mohrenkopfpapagei im wittener lutherpark gesichtet.

Diskutiere mohrenkopfpapagei im wittener lutherpark gesichtet. im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - gestern wurde in 58452 witten, im lutherpark ein mohrenkopfpapagei gesichtet. er speiste genüsslich von "herbstfrüchten" leider ist es...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
gestern wurde in 58452 witten, im lutherpark ein mohrenkopfpapagei gesichtet.
er speiste genüsslich von "herbstfrüchten"
leider ist es gescheitert, ihn einzufangen.
er flog anschließend in richtung rathaus.

heute werden wir es nocheinmal versuchen...
 
Immer dranbleiben, ich drücke die Daumen, dass ihr ihn "fangen könnt :zustimm:

By the way: Frag´ doch mal in der Umgebung ob ihn jemand vermisst.
 
bei polizei, th- schon angerufen...
dort ist kein vögelchen als vermisst gemeldet.
er ist sehr scheu...
übers futter brings nix, er hat da so seine leckerchenbüsche-
satt ist er.
heute morgen war er nicht da :traurig:
 
a.dau schrieb:
er ist sehr scheu...
übers futter brings nix, er hat da so seine leckerchenbüsche-
satt ist er.
heute morgen war er nicht da :traurig:

Hallo,
hat auch einen Mohri im Garten,aber wenn er einmal ein Baum oder Busch gefunden hat,der was leckeres bieten konnte,ist er immer wieder dorthin gekommen,ich habe Vi.Kräcker mit einem 1M.langen Band zusammen gebunden und einfach in den Baum geworfen,so dass die Stangen im Baum hängengeblieben sind.Er war begeistert,als die Futterstelle angenommen wurde,war es kein großes Problem mehr,ihn im Käfig,den ich in den Baum gebunden hatte,zu fangen.Hat cir. eine Woche gedauert,die Aktion,mit guten Ende für den Schreihals.Viel Glück :zustimm:
 
satz mit
X
wir waren mehrere male im park.
nix gehört-
nix gesehen...
morgen aufs neue...
 
Thema: mohrenkopfpapagei im wittener lutherpark gesichtet.
Zurück
Oben