Mohrenkopfmädchen in 06886 Wittenberge entflogen

Diskutiere Mohrenkopfmädchen in 06886 Wittenberge entflogen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Die kleine (5 Monate alte) Mohrenkopfdame Mietzi ist in 06886 Wittenberge am 09.08.15 entflogen. Sie ist eine zahme Handaufzucht, geschlossen...
F

Figo07

Neuling
Beiträge
16
Die kleine (5 Monate alte) Mohrenkopfdame Mietzi ist in 06886 Wittenberge am 09.08.15 entflogen. Sie ist eine zahme Handaufzucht, geschlossen beringt.
Ich habe sie selbst per Hand aufgezogen und sie liegt mir sehr sehr am Herzen. Hat sie vielleicht jemand gesehen oder ist sie irgendwo zugeflogen?
Ich bin am verzweifeln. Natürlich gibt es einen Finderlohn.
Bitte drückt mir die Daumen, dass Mietzi noch gefunden wird! Sie fehlt mir und ihrem Partner Oskar.
 
Hallo,

das tut mir wirklich lwid, ich hoffe sehr dass sie wieder gefunden wird.
Trage sie auch noch im Tiersuchdienst ein, und hänge Plalate auf.
Tierheime informieren und auch Tierarztpraxen, denn die sind oft erste Anlaufstelle wenn ein Vogel gefunden wird.
 
Misst.
Auch ich drücke die Daumen das sie wieder Gesund und Munter nachhause kommt.
Mach bitte das was Bettina geschrieben hat. Evtl. noch der Polizei und Feuerwehr
bescheid sagen. Die halten dann schon mal die Augen auf.
Und vor allem alle Mitbürger in dem Ort informieren.
Ich wünsche Mietzi, Oscar und dir wirklich sehr viel Glück das ihr so schnell wie möglich wieder zusammen seid.

LG.
Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Danke euch. Das ist sehr lieb! Es gab einen Bericht in der örtlichen Zeitung. Polizei und Tierheim wissen auch Bescheid. Habe auch sofort eine Meldung beim Tiersuchdienst gemacht. Das kannte ich noch nicht. Danke für den Tip! Das ist alles ganz furchtbar. Ich muss ständig an die kleine Maus denken.
Liebe Grüße
 
Thema: Mohrenkopfmädchen in 06886 Wittenberge entflogen
Zurück
Oben