Molly ruft kaum noch!

Diskutiere Molly ruft kaum noch! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen! Mir ist aufgefallen daß Molly,seit Aaron da ist kaum noch ruft und wenn sie mal einen Tonvon sich gibt,dann höchstens 2-3mal...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo alle zusammen! Mir ist aufgefallen daß Molly,seit Aaron da ist kaum noch ruft und wenn sie mal einen Tonvon sich gibt,dann höchstens 2-3mal und das ziemlich dünn:+party: Ich habe gehört und auch gelesen daß 2 Amazonen mehr Krach machen als eine.Also mir ist es so ganz Recht und wenn es so bleibt,würde das doch heißen,daß sie Immer nach einem Partner gerufen hat? Ich finde sie auch viel ausgeglichener als vorher,übrigens möchte sie jetzt abends auch immer ihren Brei,wenn ich Aaron füttere,2 Amazonen sind wirklich viel schöner als eine! Viele Grüße Waltraud!
 
Wieder eine Bekehrte!:zwinker:
Wenn sie jetzt viel ausgeglichener ist als vorher, dann weißt Du ja, was ihr gefehlt hat. Nun steht ihrem Papageienglück ja nichts mehr entgegen. Viel Erfolg weiterhin.
 
hallo waltraud,

meinen glückwunsch! aber genieße die ruhe, solange sie anhält. ich habe gelernt, dass zwei amas nicht mehr krach machen als eine - aber dafür "anders".

es fehlt völlig das nervige frustige dauerschreien, dafür schreien sie vor allem im frühling (und vor allem nach so einem langen winter wie dem letzten) oft aus purer lebensfreude. und sowas kann man ja nicht bestrafen...:-)

da kann man dann auch nur mit viel spielzeug und beschäftigungsfutter (oder morgens lange runtergelassenen jalousien) etwas mehr ruhe für sich rausschinden.

bei meinen ist es aber auch so, dass eine ama fast nix sagt und dafür die andere den krach macht.

süß, dass sie auch das leckere futter will. das solltest du ihr auch ruhig geben:-))

das wird ja richtig toll mit deinen grünen! freue mich für dich.
 
Danke Stefan, für die Hirnauffrischung!
Hatte den letzten Frühling schon fast verdrängt. Das morgendliche Gekreische (wir haben Hunger und möchten bespaßt werden) und die Kabbeleien, die mehr werden usw. usw. Und jetzt haben wir ja auch noch einen geschlechtsfreifen Hahn. Diego war ja noch ein Kind. Aber Fayo weiß wohl mit seinen männlichen Hormonen umzugehen. Aaaahhh. Das kann ja heiter werden.:zwinker: :freude:
 
Thema: Molly ruft kaum noch!

Ähnliche Themen

monday
Antworten
6
Aufrufe
855
socke+georgio++
S
Nicole--38
Antworten
23
Aufrufe
1.905
Nicole--38
Nicole--38
T
Antworten
7
Aufrufe
817
Rose2711
R
T
Antworten
16
Aufrufe
1.844
Tierfreundin
T
C
Antworten
25
Aufrufe
2.729
Peppermint
P
Zurück
Oben