Mohrenkopfpapageien: Papageienfutter

Diskutiere Mohrenkopfpapageien: Papageienfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Papageienfutter Hallo...ihr da draußen :~ ..wer kann mir einen Tip geben, wo ich gutes Futter für meine Mohren bekomme. Leider gibt es den...
N

n2cu

Guest
Papageienfutter

Hallo...ihr da draußen :~
..wer kann mir einen Tip geben, wo ich gutes Futter für meine Mohren bekomme. Leider gibt es den Laden, wo ich meinen ersten Mohr und gutes Futter bekam, nicht mehr. Jetzt sind die Mitglieder in Ö, speziell in Wien gefragt. Wer hat einen Tip für mich?

Vielen Dank, schon im Voraus.
:p :p
 
Hallo,

also ich kaufe mein Futter bei Futterkonzept. Das Futter ist zwar nicht speziell ausgewiesen als Mohrenfutter, wird jedoch super gern genommen. ALs beigabe reiche ich immer etwas Agafutter (ist nicht so fetthaltig) und einen Papageiensnack. WIe gesagt das gibt es alles bei Futterkonzept.

Eine sehr gute Mischung soll auch die vin Versele Laga sein, die kannst du normalerwiese über einen Zoohändler bestellen (geht sicherlich auch in Ösiland).

Viele Grüße

Martin

PS STele ruhg mal ein paar Fotos deiner Mohren rein.
 
Hallo n2cu,

ich füttere immer das Mischfutter für kleine Papageien von Rico´s Futterkiste und bin sehr zufrieden damit. Dort gibt es auch viel Knabbereien für die Kleinen.

Sie haben auch eine Internetseite: Ricos Futterkiste

Ob sie nach Österreich liefern, weiß ich leider nicht. Aber ruf ruhig mal an, die sind dort total nett und papageiennärrisch. :D
 
Thema verschoben

Hallo schau mal hier nach da sind viele Futtertips zu finden.
Auch viele Links zu Futtermittelhändlern schau einfach mal nach.
 
Hallöchen!

Erstklassiges Futter bekommst du auch bei :
Josef Leimüller
A-5202 Neumarkt am Wallersee
Land Salzburg
Tel.:06216/5234
Sie fertigen auch auf Wunsch Eigenmischungen an.
Ansonsten kannst du dir die Futterliste zuschicken lassen den sie haben alleine über 20 verschiedene Papageienfuttersorten ,Beerenmischungen,viele Arten von Kolbenhirde und vieles mehr.
Das Futter kommt größtenteils aus Österreich und Ungarn ,wird dort frisch zusammengemischt und auch versendet.
Viele Grüße
 
8-) Vielen Dank!

Euch allen einen herzlichen Dank für die Tips!

*** und ein "vogelreiches" 2002 ***


n2cu
 
Thema: Mohrenkopfpapageien: Papageienfutter
Zurück
Oben