Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, in die Runde der Langflügler! Ich denke, das ist hier ein Unterforum und extra Vorstellen, muss ich mich nicht, das habe ich ja bereits...
Hehe, dass ging dann wohl sprichwörtlich ins Auge, wenn man das arme Stofftier so betrachtet :D.
 
...supersüße Bilder!

Laß sie mal ruhig üben.... :) Es kann ja nie schaden....

Was für eine Kamera benutzt Du? Die Bildqualität und die Farben sind einfach genial!!!!!!!!!!!! Klasse!
Aber das liegt natürlich auch an Deinen hübschen Mopa's!:)

Viele Grüße
Carola
 
Hallo Heinz
Das sind mal wieder super Bilder!!! Man kann nicht genug davon bekommen. Die zwei sehen toll aus. Die Farben vom Nachwuchs sind ja schon recht gelungen. :+schimpf :zustimm::D
Wie du schon sagst Übung macht den Meister!!!:zustimm:
LG Sandra
 
Hach..ich freu mich immer wenn Du neue Bilder zeigst:zustimm:

Das wären ja lustige Mohrenküken:D...aber eben..üben können sie ja schon mal:zwinker:
 
hallo Heinz ! da schliesse ich mich an, mit den supersüssen fotos ..die sind echt gelungen .aber als patient würde ich zu gucio trotzdem nicht gehn :zwinker: bei einigen fotos glaubt man die zwergerl sind riesengroß hihihi liebe grüße christa und die grüne bande:beifall:
 
Hallo Heinz,
haben die Dummie-Küken die Übung denn überlebt? :zwinker:

Viele Grüße
 
Hi Heinz,

auch wenn ich es nicht jedes mal kommentiere, ich gucke immer und gerne Deine Fotos an!

Erkennen Maja und Gucio Dich eigentlich auch noch ohne dem großen schwarzen Ding vor Deinem Gesicht? :D;)


Gruß,
Claudia
 
Guten Morgen Heinz!

Danke!Danke!Danke!:beifall:

...ich lächele still vor mich hin...bestimmt den ganzen Tag...da ich immer diese tollen...süssen...lustigen Bilder vor Augen haben werde!
:freude:
...einfach klasse!:beifall:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
hallo Heinz ! also diese fotos sind wiedermal echt süssss, putzig ,einfach schön so sollte es auch sein ..da sieht man wirklich die liebe ,bei den beiden ....:beifall:
liebe grüne grüsse aus den ösiland :freude:
 
Hallo Heinz,
vielen, vielen Dank für Deine bezaubernden Fotos.
Die Sonne geht auf, in so manchem Herzen, beim Anschauen dieser Bilder!


Viele Grüße
 
Die Bilder sind echt wunderschön, da könnte man stundenlang gucken :zwinker :).
 
Wenn das keine Liebe ist ........:)

Deine Bilder könnte ich mir stundenlang ansehen! Meeeeeeeeeeeehhhhhhr.....bitte!
 
Thema: Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben