mohrenkopfpapagein neuling

Diskutiere mohrenkopfpapagein neuling im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hey ihr lieben nach langem überlegen habe ich mich entschlossen mir min. 2 Mohrenköpfe zuzulegen aber ich finde keine die aus meiner nähe komen...
E

eagle eye

Neuling
Beiträge
4
hey ihr lieben nach langem überlegen habe ich mich entschlossen mir min. 2 Mohrenköpfe zuzulegen aber ich finde keine die aus meiner nähe komen ...evtl. könnt ihr mir ja helfen ich komme aus dem plz bereich 25569 .
liebe grüße chris
 
Hallo Chris,

herzlich Willkommen hier bei den Langflügelfans :bier:.

Schau doch mal in unsere Züchterdatenbank nach. Auch in den foreneigenen Kleinanzeigen werden recht oft Mohren angeboten. Dort inserieren auch viele Züchter ihre Jungtiere. Es lohnt aber sicher auch ein Blick in diverse andere Internetanzeigemärkte.
Versuch möglichst ein Hahn und eine Henne ähnlichen Alters zu bekommen, wenn es geht blutsfremd, also nicht von dem gleichen Elternpaar.

Viele Tipps zur Haltung allgemein findest du hier und wenn du sonst noch Fragen hast, einfach immer her damit :zwinker:.
 
Thema: mohrenkopfpapagein neuling
Zurück
Oben