Mohrenkopfpapagei, männlich ca. 14 J

Diskutiere Mohrenkopfpapagei, männlich ca. 14 J im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; ..... sucht neue Partnerin bzw. ein Zuhause bei einer etwa gleichaltrigen Mopahenne

1. #1 kongograupi, 07.02.2019
    kongograupi

kongograupi Mitglied

..... sucht neue Partnerin bzw. ein Zuhause bei einer etwa gleichaltrigen Mopahenne

2. #2 kongograupi, 02.03.2019
    kongograupi

kongograupi Mitglied

schieb.....
    Seine Partnerin musste jetzt eingeschläfert werden. Er ist einsam... ;-( Der Vogel ist nicht zahm, nimmt aber Futter aus der Hand. Er wohnt im PLZ-Bereich 24xxx auf einer Pflegestelle.
    Vielleicht findet sich ja doch noch jemand?

3. #3 Karin G., 30.03.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

mal hochschieb

4. #4 kongograupi, 31.03.2019
    kongograupi

kongograupi Mitglied

5. #5 Karin G., 27.07.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hat niemand Interesse?

Thema:

Mohrenkopfpapagei, männlich ca. 14 J

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapagei, männlich ca. 14 J - Ähnliche Themen

1. Männliche Zebrafinken verstehen sich nicht mehr

Männliche Zebrafinken verstehen sich nicht mehr: Hallo, liebe Community, ich habe zwei männliche Zebrafinken. Beide aus ein Schwung Nun jagt der eine, den anderen aus dem Käfig. Er schläft...
  2. Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt

Princess-of-Wales - Hahn in 45289 Essen abzugeben, ca. 5 Jahre alt: Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einigen Jahren hier schon mal Glück hatte, und einen Vogel bei uns aufnehmen konnte, muss ich mich jetzt...
  3. Rote Kardinal - eine Hälfte weiblich, die andere männlich

Rote Kardinal - eine Hälfte weiblich, die andere männlich: Interessant, wusste nicht das sowas möglich ist. Seltener Kardinal ist halb Männchen, halb Weibchen
  4. 30 J alter Grauer einleben u.s.w

30 J alter Grauer einleben u.s.w: Hallo Forum gemeinde, Vielen dank für die Aufnahme. Lebe in der Türkei und besitze einen Männlichen Grauen (COCO 30J.). Erst zur Vorgeschichte...
  5. Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D

Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D: Hallo, Mein Mann und ich, wir hatten beide bereits Papageien/Sittiche als Teenager, haben uns nach langem überlegen endlich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden