Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, in die Runde der Langflügler! Ich denke, das ist hier ein Unterforum und extra Vorstellen, muss ich mich nicht, das habe ich ja bereits...
Wunder...wunderschön!:freude:

Liebe Grüsse!Susanne!

Heinz...bitte keine Ruhe geben!:zwinker:
 
*hehe* der angehobene Fuß heißt so viel wie "Stopp!" richtig?
Aber die kleine Maja holt sich trotzdem was sie will! :D

:zustimm:
 
*hehe* der angehobene Fuß heißt so viel wie "Stopp!" richtig?
Aber die kleine Maja holt sich trotzdem was sie will! :D

:zustimm:

Ich sag immer jetzt kommt wieder der Abwehrfuß:D nur nutzt es wie man sieht nicht immer wirklich was...
Tolle Bilder Heinz, einfach ein tolles Paar.
 
Ich liebe die zwei so sehr und könnte mir ein Leben ohne die Clowns nicht mehr vorstellen, sie sind einfach ein Teil von mir! :freude:
 
Deine Bilder sind wirklich immer super schön , man bekommt das Gefühl man ist live dabei!! Die zwei sind echt toll und ich kann es gut nachvollziehen das du dir ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen kannst!!
LG Sandra
 
DankeSchön...Heinz, dass deine `Ruhe`nicht lange gedauert hat!
:freude:

...wunderschöne Fotos!:freude:

Ich sehe, auch deine `Zwei`klauen sich gerne etwas aus dem Schnabel..in diesem Fall wohl Mais!:zwinker:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
So lang ich noch Zugang zum Internet habe!
Maja & Gucio bekommen mit uns ein neues Zuhause im Grünen und das muss ausgerechnet jetzt zwischen den Jahren sein!
Für unsere zwei Clowns der Hauptgewinn, :freude: sie werden im Sommer eine Außenvoliere nutzen können (wenn sie es wollen) :zwinker:.

Deshalb schon jetzt, allen die uns hier in diesem Thread besuchen, wünschen wir, zusammen mit Eueren Tieren - frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten 2011,
einen Guten aber vor allen Dingen gesunden Rutsch in das neue Jahr 2012. :+party:

Eure Maja, Gucio und die Fedrelosen.

Wir freuen uns natürlich auf das kommende Jahr wieder zusammen mit Euch.

:0-
 
Hallo Heinz,

Na da habt ihr Euch ja was vorgenommen..und das zwischen den Feiertagen.
Dann zieht mal schön alle um, für die zwei Clowns ist es ja dann auch schön wenn sie im Sommer raus können:beifall:
Falls Du bald kein Internet mehr haben solltest,ich wünsch Euch auch schöne Weihnachten und rutscht gut rein Heinz :0-
Bis bald, melde Dich wenns Internet wieder geht:)
 
Hallo Heinz,

Weiß ja nicht ob Du mittlerweile wieder Internet hast und der Umzug gut überstanden ist...
wollte einfach mal fragen ob alles ok ist ?
Wäre schön wenn Du Dich melden würdest.
Ich vermisse Euch und natürlich auch Deine schönen Bilder:zwinker:

Liebe Grüße
Bettina
 
Hallo Heinz,

ich würde mich auch freuen, wenn du dich nochmal melden würdest :zwinker:.
 
Lang ist‘s her, habe das Forum aber nicht vergessen!
Und bevor Ihr eine Fahndung startet, stelle ich mich lieber freiwillig. ;)

Wollte eigentlich erst wieder hier auftauchen, wenn unsere zwei Clowns bei uns auf die Hand kommen und Euch darüber stolz berichten. Aber sicher gäbe es wahrscheinlich dann dieses Forum nicht mehr!

Sie sind ja schon zwei Jahre bei uns und auf die Hand kommen sie immer noch nicht. Dafür haben sie gelernt die Gardienen vom Fenster abzunehmen, in dem sie die Plastikhäkchen mit den Rollen durchbeißen.
Habe schon die dritte Schachtel Häkchen im Baumarkt geholt. Und wenn wir sie wegjagen und schimpfen, sehen sie das als Spiel an. Gucio fliegt nicht einmal weg.
Er faucht uns nur an. Erst wenn wir ihn mit dem Staubwedel abstauben, fliegt er weg. Das macht ihnen großen Spaß, meine Frau findet dies allerdings nicht so toll!

Kurz gesagt, der Traum einmal mit ihnen etwas näher zu sein ist nun ausgeträumt. Dafür scheißen sie uns jeden Tag das Zimmer voll, machen sehr viel Dreck und viel kaputt
und dazu noch sehr viel Lärm -und wir lieben sie trotzdem!! Denn das haben wir ja schon vor der Anschaffung gewusst.

Die Außenvoliere habe ich noch nicht fertig. Wird wahrscheinlich im späten Frühjahr.

Was gibt es noch. Maja und Gucio haben Verstärkung bekommen. Alles was sie nicht schaffen, bezüglich Dreck und Dinge zu zerstören, hilft ihnen jetzt unser Yorkshire Terrier Lara.
Die verstehen sich schon glänzend.
Alles was sie von oben runter schmeißen, verteilt der Hund in die ganze Wohnung. (ha, ha, haaa ;( )

Bilder vom Yorkie auf meiner Seite. Hier werde ich in nächster Zukunft auch wieder ein paar Bilder einstellen. Also wie Ihr lesen könnt, wir sind alle gesund
und es geht uns den Umständen entsprechend gut, was wir auch Euch allen wünschen.

In diesem Sinne,
 
:dance::dance: Juchuuu Heinz ist wieder da :dance::dance:

Toll dass Du Dich mal wieder meldest, ich hab Dich und Deine Clowns schon soooo vermisst :)

Weißt Du, man wünscht sich oft dass die Vögel auf die Hand kommen, aber sie haben einfach ihren eigenen Kopf.
Vielleicht werden sie Dich irgendwann, wenn Du schon gar nicht mehr damit rechnest überraschen.
Ich durfte vor kurzem meinem Willi den Kopf kraulen, der kommt auch nicht auf die Hand, den darf man eigentlich nicht anfassen.
Das war dann auch eine schöne überraschung.

Schön ist es auch, dass sie sich mit dem Hund vertragen, aber sei trotzdem vorsichtig und bleib dabei.
Man weiß ja nie...

Über deine schönen Bilder freue ich mich jetzt schon sehr
Liebe Grüße:0-
 
Hallo Heinz,

super, dass du dich nochmal meldest, wir alle hatten dich schon vermisst :freude:.

Weißt Du, man wünscht sich oft dass die Vögel auf die Hand kommen, aber sie haben einfach ihren eigenen Kopf.
Vielleicht werden sie Dich irgendwann, wenn Du schon gar nicht mehr damit rechnest überraschen.
Ich durfte vor kurzem meinem Willi den Kopf kraulen, der kommt auch nicht auf die Hand, den darf man eigentlich nicht anfassen.
Das war dann auch eine schöne überraschung.
Stimmt, da kann sich durchaus noch etwas tun :trost:.

Glückwunsch auch zum vierbeinigen Familienzuwachs :blume:. Wir hatten auch mal einen Yorkshire Terrier, sind wirklich wunderbare Hunde. Würde mich daher sehr über ein Bildchen von Lara freuen.
Derzeit haben wir zwei Zwergpinscher in black und tan, die uns auch unheimlich viel Freude bereiten :).
 
Thema: Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben