Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Danke für die schönen Bilder Heinz. Das ist ja wirklich ein toller Spielplatz für die beiden, man sieht dass sie viel Freude daran haben. Manu...

  1. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke für die schönen Bilder Heinz.
    Das ist ja wirklich ein toller Spielplatz für die beiden, man sieht dass sie viel Freude daran haben.
    Manu hat ja zu den Wäscheklammern schon was geschrieben, pass gut auf.

    Ich wünsche Euch auch einen schönen ersten Advent.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Ja, Manu, da gebe ich Dir schon Recht und danke für den Tipp. Nur, Holzklammern mögen sie nicht!
    Und mit den Plastikklammern ist es, wie die Oma und das Enkel. Die Oma will doch das Enkel nur glücklich machen und immer nur das Beste… :zwinker::D


    Hi Carola, ja, das habe ich mal in einer ruhigen Minute selbst gebastelt. Diese Dinge habe ich noch nie
    gekauft. Sind zwar nicht so schön wie gekaufte, aber dafür selten. Und meine Clowns lieben einfach alles, was ich für sie tue. ;)
     
  4. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Geilomat, da hast Du Dir aber mächtig was einfallen lassen, echt toll und die Qualität der Bilder wieder einmal, Hut ab und danke.
     
  5. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Also ich finde, sie sehen gar nicht schlecht aus. Und letztlich werden sie wahrscheinlich sowieso zerschreddert.
     
  6. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Wie gefällt Euch der neue Fenstersitzplatz?

    [​IMG]
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schaut super aus :zustimm: und ich denke deine beiden werden sicher auch gern drauf sitzen und nach draußen schauen :).
     
  8. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    jo!

    #348
    [​IMG]


    #349
    [​IMG]
     
  9. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    #350
    [​IMG]


    #351
    [​IMG]


    #352
    [​IMG]


    #353
    [​IMG]


    #354
    [​IMG]
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wußte ich´s doch, dass sie gleich drüber herfallen :D. Echt schön die Bilder.
     
  11. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Na, denen gefällt ihr Spielplatz:beifall::)
    Und rumsauen können sie auch wie die großen:D

    Einfach tolle Bilder von den Beiden, danke Heinz.
     
  12. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Dreck machen, dass konnten sie schon wo sie noch sehr klein waren.
    Toll ist aber, sie wachen früh auf und verrichten ihr Geschäft nur auf der Stange.
    Und meist sogar beide an einer Stelle! :zustimm:
    Früher dachte ich, dass sie im ganzen Zimmer ihre Geschäfte verrichten.

    Nun egal, dreimal täglich muss man trotzdem putzen!!! :D
     
  13. #512 Manfred Debus, 20. April 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Heinz!!!!!!!
    Wann bekommen wir denn endlich mal wieder
    neue Glocken Klare Bilder von Dir?

    LG.
    Manni!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #513 Tanygnathus, 21. April 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Da schließe ich mich doch gleich an :)
    Heinz Du und Deine kleinen Kobolde ihr werdet hier ganz doll vermisst, aber vielleicht bist Du ja wieder ein paar Monate verreist?
    Wär super wenn Du Dich melden würdest :0-
     
  16. #514 Manfred Debus, 20. Mai 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!
    Heinz hat sich heute bei mir gemeldet.
    Ich soll alle aus dem Forum herzlich von ihm Grüßen.
    Er schrieb, das er aus gesundheitlichen Gründen etwas
    kürzer treten muss, es aber im Forum nicht weiter ansprechen möchte.
    Ich persönlich wünsche Dir lieber Heinz alles Gute und hoffe, das wir hier
    bald wieder von Dir lesen können.

    LG.
    Manni!
     
Thema:

Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  3. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...