Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim)
Diskutiere Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Vogelforen-Gemeinde, seit einigen Jahren bin ich intensiver und stiller Mitleser dieses tollen Forums. So manches Mal habe ich mich...
Seite 1 von 2
Thema:
Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim)
Die Seite wird geladen...
-
Mohrenkopfpapagei "Henry" in Mönchengladbach entflogen (wieder daheim) - Ähnliche Themen
-
87600 Kaufbeuren: Mohrenkopfpapagei Hahn 24 Jahre alt abzugeben
87600 Kaufbeuren: Mohrenkopfpapagei Hahn 24 Jahre alt abzugeben: Hallo, wir geben unseren Mohrenkopfpapagei Hahn "Nero" ab, da er sich leider überhaupt nicht mit seinem Partner versteht. Wir haben die Beiden... -
Probleme mit dem Hahn ( Mohrenkopfpapageien)
Probleme mit dem Hahn ( Mohrenkopfpapageien): Hallo zusammen, ich brauche mal Rat. Seit 15.02 habe ich zwei mohrenkopf Papageien. Die Henne ist total toll ( 2019 der Hahn 2018 ) ist total... -
Mohrenkopfpapagei fliegt sehr schlecht
Mohrenkopfpapagei fliegt sehr schlecht: Hallo zusammen :) Meine Freundin hat seit ca 4 Wochen, zwei Mohrenköpfe von einem Züchter gekauft, der die zwei allerdings auch nur angekauft... -
Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D
Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D: Hallo, Mein Mann und ich, wir hatten beide bereits Papageien/Sittiche als Teenager, haben uns nach langem überlegen endlich einen... -
Mohrenkopfpapageien und Schlangen
Mohrenkopfpapageien und Schlangen: Hallo zusammen! ich hatte vor einiger Zeit hier in dem Forum schon mal ein Anliegen verfasst. Aber dann kamen andere Sachen dazwischen und ich...