Mohrenkopfpapageien II

Diskutiere Mohrenkopfpapageien II im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Bilder Lena nach dem Baden...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susanna76

    Susanna76 Guest

    Bilder

    Lena nach dem Baden...:D
     

    Anhänge:

    • 137\'.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      69
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susanna76

    Susanna76 Guest

    Bilder

    Lena von ihrer Schokoladenseite...
     

    Anhänge:

    • 093\'.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      65
  4. Susanna76

    Susanna76 Guest

    Bilder

    Lena beim Futtern...:D
     

    Anhänge:

    • 143\'.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      68
  5. Susanna76

    Susanna76 Guest

    Letztes Bild

    als letztes noch ein Bild von Leon...
     

    Anhänge:

    • 028\'.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      62
  6. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ach, wie süüüüßßßß,

    Am besten gefällt mir das letzte Bild, aber natürlich sind alle zuckersüüüß. So ein Schnuckel. Mal sehen, ob Loranga und Loli auch einmal so ein volles Haar tragen werden, wie die zwei, oder ob sie bei ihrem Look bleiben :D :~ .

    Liebe Grüße
     
  7. Susanna76

    Susanna76 Guest

    Kahle Stelle am Kopf

    Halo Ajnar,

    lena hat im Moment auch eine kahle Stelle am Kopf. Wenn sie mal ab und zu eine Bruchlandung hinlegt und mit dem Kopf auf den tisch rumst oder gegen den Schrank, dann läßt sie schon mal Federn. Aber da hat sie sie sich wohl runter gekratzt. Sie hatte eine wunde Nase. Und das hat gejuckt. Hoffe, das kommt wieder.
    Was macht deine bande? Die hält dich bestimmt auf trab. Sind die im Moment auch so übermütig? Muß wohl der Frühling sein.:D

    Stelle in den nächsten Tagen noch mal paar Bilder rein, Okay?
    Noch mals vielen Dank. du warst meine rettung. Du weißt ja, Frauen und Technik:D

    Hier noch mal Leon...
     

    Anhänge:

    • 033\'.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      55
  8. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ach, der Kleine ist ja noch ein Baby! Wie süß. Ich muß auch dringend neue Photos schießen.

    Super, daß es jetzt klappt mit den Bildern. Sie sind auch sehr schön geworden. Ist easy mit dem Programm, stimmts?

    Liebe Grüße
     
  9. Susanna76

    Susanna76 Guest

    super easy

    Hallo,

    stimm, ist super easy mit dem Programm.

    Leon ist jetzt 9 Monate alt. Hier noch ein Bild.
    Muß auch wieder neue schiessen.
     

    Anhänge:

    • 041\'.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      45
  10. #89 Ajnar, 13. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2003
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    heute einmal wieder etwas aus dem Tagebuch Loranga und Lolis. Etwas persönliches:

    Loranga und Loli sind ein Liebespaar!

    Sie haben schon die letzten Tage immer mal getuckert und heute morgen. ich war gerade beim Obstspieß zubereiten, tuckert Loranga so süß. Ich drehe mich um, und da steigt er gerade kantaber * kantaber auf die kleine Loli. Sie waren sehr lieb miteinander und danach (sie haben es getan) , Loranga und Loli sind ein Liebespaar! , waren sie noch ganz schnuckelig miteinander und haben noch so ein bisschen weitergetuckert.

    Ich freue mich sehr, das heißt also, daß sie nun gut genährt sind und auch endlich zu ihrer Ausgeglichenheit gefunden haben.

    Süß, ne.

    Liebe Grüße
     
  11. Susanna76

    Susanna76 Guest

    Herzliche Glückwunsch!

    Hallo Ajnar,

    gratuliere, dann bist Du ja bald vielleicht Oma. Sag bescheid wenn sich was tut. Freu mich mich für Dich und die 2 Mohren. Sie scheinen sich ja wirklich gut zu fühlen. Ich drücke die Daumen.
     
  12. #91 Ajnar, 18. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2003
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    Susanna, ich fürchte, Dich entäuschen zu müssen. Oma werde ich mit Sicherheit nicht. (Ich werde aber über alle weiteren Schritte natürlich weiter berichten...)
    Es gibt doch schon so viele arme kleine Kerlchen, die kein gutes Zuhause haben. Da müssen meine nicht auch noch in Produktion gehen. Außerdem sind ja unsere Kapazitäten so gut wie erschöpft. Sicher, wenn es darum geht noch einem heimatlosen Piepmatz einen Platz zu geben, findet sich sicher noch Raum, mit allem was dazu gehört.....

    Ich hoffe auch, daß sie nicht brüten, denn es ist sicher "trés dangereuse" das Loranga Nest zu betreten!!

    Ach übrigens... etwas ganz süßes...
    Heute morgen, als ich den Obstspieß angebracht habe, kam Lorangs angesaust um mich ein wenig zu hacken. Er war aber doch recht zaghaft und so habe ich ihm das Bändchen (mit dem der Spieß festgeknotet wird) zugeschoben und er hat dran gezogen und ich auch.... Das war das erste Mal, daß wir in dieser Form Kontakt hatten und daß ich der Spielkamerad war....

    Das war schöön!! Ein süßer Fratz!!

    Liebe Grüße
     
  13. mara14

    mara14 Guest

    süüüüüüß!!

    deine ra ckerchen
    kann n icht mehrschreiben mohrlehattastaturzerhackt e
     
  14. #93 Ajnar, 19. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2003
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    (lach)

    Ach Du Ärmste! Ja, da kann schon einmal etwas "kaputtgehen".

    Giuseppe (der Pennantsittich) liebt es z.Bspl. alle Knöpfchen aus Geräten und Fernbedinungen zu entfernen. Das ist ein Alptraum... und Loranga hat ein Riesenloch in die Gardine geknabbert und natürlich die Tapete..... :D (auch zu finden unter Tapetenkunstwerk zweidimensionales von Aloisius und Minerva) lach

    Liebe Grüße
     
  15. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    :D ... übrigens, was mir noch dazu eingefallen ist; Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was auch mit einer defekten Tastatur zu erklären ist.. :D :p ;) :p . Lach.

    Liebe Grüße

    Übrigens... Loli schaukelt wie eine Wilde es ist wunder- wunderbar. Und heute morgen kam sie ziemlich weit nach unten und hat sich ganz hoch aufgerichtet...

    Es ist einfach schön!

    Liebe Grüße
     
  16. Susanna76

    Susanna76 Guest

    Schön!

    Hallo Ajnar,

    schön, dass sich Loli so wohl fühlt. Ist doch echt ein toles Zeichen.

    Das mit der Tastatur scheint ein Mohrenkopfproblem zu sein. Ich hatte eben schon einen ganzen Text eingegeben, da ist Leon mit einem riesen Satz auf die Tastatur gesprungen und alles war weg. Dieser Blödmann, man kann wirklich nicht Augen genug haben.

    Was die Mohrenkopfbabys angeht, hast Du natürlich recht. Wenn ich sehe, wieviele Mohren oder auch andere vögel einfach abgeschoben werden, dann könnte ich heulen. War mit Lena ja ähnlich. Wenn ich könnte und den Platz hätte, würde ich eine riesige Voliere bauen, wo ich alle Mohren aufnehmen könnte. Aber so ein T-Helfersyndrom kann einen auch auffressen, weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn man da nicht aufpaßt und stopp sagt, macht es einen kaputt.

    Bis bald.

    Hier noch ein Bild von Leon:
     

    Anhänge:

  17. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Unglaublich? Aber wahr!

    Hallo Ihr Lieben,

    @ja, Susanna, ein süßer kleiner Knopfi Dein Leon, aber die Kleine Lena auch.



    So, und jetzt kommts: Der Knaller.... Surprise, Surprise:

    Rofl, lach ;) :p :) :D ;) . Wer hätte das gedacht, aber das war wohl nicht Loranga, der da kantaber, kantaber auf Loli gekrabbelt ist, (ihr erinnert Euch?), ich stand wohl zu weit weg. Heute morgen habe ich es gesehen. Es ist Loli, die sich auf Loranga zu schaffen macht.
    Kurz und knapp, heißt das Loranga ist Loli und Loli ist Loranga ;) . Das wird ja eine Umstellung: Also sie, das ist Loranga, und er, das ist Lolipop. Paßt ja eigentlich auch besser von den Namen her.

    Das ist vieleicht witzig. Ich dachte heute morgen, ich sehe nicht richtig. Also noch mal zum Mitschreiben: Loranga ist das Mädchen und Loli der Junge.

    Ja, Überaschungen sind die Würze des Lebens!
    Liebe Grüße und ich kann es immer noch nicht glauben.
     
  18. Layette

    Layette Guest

    na das ist ja ein ding!

    wieso hast du es eigentlich erst andersrum vermutet?
    (lorange männchen und loli weibchen)
     
  19. #98 Ajnar, 27. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2003
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ja, liebe Claudia, da bewahrheitet sich doch wieder: Man sieht, was man sehen will.
    Die beiden waren doch übergangsweise für ein halbes Jahr, in einem Zooladen, wo man sie mir sozusagen mitgegeben hat. Sagen wir mal, ich habe mich dann auf die Aussagen dieser Übergangsbesitzer verlassen und dies hat sich ja auch für mich allem Anschein nach bestätigt. (Rollendenken, eben (ich fühle mich ertappt ;))

    Ich finde es macht ja keinen großen Unterschied, finde es eher witzig. Ich bin gespannt, ob ich sie nun beide noch genauso empfinde, wie vorher, man darf gespannt sein.

    Liebe Grüße
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Susanna76

    Susanna76 Guest

    Korkrinde!

    Hallo Ajnar,

    jetzt habe ich endlich den Film entwickeln lassen, wo Leon und Lena mit der Korkrinde zu gange sind...

    ...hier Lena
     

    Anhänge:

  22. Susanna76

    Susanna76 Guest

    ...noch mehr

    ...hier sind beide drauf. Lena links unten, Leon rechts obendrauf...
     

    Anhänge:

Thema:

Mohrenkopfpapageien II

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapageien II - Ähnliche Themen

  1. Mohrenkopfpapageien

    Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  2. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  3. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

    fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  4. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause

    Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....
  5. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen sucht ein liebevolles zuhause

    Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen sucht ein liebevolles zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.