Mohrenkopfpapagei spricht

Diskutiere Mohrenkopfpapagei spricht im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo,habe einen Mohrekopfpapagei,eine Handaufzucht. Ist jetzt 6 Jahre alt.Nachdem ich ihn ein halbes Jahr hatte fing er an zu sprechen.Erst...
L

Lumix

Guest
Hallo,habe einen Mohrekopfpapagei,eine Handaufzucht.

Ist jetzt 6 Jahre alt.Nachdem ich ihn ein halbes Jahr hatte fing er an zu sprechen.Erst einzelne Wörter,dann schon ganze Sätze.
zb. "Ja wo ist denn mein Schätzchen".Auch macht er Geräusche nach,zb. das Niesen.Nimmt jemand von uns ein Taschentuch in die Hand macht er das Niesen nach,und noch vieles mehr.Wie mir andere Tierhalter sagten,wäre das sehr selten,daß ein Mohrenkopf spricht.

Wer hat mit seinen Mohren ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Lumix
 
Thema: Mohrenkopfpapagei spricht
Zurück
Oben