Mohrenkopfpapagei

Diskutiere Mohrenkopfpapagei im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Wollte mal fragen wie viel so ein Mohrenkopfpapagein paar kostet, und ob man die mit Springsittichen in einer Voliere halten kann ???

  1. #1 KawasakiNinja, 9. Mai 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Hallo

    Wollte mal fragen wie viel so ein Mohrenkopfpapagein paar kostet, und ob man die mit Springsittichen in einer Voliere halten kann ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Ein Paar Mohrenkopfpapageien kostet circa 200€.

    Allerdings würde ich sie auf keinen Fall mit den Springsittichen zusammen halten, da die Mohrenkopfpapageien einen wesentlich größeren Schnabel haben. Da ist schnell mal ein Bein ab.
     
  4. #3 KawasakiNinja, 10. Mai 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Oh ja ann lass ich es...
     
  5. Yera

    Yera Guest

    Das mit den Kosten stimmt so nicht, man bekommt oft auch schon einen Mohr für ca. 80 bis 100 Euro, kommt auch darauf an ob DNA bestimmt, zahm ,.....
    Ich würde aber auf keinen Fall den Vogel mit Springsittichen zusammen halten.
     
  6. #5 KawasakiNinja, 10. Mai 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Die Voliere wehre aber 2m Lang 2m Hoch und 1m Breit
     
  7. #6 Eiersammler, 10. Mai 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    nimms mir nicht übel aber was willst du denn nun Mohrenköpfe oder Penanten zu deinen Springsittichen.
    Die Voliere ist o.k. denk ich aber bei der Häufigkeit der Vergiftungen deiner Vögel (Maiglöckchen und was war es gestern noch?) würd ich mir ehrlich gesagt erstmal Gedanken über die Haltung machen oder?
    Sabine
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mohrenkopfpapagei

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapagei - Ähnliche Themen

  1. Mohrenkopfpapageien

    Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  2. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  3. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

    fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  4. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause

    Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....
  5. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen sucht ein liebevolles zuhause

    Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen sucht ein liebevolles zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....