Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Moni, ich bin's Steffi ich traue mich auch mal an den Computer, denn der Michel behauptet immer ich würde seinen Computer verstellen. Und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Hallo Moni, ich bin's Steffi ich traue mich auch mal an den Computer, denn der Michel behauptet immer ich würde seinen Computer verstellen. Und bei den süßen Photos kann ich mich nicht zurückhalten. Bitte mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden. Für Charly wird es echt Zeit, daß er ein Frauchen bekommt. Wir freuen uns schon ganz arg. Bis zum nächsten mal
    und viel Spaß bei der nächsten Sapperfütterung.



    Steffi:0-



    Hallo Mara viele liebe Grüße auch an Dich und an Deine 2 Süßen;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Steffi schieb ihn einfach weg, grins, du machst das schon hoffe dir (euch) geht es gut;)
    Ansonsten schicke ich einen Gruß von den Kleinen, sie fressen noch nicht so wie ich mir das wünsche, aber das ist auch zuviel verlangt.
    Ich sehe nachher aus wie ein Schweinchen, und die Jungen sind aber satt und werden jetzt wohl gut schlafen.
    Mein Mirko, Charly, Flori, Jeany und Noby sind wieder begeistert, sie bekommen den Brei der übrig ist, da muss ich immer den Rest noch einteilen dass jeder noch was bekommt. :D
    Aber wenn sie dass so gut aus der Spritze nehmen, kann ich auch Medikamente geben wenn es mal notwendig sein sollte, daher ist mir das schon recht.
    Ich werde mich jetzt von allen Breiresten befreien, und dann gute Nacht :0-
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo, nachdem ich woanders noch nicht viel Mohrenkopfpapageien gezeigt habe, hier nun einige Bilder :p
    Erst mal alle 4 auf einem Haufen, vor der Fütterung.
     

    Anhänge:

  5. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    mehr will,,Hechel, hechel
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hier nun die eine Vielleichthenne, von den Versteri, vor der Fütterung mit Schlabberschutz vor der Fütterung
    Sie wehrt sich aber noch, und strampelt manchmal alles wieder runter. :D
    Und dann bräuchte ich einen Latz.;)
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    :D
     

    Anhänge:

  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    dann bei der Fütterung, hier aber der Älteste
     

    Anhänge:

  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    manche wehren sich auch so, dass der Latz das nicht durchhält, da wird gestrampelt ohne Ende und das Ergebnis ist dann .....
     

    Anhänge:

  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    andere wollen auch nicht, und dann sieht das so aus, einfach alles voll
     

    Anhänge:

  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo Michael, ist das genug? :D
     
  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    naja, 2 habe ich noch :D
    ich füttere alle 4 so, dass ich erst mal füttere, und dann kommt eine Pause, da kommen sie in eine Schüssel, jetzt noch unter ein Handtuch weil sie noch nicht so gerne im Licht sind und sonst aus der Schüssel klettern und überall umtreiben
    :D
    Manche sind aber schon neugierig und schauen unter dem Tuch vor
     

    Anhänge:

  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    dann werden alle nochmal gefüttert und dann sollte das Ergebnis sein
    Vollgefressen und Kropf gut gefüllt aber nicht zu voll.
     

    Anhänge:

  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Nicht zählen kann, habe doch noch eines, aber das ist das letzte.
    Also hier versucht mal wieder jemand abzuhauen, aber dann gefällt es auf der Hand doch ganz gut.
    Dann einen guten Tag noch, die Kleinen fressen schon ganz gut, die beiden größeren sind noch zu überzeugen
    :0-
     

    Anhänge:

  15. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Also für heute bin ich voll zufrieden und kann nun gut schlafen:D

    Viele Grüsse

    Michel:0-
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Kurzinfo:
    Jetzt fressen sie so wie ich mir das vorstelle, bin nur noch wenig voll, und die Menge stimmt jetzt auch.
    Ältester war heute schon unterwegs im Käfig und saß abends auf der Krallenstange.
    Ja ja, man wird schnell groß, aber wenn der Kasten einem angeboten wird, dann schnell wieder rein.
    Für die Krallen war es gut, denn sie haben alle 4 spitzige Krallen, wie kl. Nadeln, und wenn die sich festhalten, das kann wehtun.
    Ansonsten alles ok.
    Werde wohl diese Woche noch Federn einschicken, mal schauen wenn ich einen Helfen zum Ziehen habe, denn allein mache ich das nicht so gerne.
    Ich bin auf das Ergebnis auch sehr gespannt. :0-
     
  17. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Wann gibts wieder Bilder?:D

    Viele Grüsse

    Michel:0-
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Der Wunsch sei mir Befehl.:D
    Ältester auf der Krallenstange, der will wohl meine Hände schonen.
     

    Anhänge:

  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und der Rest , alle 4 haben gut gefressen und ich bin fast sauber geblieben.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Danke

    Danke Moni, jetzt gehts mir wieder besser:)


    Viele Grüsse

    Michel:0-
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich weiß halt oft nicht was ich noch fotografieren soll, ist doch immer das Gleiche.
    Denke die Jungen entwickeln sich sehr gut, und das ist wichtig. ;)
    Aber auf Wünsche werde ich weiter versuchen einzugehen. :D
     
Thema:

Mohrenkopfkinder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.