mohrenkopfpapagei+Aufzucht der Junge

Diskutiere mohrenkopfpapagei+Aufzucht der Junge im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hy allle zusammen Ich hoffe ihrend jemand kennt sich hier mit mohren so gut aus dass er mir bzw einer Freundin helfen kann und zwar: Meine...

1. Lycee

Lycee Guest

hy allle zusammen
    Ich hoffe ihrend jemand kennt sich hier mit mohren
    so gut aus dass er mir bzw einer Freundin helfen kann
    und zwar:
    Meine Freundin hat zwei Mohren ( sind ja süße Kobolde)
    und die haben schon zwei mal gebrütet.
    Eier waren befruchtet und die Jungen sind auch jedes mal
    ausgeschlüpft .ABer
    Beim 1x ist das Junge nach 3monaten gestorben
    beim 2x sind die Jungen innerhalbe von 2-4 Stunden
    am gleichen tag gestorben
    Also wisst ihr Experten da rat?
    Klima/Fütterung etc.??????

Danke schon im Voraus für eure Mithilfe
    Bis bald lycee;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mohrenkopfpapagei+Aufzucht der Junge

Die Seite wird geladen...

mohrenkopfpapagei+Aufzucht der Junge - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Mohrenkopfpapageien

Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  4. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...