Mohrenkopfpapagei verliert Federn

Diskutiere Mohrenkopfpapagei verliert Federn im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Unser zweijähriger Mohrenkopfpapagei verliert Federn. Ist es Einsamkeit ? Wir denken schon daran Ihn an einen Tierliebhaber der einen Artgenossen...

1. hubert

hubert Guest

Unser zweijähriger Mohrenkopfpapagei verliert Federn. Ist es Einsamkeit ? Wir denken schon daran Ihn an einen Tierliebhaber der einen Artgenossen hat zu verschenken oder umgekehrt noch einen aufzunehmen. Hat jemand Erfahrungen in diesem hauptsächlich Erdnüsse und Möhren.

Paderborn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Erdnüsse und Möhren ind das das Futter, dann ist es zu einseitig ich halte auch Mohrenkopfpapageien und füttere 30% Kardisaat, 15% Dari, 10% Milo, 5% Weizen, 5% Haferkerne, 9% Buchweizenkerne, 10% Reis,4% Kanariensaat , 4% Hanfsaat, 4% Leinsamen, 4% Katjang Idjoe dazu noch Zusätze von Vitaminen, Mineralien und Spurenelemente, Bierhefe für schönes Gefieder,......
    Natürlich auch Obst.
    Natürlich kann auch die Einsamkeit eine Rolle spielen, bei meinem zahmen tränte z.B. das Auge, bis er einen Partner bekam, auf nachfragen beim TA bekam ich die Antwort, das Streß sowas auslösen kann, ich denke Einsamkeit kann das Tier auch stressen und sowas auslösen, wenn das Futter stimmt.

Thema: Mohrenkopfpapagei verliert Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mohrenkopfpapagei futter

,
  2. meinem mohrenkopfpapagei verliert federn

,
  3. mohrenkopfpapagei wenig federn hinten

,
  4. mohrenkopfpapagei
Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapagei verliert Federn - Ähnliche Themen

1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Mohrenkopfpapageien

Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...