Mohrenkopfpapagei

Diskutiere Mohrenkopfpapagei im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, auch ich bin stolze Besitzerin eines Mohrs. Er saß die ganze Zeit mit einem Wellensittich zusammen in einer großen Voliere....

  1. Elke

    Elke Guest

    Hallo zusammen,
    auch ich bin stolze Besitzerin eines Mohrs. Er saß die ganze Zeit mit einem Wellensittich zusammen in einer großen Voliere. Leider ist der Wellensittich vor ein paar Wochen gestorben und nun ist Oskar ziemlich traurig. Gerne würde ich ihm bzw. ihr einen neuen Partner dazusetzen allerdings wohl nicht wieder einen Wellensittich. Ich denke da schon an einen Mohren. Aber werden sie sich vertragen ??? Oskar ist nämlich nicht ganz einfach. Einen Nymphensittich hat er schon auf dem Gewissen :( Er hat nur den Wellensittich akzeptiert. Übrigens einen Hahn. Das ist nun auch mein nächstes Problem. Denn ich bin mir nicht sicher, daß Oskar auch ein Oskar ist. Ich glaube es ist eine Oskarline. Der Keilschwanz ist grün gefärbt. aber sicher kann man da ja nie sein, oder ? Kann ich es wagen einen Mohrenkopfhahn dazuzusetzen ? Und wie alt sollte der sein ? Oskar(line) ist 7 Jahre. Liebe Grüße Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mohrenkopfpapagei

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapagei - Ähnliche Themen

  1. Hormonspritze für Mohrenkopf?

    Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  2. Mohrenkopfpapageien

    Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  3. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  4. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

    fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  5. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause

    Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....