Mohrenkopfpapagei und Katzen?
Diskutiere Mohrenkopfpapagei und Katzen? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, ich wollt mir gern einen Mohrenkopfpapagei kaufen, habe aber zwei Katzen, hat jemand erfahrung damit, ob das möglich ist, das sie sich...
Thema:
Mohrenkopfpapagei und Katzen?
Die Seite wird geladen...
-
Mohrenkopfpapagei und Katzen? - Ähnliche Themen
-
Vergesellschaftung Schönsittich und Mohrenkopfpapagei
Vergesellschaftung Schönsittich und Mohrenkopfpapagei: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung von meinen zwei Schönsittichen (Männlich und Weiblich) und den beiden... -
Mohrenkopfpapageien und Schlangen
Mohrenkopfpapageien und Schlangen: Hallo zusammen! ich hatte vor einiger Zeit hier in dem Forum schon mal ein Anliegen verfasst. Aber dann kamen andere Sachen dazwischen und ich... -
Wundversorgung bei Mohrenkopfpapagei (Biss vom Partner)
Wundversorgung bei Mohrenkopfpapagei (Biss vom Partner): Hallo zusammen, ich habe ein Pärchen Mohrenkopfpapageien, die sehr gut harmonieren, sich aber gelegentlich zanken. Das Männchen beißt dabei dem... -
Vertragen sich Loris und Mohrenkopfpapageien?
Vertragen sich Loris und Mohrenkopfpapageien?: Hallo - kann man die beiden Arten gemeinsam halten? -
Junge Mohrenkopfpapageien - was machen wir richtig und was falsch
Junge Mohrenkopfpapageien - was machen wir richtig und was falsch: Hallo ans Forum, dieses Thema richtet sich speziell an die erfahren Papageienhalter. Meine Freundin und ich besitzen seit 4 Wochen zwei...