Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Diskutiere Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, in die Runde der Langflügler! Ich denke, das ist hier ein Unterforum und extra Vorstellen, muss ich mich nicht, das habe ich ja bereits...
Das sind wirklich wunderschöne Fotos!! Ich beantrage hiermit Nachschub!!! :gott:
 
hallo heinz,

da geht einem echt das herz auf. ich könnte dir die zwei so klauen. :~

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia,

ich bin sehr glücklich darüber, dass ich einigen hier mit meinen Bildern etwas Freude bereiten kann.
Die zwei Kobolde sind wirklich zum knuddeln. Ich könnte mich den ganzen Tag nur mit ihnen beschäftigen und Bilder machen, ohne dass es langweilig würde. Schade ist, dass sie mich z.Z. noch, nur bis auf Flucht-Distanz an sich ranlassen. Die merken sicher, dass ich sie nie wieder loslassen würde. :zwinker:

Morgen zeige ich Euch Bilder von einer Möhren-Fressorgie.
 
hallo heinz,

mit meinen beiden rosenköpfchen habe ich leider die nerven-grenze meines partners erreicht, sonst hätte ich auch noch zwei mopas dazu. keine frage.
ich könnte meine beiden auch knutschen, aber das mögen sie nicht, und das respektiere ich. ;)

übrigens habe ich bei meinen agas damals das erste eis gebrochen, in dem ich mich jeden abend mit einem hirsekolben in der hand vor den käfig gesetzt habe, die hand mit der hirse ganz ruhig in der offenen tür lag, und ihnen was erzählt habe. ganz egal was, auf den tonfall kommt es an. ernie war der erste, der immer näher kam, und irgendwann mit gaaaanz langem hals an der hirse geknabbert hat, obwohl berta im hintergrund lautstark protestiert hat. wieder einige zeit später hüpfte ernie auf meine hand, und da lies berta sich auch nicht mehr lange bitten.
der rest kam dann von ganz alleine.

gruß,
claudia
 
Thema: Mohrenkopfpapagein und ihre Haltung

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Tierfreak
Tierfreak

Neueste Themen

Zurück
Oben