Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hehe, dass ging dann wohl sprichwörtlich ins Auge, wenn man das arme Stofftier so betrachtet :D.

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, dass ging dann wohl sprichwörtlich ins Auge, wenn man das arme Stofftier so betrachtet :D.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Maja und Gucio haben im Urlaub auch geübt, ihren Nachwuchs einmal zu versorgen.
    Ich hoffe, sie lernen bis dahin noch viel dazu!


    #205
    [​IMG]


    #206
    [​IMG]
     
  4. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    #207
    [​IMG]


    #208
    [​IMG]
     
  5. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    #209
    [​IMG]


    #210
    [​IMG]
     
  6. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    #211
    [​IMG]


    #212
    [​IMG]


    #213
    [​IMG]

    Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!
     
  7. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    ...supersüße Bilder!

    Laß sie mal ruhig üben.... :) Es kann ja nie schaden....

    Was für eine Kamera benutzt Du? Die Bildqualität und die Farben sind einfach genial!!!!!!!!!!!! Klasse!
    Aber das liegt natürlich auch an Deinen hübschen Mopa's!:)

    Viele Grüße
    Carola
     
  8. Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo Heinz
    Das sind mal wieder super Bilder!!! Man kann nicht genug davon bekommen. Die zwei sehen toll aus. Die Farben vom Nachwuchs sind ja schon recht gelungen. :+schimpf :zustimm::D
    Wie du schon sagst Übung macht den Meister!!!:zustimm:
    LG Sandra
     
  9. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Hach..ich freu mich immer wenn Du neue Bilder zeigst:zustimm:

    Das wären ja lustige Mohrenküken:D...aber eben..üben können sie ja schon mal:zwinker:
     
  10. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo Heinz ! da schliesse ich mich an, mit den supersüssen fotos ..die sind echt gelungen .aber als patient würde ich zu gucio trotzdem nicht gehn :zwinker: bei einigen fotos glaubt man die zwergerl sind riesengroß hihihi liebe grüße christa und die grüne bande:beifall:
     
  11. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Heinz,
    haben die Dummie-Küken die Übung denn überlebt? :zwinker:

    Viele Grüße
     
  12. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hi Heinz,

    auch wenn ich es nicht jedes mal kommentiere, ich gucke immer und gerne Deine Fotos an!

    Erkennen Maja und Gucio Dich eigentlich auch noch ohne dem großen schwarzen Ding vor Deinem Gesicht? :D;)


    Gruß,
    Claudia
     
  13. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Guten Morgen Heinz!

    Danke!Danke!Danke!:beifall:

    ...ich lächele still vor mich hin...bestimmt den ganzen Tag...da ich immer diese tollen...süssen...lustigen Bilder vor Augen haben werde!
    :freude:
    ...einfach klasse!:beifall:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  14. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für das positive Feedback!
    Übrigens, die Kücken-Dummis haben das Üben mit ihnen nicht überstanden. Gucio wollte mal wieder das Innenleben studieren!
    Hier nun die letzten im Urlaub entstandenen Bilder. Nun gebe ich wieder eine Zeit lang Ruhe. :zwinker:


    #214
    [​IMG]

    #215
    [​IMG]
     
  15. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    #216
    [​IMG]

    #217
    [​IMG]
     
  16. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    #218
    [​IMG]

    #219
    [​IMG]

    Bis bald, Maja und der Gucio :0-
     
  17. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist einfach ein wunderschönes Paar :zustimm:
     
  18. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo Heinz ! also diese fotos sind wiedermal echt süssss, putzig ,einfach schön so sollte es auch sein ..da sieht man wirklich die liebe ,bei den beiden ....:beifall:
    liebe grüne grüsse aus den ösiland :freude:
     
  19. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Heinz,
    vielen, vielen Dank für Deine bezaubernden Fotos.
    Die Sonne geht auf, in so manchem Herzen, beim Anschauen dieser Bilder!


    Viele Grüße
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind echt wunderschön, da könnte man stundenlang gucken :zwinker :).
     
  22. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Wenn das keine Liebe ist ........:)

    Deine Bilder könnte ich mir stundenlang ansehen! Meeeeeeeeeeeehhhhhhr.....bitte!
     
Thema:

Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  3. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  4. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  5. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?