Mohrenkopfpapagei aggressiv

Diskutiere Mohrenkopfpapagei aggressiv im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Gute Nachrichten: Ich glaub ich hab den Grund für die Beißwut von unserem Mohre gefunden - er mag keinen Zigarettengeruch. Heute wahr er die ganze...

  1. #41 Tears_of_Hate, 18. Januar 2006
    Tears_of_Hate

    Tears_of_Hate Guest

    Gute Nachrichten: Ich glaub ich hab den Grund für die Beißwut von unserem Mohre gefunden - er mag keinen Zigarettengeruch. Heute wahr er die ganze Zeit total lieb, meine Freundin hat im sogar kleine Küsschen geben können und auch als ich heimgekommen bin hat er sich von mir streicheln lassen. Dann war ich rauchen, er hat wieder seinen Kopf rausgestreckt und als ich ihn streicheln wollte sofort "geschnappt". So langsam hab ich nämlich nicht mehr den Eindruck, dass er wirklich versucht zu beißen, ich hab zwar eine gute Reaktion aber ne Quote von 100% beim Ausweichen halt ich für eher unwahrscheinlich. Am Anfang hat er mich noch ständig erwischt, da war er vermutlich wirklich noch verstört und ängstlich.

    Noch ne Frage: Was haltet ihr von Lego Duplo als Spielzeug? Da Mohrle ja wirklich alles zernagt und so wie es aussieht auch gern frisst, meint ihr es ist gefährlich für ihn? Meine Freundin meint ja (wegen den Farben und Plastiksplittern), ich denke eher nein, da in DE kein Kleinkinderspielzeug aus giftigen Farben hergestellt wird und gefährlich große Stücke wird er sicher nicht verschlucken.

    Greetz

    Tears
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mohrenkopfpapagei aggressiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein mohrenkopfpapagei schreit aggressiv

    ,
  2. mohrenkopfpapagei tomaten

    ,
  3. mohrenkopfpapagei agressiv

    ,
  4. Warum ist mein mohrenkopf aggressiv