Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, in die Runde der Langflügler! Ich denke, das ist hier ein Unterforum und extra Vorstellen, muss ich mich nicht, das habe ich ja bereits...
wow heinz, da sieht man wieder das können eines fotografen. flugfotos sind soooo schwierig. :gott:

gruß,
claudia
 
Diese Dynamik und Lebensfreunde Deiner jungen Freunde steckt an!
Ich wünsche Dir schöne Jahrzehnte mit Maja und Gucio.
Ruhiger und zutraulicher werden die schon von alleine werden!
 
Wie Gucio, Maja zum SM überredete!

Zu den Aufnahmen:
Die Szenen fanden alle auf dem Schrank statt. Ich konnte leider nur auf 4m Entfernung, von unten nach oben fotografieren. Durch den toten Winkel sieht man leider nicht genau, wie Maja auf der Seite oder auf dem Rücken liegt.

Wollte noch zu jedem Bild einen Text schreiben.
Aber das macht mal lieber selbst. :zwinker:

Wer genau hinsieht wird sich biegen vor Lachen und Maja hat es anscheinend genossen! :freude:;)

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

#103
http://dietmarrack.de.pl/galeria2/albums/userpics/10001/Gucio-Maja_20110791_.jpg
 
Thema: Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben