Mohrenkopfpapagei mit Ring, aber ohne Papiere gekauft

Diskutiere Mohrenkopfpapagei mit Ring, aber ohne Papiere gekauft im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe am Freitag letzte Woche einen Mohrenkopfpapagei aus nicht ganz so tollen Verhältnissen gekauft. Er ist beringt (AZ Ring mit Züchternummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine Antwort nützt jetzt aber viel :roll:
denn FireStang wurde zuletzt gesehen: 16.06.2017
 
Die sind nun mal meldepflichtig und da muss man sie melden. Was manche Leute denken ist ja egal aber dann noch hier reinschreiben geht garnicht.
 
...für Mohrenköpfe braucht man doch nur einen Herkunftsnachweis? Oder hat sich das geändert?
(oh, edit: Hab ich damals schon geschrieben ;) )
 
Das ist richtig aber anmelden muss man sie trotzdem. Bei uns ist es jedenfalls Pflicht
 
auf keinen Fall anmelden sonst nehmen sie ihn dir weg und verlangen noch Strafe
Eine wirklich gute Antwort auf ein 6 Jahre altes Theme, wo der letzte Beitrag 3 Jahre alt ist und sowohl der ursprüngliche Betragsersteller wie auch der letzte seit Jahren nicht mehr hier gesehen wurden.
 
Hey Shakina!
Niemand und Niemand nimmt Dir den Papagei weg.
Das was passieren könnte- wen Du einen Papagei ohne Papiere meldest.
Das ist ein Klacks- ob der Artgerecht gehalten wird-
Musst Nur gerade stehen.
Dann werden die Dir erzählen - der Geier geht in Obhut der Stadt- solange Du den ordentlich hälst passiert nichts
 
Du kannst Ihn nicht verkaufen- solange Du lebst- Du bist zuständig - ohne Papiere .
Genau das wartet auf Dich-
Vielen Dank- Sie haben sich für einen Papageien entschieden-
Das wartet auf Dich-
ein Generationsvertrag
 
Danke Krummschnabel-- hab Dich lieb- vielen Dank.
Papageienauffangstation- vom Land
Ich war in Wuppertal oder Solingen?
In Schutzstadion für Papageien !
Natürlich- ich war da da eine Henne zu finden-
Ich habe traumata.-Traumata fahrt mal zu dem Ehepaar.
 
was soll das hier? Es wurde doch schon erwähnt, dass die beiden User, die sich das Thema teilen, seit Jahren nicht mehr online waren. Also wird nun geschlossen, bevor noch weitere teils unsinnige Kommentare erfolgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mohrenkopfpapagei mit Ring, aber ohne Papiere gekauft
Zurück
Oben