Molly ruft kaum noch!

Diskutiere Molly ruft kaum noch! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen! Mir ist aufgefallen daß Molly,seit Aaron da ist kaum noch ruft und wenn sie mal einen Tonvon sich gibt,dann höchstens 2-3mal...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen! Mir ist aufgefallen daß Molly,seit Aaron da ist kaum noch ruft und wenn sie mal einen Tonvon sich gibt,dann höchstens 2-3mal und das ziemlich dünn:+party: Ich habe gehört und auch gelesen daß 2 Amazonen mehr Krach machen als eine.Also mir ist es so ganz Recht und wenn es so bleibt,würde das doch heißen,daß sie Immer nach einem Partner gerufen hat? Ich finde sie auch viel ausgeglichener als vorher,übrigens möchte sie jetzt abends auch immer ihren Brei,wenn ich Aaron füttere,2 Amazonen sind wirklich viel schöner als eine! Viele Grüße Waltraud!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TimonDiego, 28. August 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Wieder eine Bekehrte!:zwinker:
    Wenn sie jetzt viel ausgeglichener ist als vorher, dann weißt Du ja, was ihr gefehlt hat. Nun steht ihrem Papageienglück ja nichts mehr entgegen. Viel Erfolg weiterhin.
     
  4. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo waltraud,

    meinen glückwunsch! aber genieße die ruhe, solange sie anhält. ich habe gelernt, dass zwei amas nicht mehr krach machen als eine - aber dafür "anders".

    es fehlt völlig das nervige frustige dauerschreien, dafür schreien sie vor allem im frühling (und vor allem nach so einem langen winter wie dem letzten) oft aus purer lebensfreude. und sowas kann man ja nicht bestrafen...:-)

    da kann man dann auch nur mit viel spielzeug und beschäftigungsfutter (oder morgens lange runtergelassenen jalousien) etwas mehr ruhe für sich rausschinden.

    bei meinen ist es aber auch so, dass eine ama fast nix sagt und dafür die andere den krach macht.

    süß, dass sie auch das leckere futter will. das solltest du ihr auch ruhig geben:-))

    das wird ja richtig toll mit deinen grünen! freue mich für dich.
     
  5. #4 TimonDiego, 28. August 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Danke Stefan, für die Hirnauffrischung!
    Hatte den letzten Frühling schon fast verdrängt. Das morgendliche Gekreische (wir haben Hunger und möchten bespaßt werden) und die Kabbeleien, die mehr werden usw. usw. Und jetzt haben wir ja auch noch einen geschlechtsfreifen Hahn. Diego war ja noch ein Kind. Aber Fayo weiß wohl mit seinen männlichen Hormonen umzugehen. Aaaahhh. Das kann ja heiter werden.:zwinker: :freude:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Molly ruft kaum noch!

Die Seite wird geladen...

Molly ruft kaum noch! - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogl ruft da?

    Welcher Vogl ruft da?: Moin Moin! :) Kennt jemand den Ruf des Vogels? Habe eine MP3-Datei mit hochgeladen. Er ruft Abends spät, wenn es schon dunkel ist. Ich kann ihn...
  2. Wer ruft denn da...?

    Wer ruft denn da...?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen können wir aus dem unmittelbar angrenzenden Wald abends und nachts den unten verlinkten Vogel hören. Es ist...
  3. Wellis fressen kaum hochwertiges Futter

    Wellis fressen kaum hochwertiges Futter: Hallo liebe Gefiederten und Federlose! Jawoll, nachdem meine letzte Wellihaltung vor 8 Jahren leider so ein trauriges Ende nahm, hab ich mir im...
  4. Wer ruft da?

    Wer ruft da?: Ich habe eine Frage die mich noch kirre macht... Ich arbeite in Duisburg in einem Industriebereich in der Nähe des Landschaftspark Nord. Wir...
  5. Meine Wellis verlassen kaum den Käfig

    Meine Wellis verlassen kaum den Käfig: Hallo erstmal, ich weiß dass dieses Thema bestimmt schon einige Male angesprochen wurde, doch habe ich trotzdem noch einmal die Bitte ob mir...