Molli ist tot...

Diskutiere Molli ist tot... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; 2 Tage, nachdem der TA den Leberschaden festgestellt hatte, ist Molli verstorben. Als ich morgens gegen 7.30 Uhr ins Vogelzimmer schaute, war sie...

  1. Nancy

    Nancy Samtpfotenpflegerin

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mainz
    2 Tage, nachdem der TA den Leberschaden festgestellt hatte, ist Molli verstorben.
    Als ich morgens gegen 7.30 Uhr ins Vogelzimmer schaute, war sie noch munter und fraß am Salat.
    Danach hatte ich mich noch eine Weile hingelegt...als ich später nochmal reinschaute, lag sie tot auf dem Boden der Voliere...sie sah ganz friedlich aus, ich denke, sie ist ganz ruhig eingeschlafen.:(
    Ich möchte mich nochmal für eure Beiträge und private Nachrichten bedanken.

    @ Moni:

    Ich wollte gleich am nächsten Tag die Mariendistel tinktur besorgen...da war es leider schon zu spät.:(

    Liebe Grüße

    Nancy :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Nancy,

    das tut mir unendlich leid mit der kleinen Molli......

    Aber nun muss sie wenigstens keine Schmerzen mehr erleiden und ist frei....
    Ihr ist so sicherlich einiges erspart geblieben....
     
  4. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Nancy,
    das tut mir sehr leid :(
     
  5. Evibln41

    Evibln41 Guest

    Molli ist tod

    Hallo Nancy,
    möchte dir auch mein Beileid bekundigen. Dir bleibt dieses Jahr aber auch nix erspart. Ich hoffe für dich das es jetzt aber doch langsam mal vorbei mit deiner Pechsträhne. Ich habe im Augenblick auch großen Kummer um einen meiner neuen Haubenkanarienvögel. Erst sahr es so aus als wenn er nur einen Schnupfen hat. Ich war kurz nach meiner Reha mir ihm schon mal zum TA, aber bei der glaubte ich das die nicht so große Erfahrungen hat mit Vögeln. Heute war ich mit ihm bei einer Vogeltierärztin und die hat fesrgestellt das er Trichomonen hat. Er hat gleich da ne Spritze bekommen und nun muß ich meine ganzen Vögel mit einem Zeugs behandeln was erst so ein Pulver ist, das mußte ich in 5 Liter Wasser auflösen und dieses muß ich den eine ganze Woche zu trinken gebben, kein Grünzeugs, kein Obst und so weiter und dann soll es besser sein. Ich hoffe es den 12 Kanarien dann mit ein Schlag zu verlieren wäre dann doch sehr herb und verdammt traurig also drück mir mal die Daumen.
    Gruß Evi aus Berlin
     
  6. Ilka1

    Ilka1 Guest

    Hallo,
    auch von mir herzliches Beileid. Ich mußte heute meinen 30 Jahre alten Prachtrosella Toby einschläfen lassen und kann Deine Gefühle gut nachvollziehen. Ich vermute Molli und Toby geht es jetzt besser und vielleicht spielen die Beiden ja jetzt miteinander...

    Viele Grüße
    Ilka
     
Thema:

Molli ist tot...

Die Seite wird geladen...

Molli ist tot... - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...