Mohrenkopfpapagei

Diskutiere Mohrenkopfpapagei im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, auch ich bin stolze Besitzerin eines Mohrs. Er saß die ganze Zeit mit einem Wellensittich zusammen in einer großen Voliere...
E

Elke

Guest
Hallo zusammen,
auch ich bin stolze Besitzerin eines Mohrs. Er saß die ganze Zeit mit einem Wellensittich zusammen in einer großen Voliere. Leider ist der Wellensittich vor ein paar Wochen gestorben und nun ist Oskar ziemlich traurig. Gerne würde ich ihm bzw. ihr einen neuen Partner dazusetzen allerdings wohl nicht wieder einen Wellensittich. Ich denke da schon an einen Mohren. Aber werden sie sich vertragen ??? Oskar ist nämlich nicht ganz einfach. Einen Nymphensittich hat er schon auf dem Gewissen :( Er hat nur den Wellensittich akzeptiert. Übrigens einen Hahn. Das ist nun auch mein nächstes Problem. Denn ich bin mir nicht sicher, daß Oskar auch ein Oskar ist. Ich glaube es ist eine Oskarline. Der Keilschwanz ist grün gefärbt. aber sicher kann man da ja nie sein, oder ? Kann ich es wagen einen Mohrenkopfhahn dazuzusetzen ? Und wie alt sollte der sein ? Oskar(line) ist 7 Jahre. Liebe Grüße Elke
 
Thema: Mohrenkopfpapagei
Zurück
Oben