Mohrenkopfpapageien: Papageienfutter

Diskutiere Mohrenkopfpapageien: Papageienfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Papageienfutter Hallo...ihr da draußen :~ ..wer kann mir einen Tip geben, wo ich gutes Futter für meine Mohren bekomme. Leider gibt es den...

  1. n2cu

    n2cu Guest

    Papageienfutter

    Hallo...ihr da draußen :~
    ..wer kann mir einen Tip geben, wo ich gutes Futter für meine Mohren bekomme. Leider gibt es den Laden, wo ich meinen ersten Mohr und gutes Futter bekam, nicht mehr. Jetzt sind die Mitglieder in Ö, speziell in Wien gefragt. Wer hat einen Tip für mich?

    Vielen Dank, schon im Voraus.
    :p :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin Unger, 10. Dezember 2001
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo,

    also ich kaufe mein Futter bei Futterkonzept. Das Futter ist zwar nicht speziell ausgewiesen als Mohrenfutter, wird jedoch super gern genommen. ALs beigabe reiche ich immer etwas Agafutter (ist nicht so fetthaltig) und einen Papageiensnack. WIe gesagt das gibt es alles bei Futterkonzept.

    Eine sehr gute Mischung soll auch die vin Versele Laga sein, die kannst du normalerwiese über einen Zoohändler bestellen (geht sicherlich auch in Ösiland).

    Viele Grüße

    Martin

    PS STele ruhg mal ein paar Fotos deiner Mohren rein.
     
  4. Heike2

    Heike2 Guest

    Hallo n2cu,

    ich füttere immer das Mischfutter für kleine Papageien von Rico´s Futterkiste und bin sehr zufrieden damit. Dort gibt es auch viel Knabbereien für die Kleinen.

    Sie haben auch eine Internetseite: Ricos Futterkiste

    Ob sie nach Österreich liefern, weiß ich leider nicht. Aber ruf ruhig mal an, die sind dort total nett und papageiennärrisch. :D
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Thema verschoben

    Hallo schau mal hier nach da sind viele Futtertips zu finden.
    Auch viele Links zu Futtermittelhändlern schau einfach mal nach.
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!

    Erstklassiges Futter bekommst du auch bei :
    Josef Leimüller
    A-5202 Neumarkt am Wallersee
    Land Salzburg
    Tel.:06216/5234
    Sie fertigen auch auf Wunsch Eigenmischungen an.
    Ansonsten kannst du dir die Futterliste zuschicken lassen den sie haben alleine über 20 verschiedene Papageienfuttersorten ,Beerenmischungen,viele Arten von Kolbenhirde und vieles mehr.
    Das Futter kommt größtenteils aus Österreich und Ungarn ,wird dort frisch zusammengemischt und auch versendet.
    Viele Grüße
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo N2cu

    vielleicht gibt es bei diesem Laden in Wien auch gutes Futter:
    http://www.zoo-diva.at/

    Karin
     
  9. n2cu

    n2cu Guest

    8-) Vielen Dank!

    Euch allen einen herzlichen Dank für die Tips!

    *** und ein "vogelreiches" 2002 ***


    n2cu
     
Thema: Mohrenkopfpapageien: Papageienfutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienfutter mohrenkopfpapageien