Molly und Max

Diskutiere Molly und Max im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @ All Ich möchte euch doch mal meine beiden Wellis Molly und Max vorstellen. Wollte eigentlich nur Nymphen haben aber man kann diesen...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Ich möchte euch doch mal meine beiden Wellis Molly und Max vorstellen.
    Wollte eigentlich nur Nymphen haben aber man kann diesen Kleinen Kobolden echt nicht wiederstehn. :D :D
    Und so sind sie jetzt da.

    Hier mal ein Bild.
    Vorne ist Molly hinten Max

    [​IMG]


    Gruss
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    wow die sind ja nieeeeedlich....
    herzlichen Glückwunsch..
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, klasse Pieper! :)
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Ja die beiden sind echt Klasse

    Hier mal noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  6. Piper

    Piper Guest

    Und hier sitzen se mit Weisskopf Nymph Murphy und Lisa auf der Ikea Kugel
     

    Anhänge:

  7. Piper

    Piper Guest

    Und noch eins
     

    Anhänge:

  8. Snippy

    Snippy Guest

    Echt süß, aber der Weißkopfnymph gefällt mir fast noch besser :D

    Edit: Gibts die Kugeln noch bei Ikea?
    Die sind ja klasse!

    Bis dann
     
  9. Annabell

    Annabell Guest

    uiii.. süße Wellis :)

    DIe beiden schauen aus wie mein Wölkchen + Engelchen *lach*


    :0-
     
  10. #9 Molly & Emma, 15. Oktober 2003
    Molly & Emma

    Molly & Emma Guest

    Echt niedlich deine Pieper.

    Übrigens ist Molly ein superschöner Name. :D
    So heisst meine Weiße nämlich auch :)

    Viele Grüße
    Markus
     
  11. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...vor ca 3 Wochen gab´s noch welche - habe nicht den Eindruck, dass sie aus dem Sortiment genommen werden bei dem steigenden Bedarf der Welli-Besitzer:D
     
  12. crowlover

    crowlover Guest

    einfach zum knuddeln süß... herzlichen glückwunsch!!
     
  13. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Süße Wellis!!
    Der Ikea-Korbkugelwahn greift um sich :D

    Sorry, mal etwas off-topic: Jetzt haben ja alle diese tollen animierten Gifs in der Signatur. Hab ich irgendwas verpasst? Wie macht man sowas? *lol Welches Programm? (Basstom bzw Snippy, fühlt euch angesprochen ;) :D )
    Mag auch son Bildchen von meinen Piepern :D

    Grüße, Geopelia
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Marc

    Jetzt hat dich die Wellilitis auch noch gepackt, hihi:) .

    Schön, das du jetzt auch dazugehörst.

    Die Beiden sind so niedlich, herzlichen Glückwunsch zu den Beiden.
     
  15. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Marc,

    na die 2 sind ja super neidlich. Dann sehen wir Dich ja nun öfter hier bei dem Wellis :D :0-
     
  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Photoshop 6.0 -> Imageready. Damit habe ich die Bilder zurechtgeschnipselt und als sechs verschiedene Ebenen mit 100% Deckkraft in ein neues Bild eingefügt.
    Dann mit der Animationspalette den Wechsel im Zweisekundentakt hineingebastelt und als GIF gespeichert. Fertig. :)

    Im Werkstattforum könnte vielleicht etwas über diese Thematik stehen, einfach mal die Suchfunktion ausprobieren. :)
     
  17. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Was zahlt man denn bei IKEA für so ne Kugel? Ich hatte mal eine im Bastelladen gekauft, sicherlich war sie da viiiiel teurer! :~
     
  18. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Ich habe glaube ich 15€ bezahlt. Weiß nicht mehr genau, ist schon ne Zeit her. Man korrigiere mich, wenn der Preis nicht stimmt.
     
  19. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Ja die beiden sind super Klasse.

    Meine Ikea Kugel hat 10€ gekostet.

    Gruss
    Marc
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    @Tom
    Juhu, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren mit den Gifs! :D Deins in der Signatur ist ja total klasse! Danke für die Info wies geht :)

    :0-
     
  22. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Meine große Ikea Kugel hat auch 10 Euro gekostet.
     
Thema:

Molly und Max

Die Seite wird geladen...

Molly und Max - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...
  4. Verhaltensweise von Max

    Verhaltensweise von Max: Hallo Kann sich jemand seine Meinung sagen ob mit Max alles ok ist? Er Kratzt sich oft und zieht sich in der Mitte des Filmes eine Daune...