Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, in die Runde der Langflügler! Ich denke, das ist hier ein Unterforum und extra Vorstellen, muss ich mich nicht, das habe ich ja bereits...
hallo heinz, du bringst es aber auf den punkt. :zwinker:

gruß,
claudia
 
Hallo liebe Mopa-Fans,

werde am Wochenende wieder ein paar Bilder zeigen, u.a. auch die Bade-Fotos. Wollte heute eigentlich bessere vom baden machen. Nur Maja ist seit dem Missgeschick mit der Papprolle wieder etwas scheu geworden.
Dafür sind aber die anderen Fotos wieder zum biegen.

Also, bleibt gespannt, bis später! :0-
 
Hallo Heinz,

Das glaub ich Dir gleich dass sie da etwas scheu geworden ist, das ist auch für einen Vogel kein so tolles Erlebnis.
Aber es ist ja zum Glück nochmal gut gegangen.
Ich freu mich schon auf die Badefotos.
Lg Bettina
 
hallo heinz,

oh, da habe ich doch gleich mal geguckt, was deiner süßen maja passiert ist. 8o
aber da du ja nicht direkt damit zu tun hattest, wird sie das sicher nicht lange nachtragen, glaube ich.

ich freue mich auch schon auf die badenixen! :~

gruß,
claudia
 
Heinz das sind wieder tolle Bilder:zustimm:
Bei dem einen sieht es aus als ob er erst mal vorsichtig mit dem Fuß die Temparatur prüfen will:D und danach wird geplanscht.

Klasse, meine lieben das Baden auch sehr!!

Lg Bettina
 
Es lohnt sich doch immer wieder mal, in andere Unterforen rein zu gucken.

Wirklich starke Fotos heinz!

Schöne Grüße aus dem Edelsittich-Unterforum!
 
Es lohnt sich doch immer wieder mal, in andere Unterforen rein zu gucken.

Wirklich starke Fotos heinz!

Schöne Grüße aus dem Edelsittich-Unterforum!


Und es lohnt sich manchmal fremd zu gehen. :zwinker:

Danke Cyano!



Morgen zeige ich Euch: „Die jungen Wilden“ und wie Gucio Maja zum SM verführte.
Lachmuskelkrampf ist garantiert! :D :0-
 
Thema: Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben