Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Im übrigen ist immer Ali diejenige die füttert und Mogli bettelt, was das Zeug hält. Der Bursche weiß halt, wie man es richtig macht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Im übrigen ist immer Ali diejenige die füttert und Mogli bettelt, was das Zeug hält. Der Bursche weiß halt, wie man es richtig macht...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Im Anzeigenteil sind gerade auch immer wieder welche, kannst ja mal dort vorbeischauen.
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Handaufzucht beendet, daher Schluß mit dem Bericht.
    Erster ist ausgezogen und ich verkrümle mich nun auch.
     
  5. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Tschüss Moni:( Vielen Dank für deine tolle Dokumentation. Hoffentlich sehen wir uns in diesem Beitrag bald wieder. Ich hab noch Hoffnung:~

    Viele Grüsse

    Michel
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Mal sehen.
    Hoffe, schon.
    Eure fast Henne ist heute auf die Reise gegangen.
     
Thema:

Mohrenkopfkinder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.