Mohrenkopfpapagei-Züchter?

Diskutiere Mohrenkopfpapagei-Züchter? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, hoffentlich bin ich hier richtig, ich treibe mich ja sonst bei den Kanarien herum ;-). Also: Eine Kollegin von mir hat...

  1. Taro

    Taro Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    hoffentlich bin ich hier richtig, ich treibe mich ja sonst bei den Kanarien herum ;-).
    Also: Eine Kollegin von mir hat einen Mohrenkopfpapagei aus einer Zoohandlung "frei gekauft", weil er ihr so leid tat. Im Moment ist sie noch damit beschäftigt, ihn pilzfrei zu bekommen, er soll aber nicht alleine bleiben.
    Kennt jemand von Euch einen Mohrenkopf-Züchter im Raum Frankfurt-Mainz-Wiesbaden? Oder hat jemand möglicherweise so ein Vögelchen abzugeben?

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Kenne guten Züchter in Neu Ulm, mehr kann ich dazu nicht sagen. Mein Charly ist von dem. schau mal auf meine HP dann kannst du ihn anschauen. Oder bild
     

    Anhänge:

  4. Taro

    Taro Guest

    Schon einen gefunden! Hab in einem anderen Thread den Tipp mit der Vogelnetzwerk-Züchter-Liste gelesen und bin da sofort über den richtigen in Rheinhessen gestolpert.

    Merci und liebe Grüße
     
Thema:

Mohrenkopfpapagei-Züchter?

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapagei-Züchter? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Mohrenkopfpapageien

    Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...