mohrenkopfpapagei im wittener lutherpark gesichtet.

Diskutiere mohrenkopfpapagei im wittener lutherpark gesichtet. im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; gestern wurde in 58452 witten, im lutherpark ein mohrenkopfpapagei gesichtet. er speiste genüsslich von "herbstfrüchten" leider ist es...

1. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

gestern wurde in 58452 witten, im lutherpark ein mohrenkopfpapagei gesichtet.
    er speiste genüsslich von "herbstfrüchten"
    leider ist es gescheitert, ihn einzufangen.
    er flog anschließend in richtung rathaus.

heute werden wir es nocheinmal versuchen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Immer dranbleiben, ich drücke die Daumen, dass ihr ihn "fangen könnt :zustimm:

By the way: Frag´ doch mal in der Umgebung ob ihn jemand vermisst.

4. a.dau

bei polizei, th- schon angerufen...
    dort ist kein vögelchen als vermisst gemeldet.
    er ist sehr scheu...
    übers futter brings nix, er hat da so seine leckerchenbüsche-
    satt ist er.
    heute morgen war er nicht da :traurig:

5. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo,
    hat auch einen Mohri im Garten,aber wenn er einmal ein Baum oder Busch gefunden hat,der was leckeres bieten konnte,ist er immer wieder dorthin gekommen,ich habe Vi.Kräcker mit einem 1M.langen Band zusammen gebunden und einfach in den Baum geworfen,so dass die Stangen im Baum hängengeblieben sind.Er war begeistert,als die Futterstelle angenommen wurde,war es kein großes Problem mehr,ihn im Käfig,den ich in den Baum gebunden hatte,zu fangen.Hat cir. eine Woche gedauert,die Aktion,mit guten Ende für den Schreihals.Viel Glück :zustimm:

6. a.dau

satz mit
    X
    wir waren mehrere male im park.
    nix gehört-
    nix gesehen...
    morgen aufs neue...

Thema:

mohrenkopfpapagei im wittener lutherpark gesichtet.

Die Seite wird geladen...

mohrenkopfpapagei im wittener lutherpark gesichtet. - Ähnliche Themen

1. Hormonspritze für Mohrenkopf?

Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  2. Mohrenkopfpapageien

Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  3. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  4. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  5. Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK

Nymphensittich gesichtet - BaWü - ZAK: Hallo Vorweg an die ModeratorInnen.... Habe das Allgemeine Vogelforum für meinen thread gewählt, weil ich denke, dass auch Kanarien-, Ara-,...