Mohrenkopfpapagei-Züchter?

Diskutiere Mohrenkopfpapagei-Züchter? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, hoffentlich bin ich hier richtig, ich treibe mich ja sonst bei den Kanarien herum ;-). Also: Eine Kollegin von mir hat...
T

Taro

Guest
Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich bin ich hier richtig, ich treibe mich ja sonst bei den Kanarien herum ;-).
Also: Eine Kollegin von mir hat einen Mohrenkopfpapagei aus einer Zoohandlung "frei gekauft", weil er ihr so leid tat. Im Moment ist sie noch damit beschäftigt, ihn pilzfrei zu bekommen, er soll aber nicht alleine bleiben.
Kennt jemand von Euch einen Mohrenkopf-Züchter im Raum Frankfurt-Mainz-Wiesbaden? Oder hat jemand möglicherweise so ein Vögelchen abzugeben?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Kenne guten Züchter in Neu Ulm, mehr kann ich dazu nicht sagen. Mein Charly ist von dem. schau mal auf meine HP dann kannst du ihn anschauen. Oder bild
 

Anhänge

  • frische zweige.jpg
    frische zweige.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 168
Schon einen gefunden! Hab in einem anderen Thread den Tipp mit der Vogelnetzwerk-Züchter-Liste gelesen und bin da sofort über den richtigen in Rheinhessen gestolpert.

Merci und liebe Grüße
 
Thema: Mohrenkopfpapagei-Züchter?

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.667
Manfred Debus
Manfred Debus
L
Antworten
1
Aufrufe
2.381
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
5.000
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben