Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wunder...wunderschön!:freude: Liebe Grüsse!Susanne! Heinz...bitte keine Ruhe geben!:zwinker:

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Wunder...wunderschön!:freude:

    Liebe Grüsse!Susanne!

    Heinz...bitte keine Ruhe geben!:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Zum Wochenende wieder etwas von

    Maja & Gucio

    #220
    [​IMG]


    #221
    [​IMG]
     
  4. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    #222
    [​IMG]



    #223
    [​IMG]
     
  5. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    #224
    [​IMG]




    #225
    [​IMG]



    :0-
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Was ein Dreamteam, einfach nur wunderschön anzuschauen :zustimm: :).
     
  7. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    *hehe* der angehobene Fuß heißt so viel wie "Stopp!" richtig?
    Aber die kleine Maja holt sich trotzdem was sie will! :D

    :zustimm:
     
  8. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich sag immer jetzt kommt wieder der Abwehrfuß:D nur nutzt es wie man sieht nicht immer wirklich was...
    Tolle Bilder Heinz, einfach ein tolles Paar.
     
  9. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Ich liebe die zwei so sehr und könnte mir ein Leben ohne die Clowns nicht mehr vorstellen, sie sind einfach ein Teil von mir! :freude:
     
  10. Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Deine Bilder sind wirklich immer super schön , man bekommt das Gefühl man ist live dabei!! Die zwei sind echt toll und ich kann es gut nachvollziehen das du dir ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen kannst!!
    LG Sandra
     
  11. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    DankeSchön...Heinz, dass deine `Ruhe`nicht lange gedauert hat!
    :freude:

    ...wunderschöne Fotos!:freude:

    Ich sehe, auch deine `Zwei`klauen sich gerne etwas aus dem Schnabel..in diesem Fall wohl Mais!:zwinker:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  12. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    So lang ich noch Zugang zum Internet habe!
    Maja & Gucio bekommen mit uns ein neues Zuhause im Grünen und das muss ausgerechnet jetzt zwischen den Jahren sein!
    Für unsere zwei Clowns der Hauptgewinn, :freude: sie werden im Sommer eine Außenvoliere nutzen können (wenn sie es wollen) :zwinker:.

    Deshalb schon jetzt, allen die uns hier in diesem Thread besuchen, wünschen wir, zusammen mit Eueren Tieren - frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten 2011,
    einen Guten aber vor allen Dingen gesunden Rutsch in das neue Jahr 2012. :+party:

    Eure Maja, Gucio und die Fedrelosen.

    Wir freuen uns natürlich auf das kommende Jahr wieder zusammen mit Euch.

    :0-
     
  13. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Heinz,

    Na da habt ihr Euch ja was vorgenommen..und das zwischen den Feiertagen.
    Dann zieht mal schön alle um, für die zwei Clowns ist es ja dann auch schön wenn sie im Sommer raus können:beifall:
    Falls Du bald kein Internet mehr haben solltest,ich wünsch Euch auch schöne Weihnachten und rutscht gut rein Heinz :0-
    Bis bald, melde Dich wenns Internet wieder geht:)
     
  14. #453 Tanygnathus, 26. März 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Heinz,

    Weiß ja nicht ob Du mittlerweile wieder Internet hast und der Umzug gut überstanden ist...
    wollte einfach mal fragen ob alles ok ist ?
    Wäre schön wenn Du Dich melden würdest.
    Ich vermisse Euch und natürlich auch Deine schönen Bilder:zwinker:

    Liebe Grüße
    Bettina
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Heinz,

    ich würde mich auch freuen, wenn du dich nochmal melden würdest :zwinker:.
     
  16. #455 Cyano - 1987, 27. März 2012
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Laut Profilseite war er am 25.3. im Vogelforum!
     
  17. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Lang ist‘s her, habe das Forum aber nicht vergessen!
    Und bevor Ihr eine Fahndung startet, stelle ich mich lieber freiwillig. ;)

    Wollte eigentlich erst wieder hier auftauchen, wenn unsere zwei Clowns bei uns auf die Hand kommen und Euch darüber stolz berichten. Aber sicher gäbe es wahrscheinlich dann dieses Forum nicht mehr!

    Sie sind ja schon zwei Jahre bei uns und auf die Hand kommen sie immer noch nicht. Dafür haben sie gelernt die Gardienen vom Fenster abzunehmen, in dem sie die Plastikhäkchen mit den Rollen durchbeißen.
    Habe schon die dritte Schachtel Häkchen im Baumarkt geholt. Und wenn wir sie wegjagen und schimpfen, sehen sie das als Spiel an. Gucio fliegt nicht einmal weg.
    Er faucht uns nur an. Erst wenn wir ihn mit dem Staubwedel abstauben, fliegt er weg. Das macht ihnen großen Spaß, meine Frau findet dies allerdings nicht so toll!

    Kurz gesagt, der Traum einmal mit ihnen etwas näher zu sein ist nun ausgeträumt. Dafür scheißen sie uns jeden Tag das Zimmer voll, machen sehr viel Dreck und viel kaputt
    und dazu noch sehr viel Lärm -und wir lieben sie trotzdem!! Denn das haben wir ja schon vor der Anschaffung gewusst.

    Die Außenvoliere habe ich noch nicht fertig. Wird wahrscheinlich im späten Frühjahr.

    Was gibt es noch. Maja und Gucio haben Verstärkung bekommen. Alles was sie nicht schaffen, bezüglich Dreck und Dinge zu zerstören, hilft ihnen jetzt unser Yorkshire Terrier Lara.
    Die verstehen sich schon glänzend.
    Alles was sie von oben runter schmeißen, verteilt der Hund in die ganze Wohnung. (ha, ha, haaa ;( )

    Bilder vom Yorkie auf meiner Seite. Hier werde ich in nächster Zukunft auch wieder ein paar Bilder einstellen. Also wie Ihr lesen könnt, wir sind alle gesund
    und es geht uns den Umständen entsprechend gut, was wir auch Euch allen wünschen.

    In diesem Sinne,
     
  18. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    :dance::dance: Juchuuu Heinz ist wieder da :dance::dance:

    Toll dass Du Dich mal wieder meldest, ich hab Dich und Deine Clowns schon soooo vermisst :)

    Weißt Du, man wünscht sich oft dass die Vögel auf die Hand kommen, aber sie haben einfach ihren eigenen Kopf.
    Vielleicht werden sie Dich irgendwann, wenn Du schon gar nicht mehr damit rechnest überraschen.
    Ich durfte vor kurzem meinem Willi den Kopf kraulen, der kommt auch nicht auf die Hand, den darf man eigentlich nicht anfassen.
    Das war dann auch eine schöne überraschung.

    Schön ist es auch, dass sie sich mit dem Hund vertragen, aber sei trotzdem vorsichtig und bleib dabei.
    Man weiß ja nie...

    Über deine schönen Bilder freue ich mich jetzt schon sehr
    Liebe Grüße:0-
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Heinz,

    super, dass du dich nochmal meldest, wir alle hatten dich schon vermisst :freude:.

    Stimmt, da kann sich durchaus noch etwas tun :trost:.

    Glückwunsch auch zum vierbeinigen Familienzuwachs :blume:. Wir hatten auch mal einen Yorkshire Terrier, sind wirklich wunderbare Hunde. Würde mich daher sehr über ein Bildchen von Lara freuen.
    Derzeit haben wir zwei Zwergpinscher in black und tan, die uns auch unheimlich viel Freude bereiten :).
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Hallo Manu, unsere Lara. Weitere Bilder auf meiner Seite.

    #226
    [​IMG]
     
  22. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Und hier sind wir wieder!

    #227
    [​IMG]

    #228

    [​IMG]

    #229

    [​IMG]

    #230

    [​IMG]


    :0-
     
Thema:

Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung - Ähnliche Themen

  1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  3. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  4. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. haltung von rotnasen fruchttauben

    haltung von rotnasen fruchttauben: wer kennt preise