Mohrenkopfpapagei spricht

Diskutiere Mohrenkopfpapagei spricht im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,habe einen Mohrekopfpapagei,eine Handaufzucht. Ist jetzt 6 Jahre alt.Nachdem ich ihn ein halbes Jahr hatte fing er an zu sprechen.Erst...

1. Lumix

Lumix Guest

Hallo,habe einen Mohrekopfpapagei,eine Handaufzucht.

Ist jetzt 6 Jahre alt.Nachdem ich ihn ein halbes Jahr hatte fing er an zu sprechen.Erst einzelne Wörter,dann schon ganze Sätze.
    zb. "Ja wo ist denn mein Schätzchen".Auch macht er Geräusche nach,zb. das Niesen.Nimmt jemand von uns ein Taschentuch in die Hand macht er das Niesen nach,und noch vieles mehr.Wie mir andere Tierhalter sagten,wäre das sehr selten,daß ein Mohrenkopf spricht.

Wer hat mit seinen Mohren ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Lumix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gigi

gigi Stammmitglied

4. Lumix

Lumix Guest

Vielen Dank Gregor

Gruß Lumix

Thema: Mohrenkopfpapagei spricht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mohrenkopfpapagei spricht

,
  2. mohrenkopfpapagei sprechen

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapagei spricht - Ähnliche Themen

1. Mohrenkopfpapageien

Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  2. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  3. Wann spricht man von Inzucht

Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  4. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  5. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause

Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....