Mohrenkopfpapagei, weiblich, gesucht

Diskutiere Mohrenkopfpapagei, weiblich, gesucht im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Liebe Forenteilnehmer, für unseren 3 jährigen, männlichen MoPa (DNA-getestet) suchen wir dringend eine Partnerin. Schön wäre es, wenn...
S

Spocki53572

Guest
Liebe Forenteilnehmer,

für unseren 3 jährigen, männlichen MoPa (DNA-getestet) suchen wir dringend eine Partnerin.

Schön wäre es, wenn bereits eine Gewöhnung an die Wohnungshaltung gegeben wäre (täglicher Freiflug wird gewährt).

Die Möglichkeiten in unserem "Schornsteinbereich" eine Henne zu bekommen haben wir unseres Erachtens ausgeschöpft.

Auch wenn wir mittlerweile die Erfahrung machen mussten, dass es sich als sehr schwierig gestaltet, eine MoPa-Henne zu bekommen, wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben und hoffen nun auf diesem Wege einen Hinweis oder auch Tipps zu bekommen, um unserem Hahn endlich die ersehnte Partnerin zu besorgen.

Die neue Voliere (Gabba Roma) wartet nun schon seit einiger Zeit von beiden gemeinsam bezogen zu werden.

Für eine Hilfe wären wir dankbar.

Ach ja, wir wohnen in der Nähe von Bonn und um dem neuen Familienmitglied "längere Transportzeiten" zu ersparen, wäre es natürlich schön, wenn im Umkreis von ca. 100 km eine Henne wartet.

Grüsse
Spocki 53572
 
Thema: Mohrenkopfpapagei, weiblich, gesucht
Zurück
Oben