Mohrenkopfpapagei, weiblich, gesucht

Diskutiere Mohrenkopfpapagei, weiblich, gesucht im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Forenteilnehmer, für unseren 3 jährigen, männlichen MoPa (DNA-getestet) suchen wir dringend eine Partnerin. Schön wäre es, wenn...

  1. #1 Spocki53572, 27. November 2002
    Spocki53572

    Spocki53572 Guest

    Liebe Forenteilnehmer,

    für unseren 3 jährigen, männlichen MoPa (DNA-getestet) suchen wir dringend eine Partnerin.

    Schön wäre es, wenn bereits eine Gewöhnung an die Wohnungshaltung gegeben wäre (täglicher Freiflug wird gewährt).

    Die Möglichkeiten in unserem "Schornsteinbereich" eine Henne zu bekommen haben wir unseres Erachtens ausgeschöpft.

    Auch wenn wir mittlerweile die Erfahrung machen mussten, dass es sich als sehr schwierig gestaltet, eine MoPa-Henne zu bekommen, wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben und hoffen nun auf diesem Wege einen Hinweis oder auch Tipps zu bekommen, um unserem Hahn endlich die ersehnte Partnerin zu besorgen.

    Die neue Voliere (Gabba Roma) wartet nun schon seit einiger Zeit von beiden gemeinsam bezogen zu werden.

    Für eine Hilfe wären wir dankbar.

    Ach ja, wir wohnen in der Nähe von Bonn und um dem neuen Familienmitglied "längere Transportzeiten" zu ersparen, wäre es natürlich schön, wenn im Umkreis von ca. 100 km eine Henne wartet.

    Grüsse
    Spocki 53572
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.352
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
Thema:

Mohrenkopfpapagei, weiblich, gesucht

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapagei, weiblich, gesucht - Ähnliche Themen

  1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

    Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Hormonspritze für Mohrenkopf?

    Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  3. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

    Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  4. Flugunfähiger Sperling gesucht

    Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  5. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

    Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...