einfach nur süss, vor allem die Fotos in der Wiese. Hatten sich ja super getarnt.

Nun geht also die Sapperei mit dem Brei wieder los:D

Diesesmal hast ja ein paar Mäuler mehr zu stopfen.
Wir freuen uns schon auf Bildernachschub.

Danke Mara fürs Daumen drücken, das wäre natürlich wirklich superturbospitze wenn das Kleine eine Braut wäre.

Viele Grüsse
sendet

Michel mit Family
:0-
 
Original geschrieben von Hip Hop

Nun geht also die Sapperei mit dem Brei wieder los:D
:D :D :D ich bin voll, Küche ist voll, aber :D Gröpfe auch :0-
Solange sie sich noch so wehren, ist das mit Fotos noch nicht so einfach, aber es werden welche kommen, versprochen.
Jetzt muss erst mal verdaut werden bei allen 4.
Der älteste Vogelist schon aus der Schüssel raus und auf der Arbeitsfläche der Kücher rumgerannt, kaum eingesammelt ist dann schon wieder unterweg, der wird recht, war auch der, der als erstes auf die Wiese los ist :D :0-
 
Schöne Bilder...
Gruß, sonja und Klaus
 
Hallo ihr 2, Gruß auch zurück, hoffe den beiden Rackern geht es auch gut. :0-

Und nun ein paar aktuelle Fotos :D
Blick in den Kasten :D
Wieviele sind es denn ?
 

Anhänge

  • im nistkasten spreu.jpg
    im nistkasten spreu.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 49
4 sind es nur hat sich einer unter der Spreu vergraben. ;)
 

Anhänge

  • ich will meine ruhe.jpg
    ich will meine ruhe.jpg
    14 KB · Aufrufe: 46
hier ist er mal in voller Größe
 

Anhänge

  • ältester auf kasten.jpg
    ältester auf kasten.jpg
    12 KB · Aufrufe: 44
und das ist die hoffentliche Henne :D
 

Anhänge

  • jüngster am kasten.jpg
    jüngster am kasten.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 44
und für die weitere Hennenanwärterin, das könnte eine sein, aber warten wir den Test ab. :0-
 

Anhänge

  • vielleicht zweite henne.jpg
    vielleicht zweite henne.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 41
das war es und nun gehe ich wieder füttern :s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mohrenkopfkinder
Zurück
Oben