Mohrenkopfpapa im Winter

Diskutiere Mohrenkopfpapa im Winter im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Leute! Ich wollte euch mal fragen, wo ich die Mohrenkopfpapag. im Winter halten muss! Kann ich die draußen lassen wo sie vom Wind...

  1. #1 wh!t*ro0bs, 9. Oktober 2005
    wh!t*ro0bs

    wh!t*ro0bs Guest

    Hi Leute!

    Ich wollte euch mal fragen, wo ich die Mohrenkopfpapag. im Winter halten muss!

    Kann ich die draußen lassen wo sie vom Wind geschützt sind oder muss auch ein Schutzraum oder evt. eine Innenvoliere im Haus angebracht sein?

    MfG
    wh!t*ro0bs
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 9. Oktober 2005
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.
    Ich verschiebe dich mal zu den Langflügelpapageien, denn MoPa´s sind Langflügel.
     
  4. #3 wh!t*ro0bs, 9. Oktober 2005
    wh!t*ro0bs

    wh!t*ro0bs Guest

    Aso ok, danke!

    Wieder was dazu gelernt!
     
  5. Freya

    Freya Guest

    Hi,
    die Vögel brauchen auf alle Fälle einen Schutzraum! Die müssen ja einen Raum haben, in den sie sich zurückziehen können bei schlechtem Wetter. Und bei richtigen Minusgraden müssen sie in einen Innenraum, der von der Temperatur her "verschlagen" ist. D.h. leicht beheizbar sein.
    Liebe Grüße
    Freya
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mohrenkopfpapa im Winter

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapa im Winter - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

    Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

    Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  4. Der Winter naht und ich hab einen problemfall...

    Der Winter naht und ich hab einen problemfall...: Da ich draußen ja etwas mit meinem Volierenprojekt etwas übertrieben habe , sind ja 40m2 geworden, und der hauptbesatz den letzten winter auch gut...
  5. Winter- oder Sommergoldhähnchen?

    Winter- oder Sommergoldhähnchen?: Hallo, ich habe heute ein Goldhähnchen gesehen, welches ich als Sommergoldhähnchen eingeordnet hätte (wegen des schwarzen Augenstreifs, auch im...