Moin! Das sind unsere Neuen!!!

Diskutiere Moin! Das sind unsere Neuen!!! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Tach schön! wir wollten uns mal wieder melden,nachdem wir so lange nichts mehr von uns hören lassen haben! Wir haben immer zwar die Beiträge...

  1. Jutta

    Jutta Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Lübeck
    Tach schön!
    wir wollten uns mal wieder melden,nachdem wir so lange nichts mehr von uns hören lassen haben!
    Wir haben immer zwar die Beiträge verfolgt,jedoch fehlte uns die Zeit und der Antrieb unsere neuen Geier vorzustellen.
    Nachdem wir unsere RKs Axa und Tweetbo im Februar zu Fr. Ohnhäuser zum Neuverpaaren gegeben haben, haben wir im Juli Bärbel und Adolf zu uns geholt und später im November die Zwerge Pauline und Friedel.
    Axa und Tweetbo bleiben in Berlin und sind beide glücklich neuverpaart. Wir konnten sie leider nicht wiederholen, da uns geraten wurde,sie dort zu lassen,denn Tweetbo zieht sich immer noch aus und Axa geht es in einer großen Gruppe einfach besser. Schweren Herzens haben wir uns von ihnen getrennt, besonders bei Tweetbo tat es weh, da er doch solch ein Kaspar war. Jedoch steht Bärbel ihm in Nichts nach! Bärbel ist unser Hauptquatierführer!:D
    Bärbel ist der hübsche Lutino, der wildfarbene ist ihr Gatte Adolf und die beden Mauven sind die Zwerge(können sie selbst nur schwer auseinanderhalten,deshalb Zwerge)
    hoffe die Bilder gefallen euch
    Lg Jutta
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jutta

    Jutta Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Lübeck
    Adolf passte nicht mehr!!!

    Adolf wird nachgereicht
     

    Anhänge:

  4. #3 Mario & Olivia, 7. Januar 2006
    Mario & Olivia

    Mario & Olivia Guest

    Also ich bin Deiner Bärbel ganz begeistert. :beifall:
    Die anderen sind auch sehr hübsch aber ich bin bei ihr von dem knalligen Farben, besonders das gelb, so fasziniert. Zu was für einer Art gehört sie, Erdbeer- oder Rosenköpfchen?

    Gruß Manu
     
  5. Jutta

    Jutta Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Lübeck
    Moin Manu,
    Bärbel ist ein Rosenköpfchen, wie die anderen auch. Ist unser kleiner Oberknaller! Ist total neugierig und muss alles erkunden. Sie spielt auch leidenschaftlich gerne mit ner Smartie-Rolle! Kopf in die Rolle und dann gib ihn!!!
    Lg Jutta
     
  6. #5 Mario & Olivia, 8. Januar 2006
    Mario & Olivia

    Mario & Olivia Guest

    Ich habe meiner Mutter zu ihrem Geburtstag 1 PK und 1 SK geschenkt. Letztens hatte sie sie mal draußen und was soll ich sagen, sie haben die komplette Tapete im Fenster abgezuppelt und die Styroporplatten von der Decke.:( Wie sie letzteres geschafft haben ist uns immer noch ein Rätsel, da es nichts gab wie sie sich hätten festhalten können.:o Aber wenn ich es mir recht überlege, da wäre noch die Lampe. Diese kleinen Akrobaten.;)

    Gruß Manu
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Manu,

    Deine beiden Mauven gefallen mir ausnehmend gut. Ich finde die wunderschön!

    Gruß
    Bine
     
  9. #7 littlefisher, 12. Januar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Jutta !

    Musste ziemlich schmunzeln ! Vorallem mit dem Aga auf dem Angelpokal !!
    Du hast sehr schöne Rosenköpfchen !:zustimm:

    Und an Manu :
    Ich wundere mich über gar nichts mehr ! Am Anfang habe ich mich immer geägert und jetzt bin ich immer wieder erstaunt was die kleinen alles so anstellen und muss auch ehrlich gesagt oft herzlich darüber lachen auch wenn meine Papierlampe nun wie ein Schweitzer Käse ausschaut und von meiner Bananenpflanze nur noch ein Stumpen übrig ist.
     
Thema:

Moin! Das sind unsere Neuen!!!

Die Seite wird geladen...

Moin! Das sind unsere Neuen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...