Mohrenkopfpapageien

Diskutiere Mohrenkopfpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...

1. Frodo1

Frodo1 Neues Mitglied

Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen Käfig mit einer Trennwand wo beide sich sehen können.Haben keine Ahnung was wir noch tun sollen????

2. Anzeige

Schau mal hier: Mohrenkopfpapageien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Wie alt sind die beiden und welches Geschlecht? Wie ist die Vorgeschichte und wie lange kennen sie sich schon? Wie wude bezüglich der Zusammenführingbisher vorgegangen?
    Sorry, ohn Wissen über die Antworten auf diese Fragen kann man leider keinerlei sinnvollen Tip abgeben.

4. #3 Tanygnathus, 16.11.2017
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo John,
    habe gerade in deinen alten Beiträgen von 2013 gelesen, damals hattest du 2 Männchen und ein Weibchen.
    Wenns noch die selben sind dann sind die ja nun alle auf jeden Fall geschlechtsreif.
    Schreib doch bitte mal genaueres zu den Vögeln, hast du sie zusammen gehabt wenn ja in welcher Volierengröße?
    Ich gehe davon aus sie waren zusammen sonst können sie sich ja nicht streiten.
    Erzähle bitte etwas genauer, damit man sich ein besseres Bild von der Situation machen kann.

5. Frodo1

Frodo1 Neues Mitglied

Nein

6. #5 Frodo1, 16.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2017
    Frodo1

Frodo1 Neues Mitglied

Nein Rocky hat eine Partnerin Floh dazu bekommen hatten sich bis vorkurzem noch gut verstanden. Fing aufeimal an
    das die Kleine nur noch viel schreit.
    Nein Rocky hat eine Patnerin Floh dazu bekommen. Bis jetzt ging alles super. Aufeimal fing sie an zu schreien

7. #6 neunundneunzig, 09.12.2017
    neunundneunzig

neunundneunzig Neues Mitglied

Hallo John!
    Es ist November bzw. jetzt Dezember, bei den Mohrenköpfen tritt jetzt der genetische bzw.afrikanische(zeitmäßig) Frühling ein. Auch meine Henne pfeift und ruft im Moment den ganzen Tag. Beide zeigen nur "Pärchenverhalten", sie werden die nächste Zeit wohl etwas umtriebiger werden als bisher. Man sollte sie in Ruhe lassen, sie sind in dieser Zeit vorwiegend mit sich selbst beschäftigt und brauchen ihren Raum zum "rumtoben". Das legt sich auch wieder (kann aber auch nochmal sein, wenn bei uns der Frühling anfängt). Aber keine Angst, so schnell kommt es bei Wohnungshaltung nicht zum Gelege.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mohrenkopfpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mohrenkopfpapagei in not

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapageien - Ähnliche Themen

1. Mein Mohrenkopfpapagei

Mein Mohrenkopfpapagei: Hallo ich schreibe heute von unsere Mohre ich denke das sie krank ist waren schon beim Tierarzt und hatte eine Antipotikasritze bekommen.Ich hatte...
  2. Mohrenkopfpapageien

Mohrenkopfpapageien: Hallo, ich bin auch ganz neu hier. Habe schon viel gelesen und traue mich jetzt auch mal zu schreiben. Ich habe jetzt seit 10 Tagen zwei...
  3. Mohrenkopfpapagei

Mohrenkopfpapagei: Hallo an alle, ich habe da ein Problem. Habe mir vor einer Woche mohrenkopfpapageien geholt, der Hahn ist 8 und die Henne 5 Jahre alt die haben...
  4. Vertragen sich Loris und Mohrenkopfpapageien?

Vertragen sich Loris und Mohrenkopfpapageien?: Hallo - kann man die beiden Arten gemeinsam halten?
  5. Mohrenkopf Hahn finden, aber wie?

Mohrenkopf Hahn finden, aber wie?: Hallo! Nach meinem letzten Beitrag weiß ich nun dass ich nicht drumherum kommen werde, einen Partner für Finn meine Mohrenkopf Henne zu suchen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden