mohrenkopfpapageien gesucht

Diskutiere mohrenkopfpapageien gesucht im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo Leute wer kann mir helfen ich suche ein junges paar mohrenkopfpapageien die auch preislich zu erschwingen sind.ich biete ihnen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hope

Guest
hallo Leute

wer kann mir helfen ich suche ein junges paar mohrenkopfpapageien die auch preislich zu erschwingen sind.ich biete ihnen ein schönes zuhause viel zuwendung und artgerechte haltung.....
also wer kann mir tipps geben wo in nrw züchter sind oder jemand welche abzugeben hat
das wäre super nett


:)
 
Hallo, ich hatte schon mal geschrieben, aber irgendwie ist meine Antwort weg:(
Also nochmal,
Du solltest den Anzeigenmarkt für solche Zwecke nutzen.
Unter Suche:
Werde hier dann den Beitrag schließen.
viel Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: mohrenkopfpapageien gesucht

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Sebastian78
Sebastian78
Parrot64
Antworten
4
Aufrufe
833
geierlady
geierlady
S
Antworten
3
Aufrufe
5.000
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
1
Aufrufe
1.005
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben