Mohrenkopfpapagei

Diskutiere Mohrenkopfpapagei im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Wollte mal fragen wie viel so ein Mohrenkopfpapagein paar kostet, und ob man die mit Springsittichen in einer Voliere halten kann ???
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Wollte mal fragen wie viel so ein Mohrenkopfpapagein paar kostet, und ob man die mit Springsittichen in einer Voliere halten kann ???
 
Ein Paar Mohrenkopfpapageien kostet circa 200€.

Allerdings würde ich sie auf keinen Fall mit den Springsittichen zusammen halten, da die Mohrenkopfpapageien einen wesentlich größeren Schnabel haben. Da ist schnell mal ein Bein ab.
 
Oh ja ann lass ich es...
 
Das mit den Kosten stimmt so nicht, man bekommt oft auch schon einen Mohr für ca. 80 bis 100 Euro, kommt auch darauf an ob DNA bestimmt, zahm ,.....
Ich würde aber auf keinen Fall den Vogel mit Springsittichen zusammen halten.
 
nimms mir nicht übel aber was willst du denn nun Mohrenköpfe oder Penanten zu deinen Springsittichen.
Die Voliere ist o.k. denk ich aber bei der Häufigkeit der Vergiftungen deiner Vögel (Maiglöckchen und was war es gestern noch?) würd ich mir ehrlich gesagt erstmal Gedanken über die Haltung machen oder?
Sabine
 
Thema: Mohrenkopfpapagei
Zurück
Oben