Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - So läuft es bei uns... Hallo zusammen, oben gezeigtes Mohrenbaby (letzte drei Bilder) zog bei uns ein. Unser Mohr trägt den Namen Mogli, wobei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Moni, ich bin's Steffi ich traue mich auch mal an den Computer, denn der Michel behauptet immer ich würde seinen Computer verstellen. Und bei den süßen Photos kann ich mich nicht zurückhalten. Bitte mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden. Für Charly wird es echt Zeit, daß er ein Frauchen bekommt. Wir freuen uns schon ganz arg. Bis zum nächsten mal
und viel Spaß bei der nächsten Sapperfütterung.



Steffi:0-



Hallo Mara viele liebe Grüße auch an Dich und an Deine 2 Süßen;)
 
Steffi schieb ihn einfach weg, grins, du machst das schon hoffe dir (euch) geht es gut;)
Ansonsten schicke ich einen Gruß von den Kleinen, sie fressen noch nicht so wie ich mir das wünsche, aber das ist auch zuviel verlangt.
Ich sehe nachher aus wie ein Schweinchen, und die Jungen sind aber satt und werden jetzt wohl gut schlafen.
Mein Mirko, Charly, Flori, Jeany und Noby sind wieder begeistert, sie bekommen den Brei der übrig ist, da muss ich immer den Rest noch einteilen dass jeder noch was bekommt. :D
Aber wenn sie dass so gut aus der Spritze nehmen, kann ich auch Medikamente geben wenn es mal notwendig sein sollte, daher ist mir das schon recht.
Ich werde mich jetzt von allen Breiresten befreien, und dann gute Nacht :0-
 
Hallo, nachdem ich woanders noch nicht viel Mohrenkopfpapageien gezeigt habe, hier nun einige Bilder :p
Erst mal alle 4 auf einem Haufen, vor der Fütterung.
 

Anhänge

  • mohrenhaufen.jpg
    mohrenhaufen.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 47
hier nun die eine Vielleichthenne, von den Versteri, vor der Fütterung mit Schlabberschutz vor der Fütterung
Sie wehrt sich aber noch, und strampelt manchmal alles wieder runter. :D
Und dann bräuchte ich einen Latz.;)
 
:D
 

Anhänge

  • mit latz.jpg
    mit latz.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 43
dann bei der Fütterung, hier aber der Älteste
 

Anhänge

  • latz verschlabbert.jpg
    latz verschlabbert.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 42
manche wehren sich auch so, dass der Latz das nicht durchhält, da wird gestrampelt ohne Ende und das Ergebnis ist dann .....
 

Anhänge

  • will nicht.jpg
    will nicht.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 41
andere wollen auch nicht, und dann sieht das so aus, einfach alles voll
 

Anhänge

  • verdrühlt.jpg
    verdrühlt.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 39
Hallo Michael, ist das genug? :D
 
naja, 2 habe ich noch :D
ich füttere alle 4 so, dass ich erst mal füttere, und dann kommt eine Pause, da kommen sie in eine Schüssel, jetzt noch unter ein Handtuch weil sie noch nicht so gerne im Licht sind und sonst aus der Schüssel klettern und überall umtreiben
:D
Manche sind aber schon neugierig und schauen unter dem Tuch vor
 

Anhänge

  • unter handtuch neugierig.jpg
    unter handtuch neugierig.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 70
dann werden alle nochmal gefüttert und dann sollte das Ergebnis sein
Vollgefressen und Kropf gut gefüllt aber nicht zu voll.
 

Anhänge

  • vollgefressen.jpg
    vollgefressen.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 68
Nicht zählen kann, habe doch noch eines, aber das ist das letzte.
Also hier versucht mal wieder jemand abzuhauen, aber dann gefällt es auf der Hand doch ganz gut.
Dann einen guten Tag noch, die Kleinen fressen schon ganz gut, die beiden größeren sind noch zu überzeugen
:0-
 

Anhänge

  • auf hand.jpg
    auf hand.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 71
Also für heute bin ich voll zufrieden und kann nun gut schlafen:D

Viele Grüsse

Michel:0-
 
Kurzinfo:
Jetzt fressen sie so wie ich mir das vorstelle, bin nur noch wenig voll, und die Menge stimmt jetzt auch.
Ältester war heute schon unterwegs im Käfig und saß abends auf der Krallenstange.
Ja ja, man wird schnell groß, aber wenn der Kasten einem angeboten wird, dann schnell wieder rein.
Für die Krallen war es gut, denn sie haben alle 4 spitzige Krallen, wie kl. Nadeln, und wenn die sich festhalten, das kann wehtun.
Ansonsten alles ok.
Werde wohl diese Woche noch Federn einschicken, mal schauen wenn ich einen Helfen zum Ziehen habe, denn allein mache ich das nicht so gerne.
Ich bin auf das Ergebnis auch sehr gespannt. :0-
 
Der Wunsch sei mir Befehl.:D
Ältester auf der Krallenstange, der will wohl meine Hände schonen.
 

Anhänge

  • Ältester auf stange.jpg
    Ältester auf stange.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 40
und der Rest , alle 4 haben gut gefressen und ich bin fast sauber geblieben.
 

Anhänge

  • drei noch im kasten.jpg
    drei noch im kasten.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 39
Danke

Danke Moni, jetzt gehts mir wieder besser:)


Viele Grüsse

Michel:0-
 
Ich weiß halt oft nicht was ich noch fotografieren soll, ist doch immer das Gleiche.
Denke die Jungen entwickeln sich sehr gut, und das ist wichtig. ;)
Aber auf Wünsche werde ich weiter versuchen einzugehen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mohrenkopfkinder
Zurück
Oben