Molukken-Kakadu Lissi

Diskutiere Molukken-Kakadu Lissi im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Und der Blick von Lissi ist auch einmalig. Wirkt irgendwie so beruhigend.

  1. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Und der Blick von Lissi ist auch einmalig.
    Wirkt irgendwie so beruhigend.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    die neue

    Dusche wurde heute sehr skeptisch betrachtet 8o
     

    Anhänge:

  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    also

    laufen wir mal besser weg ;)
     

    Anhänge:

  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Oh stimmt *bin gleich gucken gegangen*,

    auf dem anderen Foto in meinem Thread hat sie nur gekonnt ihren Makel (der ihrer Schönheit aber keinen Abbruch tut) nur versteckt.

    Aber auch hier sieht man seeeeehr deutlich, was sie für Fortschritte macht.
    Inge, das wird schon!!! Da bin ich mir 100 und 1%ig sicher!

    Das Foto ist doch wirklich kein Vergleich mehr zu dem, das Du kurz nach ihrem Einzug gemacht hast.
     
  6. Addi

    Addi Guest

    was waere es schön

    wenn dauerhaft die Selbstverstümmelung gestoppt waere


    aber Du bist erfahren genug um zu wissen , dass die gleiche aehnliche Situation ,gefühlsmaessig ,...den vögel an seine Schlüsselerlebnisse sich erinnern laesst und es beginnt erneut


    Toll wie du das hinbekommen hast bisher :0- :0-
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Inge,
    gestehe meine Verfehlung:~ .
    Aber ich finde auch Lissi macht sich immer besser.Man sieht auf jedem Bild deutlich die Unterschiede.
    Sie strahlt inzwischen soooooooooooo viel Lebensfreude aus.
    Die Federchen spriesen und (gott lob) hat sie keine wunden Stellen mehr.Ich bin auch sehr zuversichtlich,Ihr schafft das.
    Auch wenn es (leider) nicht von Heute auf Morgen geht.
    Aber mit Gedult und viiiiiiiiiiiiel von Deiner Liebe wird´s schon.
     
  8. #267 Junglebabe, 9. April 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    hab mich hier eben auch mal durchgeackert.

    Wirklich schön, wie sie fortschritte macht. Die arme hatte ja richtige Löcher im Brustbereich. Schön, das ein so toller Vôgel nun wohl endlich den Platz bekommen hat, den er verdient.
     
  9. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    .... jeder Piepmatz hätte solch einen tollen Platz wie bei Inge verdient! Nur schade, daß sie schon ausgebucht ist, gell!?

    Liebe Inge,

    ich lese immer leise mit und freue mich sehr über die Fortschritte, die Deine Kleine macht.
    Ich drücke Euch die Daumen, daß es weiter so bergauf geht. Schön, wie Deine Süßen bei Dir wieder Sinn, Harmonie, Föhlichkeit und Fürsorge erleben lernen.

    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Odenwald.
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach Scheibenkleister :( jetzt habe ich Euch beide Doch einfach übersehen 8o 0l 0l 0l .
    Ich hoffe ihr entschuldigt :~ .


    Ich finde auch das Lissi jedesmal mehr Flaum hat :) :) :) .
     
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Ihr alle,

    danke für Euren Zuspruch, wir werden uns weiterhin die grösste Mühe geben, versprochen.

    Heute war Lissi Zuschauer, also nur "am Rande" zu sehen, dafür aber ganz zufrieden, seht mal ihr "Schnabelbärtchen" ;)
     

    Anhänge:

  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Oh, ja seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr zufrieden :) :) :) .
    Mit ihrer angelegten Haube und den aufgestellten Federchen :p .
     
  13. #272 Coco´s Boss, 10. April 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Ja sooon wunderschönes Schnabelbärtchen.
    Lissi ist schööön!

    Küssiiiii ....

    LG.
    Joe.

    :0-
     
  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Da schaut sie aber den beiden Flirtern wirklich seeeeeeeehr zufrieden zu.
     
  15. Addi

    Addi Guest

    Brauche dtringend telefonnummer von dem

    Kea Züchter in der Schweiz soll unter anderem Inserat in Papüageien 3 gewesen sein . kann wer helfen?
     
  16. Uninvited

    Uninvited Guest

    Tel.: 0041-417613307
     
  17. Addi

    Addi Guest

    ICH WUSSTE

    DASS MAN SICH AUF DIESES FORUM VERLASSEN KANN SO LEBENDIG UND ZUVERLAESSIG WIE SEINE USER:0-
     
  18. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Addi,

    willst Du Deinen Bestand um die super Kobolde erweitern. Finde ich klasse. Und du hast ja bestimmt auch Platz für die interessanten Tiere.
     
  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Sonntag, mal wieder

    ein Foto von Lissi, heute gabs Flieder
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Wow Inge,
    ist das Foto klasse.Bin hin und weg.:)
     
  22. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach schaut Lissi da wieder lieb :) :) :)

    Blüht bei euch schon der Flieder :? bei uns kommen gerade die 1. Blätter 8o .
     
Thema: Molukken-Kakadu Lissi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flieder kakadu

    ,
  2. molukkenkakadu lissi vogelforen

    ,
  3. molukken kakadu

    ,
  4. Sitzplatz fuer Molukkenkakadu,
  5. molukkenkakadu lissi inge,
  6. Mundgeruch bei Kakadus,
  7. molukken kakadu forum
Die Seite wird geladen...

Molukken-Kakadu Lissi - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...