Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ei Bonny ... dann biste hiermit auch zwangsadoptiert! :D So nun husche ich direkt ins Edelforum weiter ... Klein Edelmann begucken :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ei Bonny ... dann biste hiermit auch zwangsadoptiert! :D

    So nun husche ich direkt ins Edelforum weiter ... Klein Edelmann begucken :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So hallo ihr, leider kam gestern jemand dazwischen.
    Aber keine Sorge, den dreien geht es gut, daher heute ein paar fotos mehr, ok.
    Also die Edelhenne frisst nun immer besser, aber noch nicht so wie ich es mir vorstelle.
     

    Anhänge:

  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Sie hälte aber trotzdem gut ihr Gewicht und darüber bin ich froh.
    Und die Mohren,
    ja die schlüpfen immer unter die Henne, echt lieb, und wenn es Futter gibt muss man sie richtig ausgraben.
    Vom Fressen her kann man nur stolz auf so kleine Wesen sein wie sie sich umgestellt haben.
     

    Anhänge:

  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und nachdem einige PNs kamen ob ich nicht Angst hätte die Kleinen zusammenzusetzen, kann ich alle beruhigen.
    Die Kuscheln ganz viel, und die Edelhenne frisst nur wenn die Mohren auch dabei sind und betteln:D
     

    Anhänge:

  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und wenn man die Mohren ins Aquarium setzt und die Henne ist nicht drin rennen die rum und schreien, ist erst ruhig wenn die Henne auch da ist, wenn das nicht "Geschwisterliebe" ist.
    :D
    Und das war es für heute, übrigens bei den Mohren kommen immer mehr Federn jetzt durch aber an den Beinchen sieht es aus wie Hosen, denn da sind Federn da aber am Bauch nicht, muss da immer grinsen.
     

    Anhänge:

  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und weil ich vermutlich heute abend nicht viel Zeit zum Berichten habe, jetzt heute mal schon früher
    Also die Edeldame macht sich weiterhin gut als Mohrenwärmer.
    Fressen wird immer besser, was sich auch positiv auf mein Zeitmanagement auswirkt.
    Bei den Mohren fängt der Ältere mit Flugübungen an, da sie aber im Aquarium hocken, ist das Bild nicht schaft zu bekommen sorry, das angehängte ist alles was zu machen war.
    Der kleine Große rudert wie wild mit den Flügeln.
     

    Anhänge:

  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und so sind sie in der "Fütterungskiste", sonst habe ich keine Chance, da alle in eine andere Richtung wegrennen, mit der kl. Begrenzung bleiben sie noch da, aber das geht bestimmt nicht mehr lange.
    Auch die Edeldame ist schon drübergeklettert.
     

    Anhänge:

  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und so sieht der Ältere aus, da wachsen doch schon echt tolle Federn, Flaum natürlich auch, vielleicht kann man die weiter oben genannten "Hosen" da erkennen.
     

    Anhänge:

  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Aber auch der Kleine ist schon weit mit der Gefiderentwicklung finde ich.
    Der kriegt nie genug und will immer wieder alles bei der Edelhenne rausholen, manchmal hat er da auch Glück und erwischt ein wenig.
     

    Anhänge:

  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und hier kann man nach der Fütterung nochmal gut den "Vogelhaufen" sehen, und wer hat denn da noch Hunger?
    Ist doch klar oder?
    Hoffe mit der Bilderflut nicht jemand gelangweilt zu haben aber ich dachte da es einen Tag keine Bilder gab muss ich wieder was gutmachen.
    Mehr dann morgen.
    Ach hab ja noch vergessen, die Edeldame fängt nun auch immer mehr zu spatzieren an, und die kl. Mohren hinterher, das sieht echt witzig aus.:D
     

    Anhänge:

  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    Juhuuu Moni :0- ,

    was heißt hier "hoffe niemand mit der Bilderflut gelangweilt zu haben". Du Dummerle.

    Wir warten doch sehnsüchtig auf die Fotos!
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo nun kann ich froh berichten die Edelhenne frisst nun auch gut.
     

    Anhänge:

  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Allerdings noch recht langsam beim Schlucken, aber ist ok.
    Die Mohren halten das immer fast nicht aus.
     

    Anhänge:

  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Mohren sind auch gut am Fressen, sie nehmen gut zu und die Federn wachsen super Flaum ist da jetzt.
     

    Anhänge:

  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Soweit mal alles bis heute.
    Den dreien geht es super und sie wachsen und gedeihen.
    Auch werden sie immer aktiver, sie propellern, heisst üben fliegen, rennen rum, kraulen sich gegenseitig,..... strecken sich, schön ist auch zu sehen das die Mohrenkopfkinder die edle Dame so annehmen.
    Sie wird mitgekrault, und so im Sozialen Gefüge integriert, was sicher gut ist.
    Wenn gefüttert wird und man "Schlabbert" wird gleich mitgeputzt am Schnabel, um noch was abzubekommen.;)
     
  17. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Moni :0- ,

    Du arbeitest ohne "Sabberlätzchen"? Respekt :D
    Meine Zwerge verschwinden momentan fast völlig im Kleenax, das ich ihnen umbinde. Das sieht dann soooooo knuffig aus ...

    Bin eh momentan nur am Lachen, diese Gesichter .... zum Schreien komisch!

    Bilde ich mir das nur ein, oder spriesen bei der Edeldame immer mehr Federn? Sie wird von Tag zu Tag bunter und hübscher und begehrenswerter.
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Grins, ja ich arbeite gerade ohne Latz, die Mohren fressen so toll da wäre es Verschwendung und die edle Dame ist auch ganz gut.
    Und ob sie hübscher wird, weiß ich nicht ich finde die Mohren einfach viiiiiiiiiiiiiiiel hübscher, sorry, natürlich ist die Edeldame auch schön.:D

    Was auch noch auffällt ist, dass sie anders riecht als die Mohren so honigmässig.
    Und ihre Angriffe auf die Hand lässt sie nun auch bleiben.;)
     
  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Nachtnachtrag:
    :D Man glaubt es kaum, die edle Dame hat mich heute angebettelt. Jetzt frisst sie ohne Probleme, ihr glaubt mir nicht wie mich das freut.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So nun ist wieder mal ein Tag vorbei.
    Die edle Henne ist nun richtig laut im Betteln.
    Ist nun recht laut sodass man sie im anderen Zimmer hört.
    Sie ruckelt jetzt schon ganz fest wenn sie die Spritze sieht und alle drei Kleinen betteln um die Wette, jetzt muss ich schon mehr Futter anrühren, also man wird größer.
    Federn spriesen, bei allen dreien, einfach alles in allem läuft es gut.
    Kiele bei der edlen Dame brechen auf, jetzt wird sie wirklich langsam edel.
     

    Anhänge:

  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo zusammen
    musste doch hier auch mal reingucken und das kleine niedliche Edelfräulein bewundern. ;) und natürlich auch die Mohrenkinder :)
     
Thema:

Mohrenkopfkinder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.