Molukken-Kakadu Lissi

Diskutiere Molukken-Kakadu Lissi im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wie versprochen berichten wir weiter über Lissi, ihre Eingewöhnung und ihre Fortschritte. Für neu Hinzugekommene: Der...
Und der Blick von Lissi ist auch einmalig.
Wirkt irgendwie so beruhigend.
 
die neue

Dusche wurde heute sehr skeptisch betrachtet 8o
 

Anhänge

  • 20030330 lissi1.jpg
    20030330 lissi1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 196
also

laufen wir mal besser weg ;)
 

Anhänge

  • 20030330 lissi2.jpg
    20030330 lissi2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 193
Oh stimmt *bin gleich gucken gegangen*,

auf dem anderen Foto in meinem Thread hat sie nur gekonnt ihren Makel (der ihrer Schönheit aber keinen Abbruch tut) nur versteckt.

Aber auch hier sieht man seeeeehr deutlich, was sie für Fortschritte macht.
Inge, das wird schon!!! Da bin ich mir 100 und 1%ig sicher!

Das Foto ist doch wirklich kein Vergleich mehr zu dem, das Du kurz nach ihrem Einzug gemacht hast.
 
was waere es schön

wenn dauerhaft die Selbstverstümmelung gestoppt waere


aber Du bist erfahren genug um zu wissen , dass die gleiche aehnliche Situation ,gefühlsmaessig ,...den vögel an seine Schlüsselerlebnisse sich erinnern laesst und es beginnt erneut


Toll wie du das hinbekommen hast bisher :0- :0-
 
Hallo Inge,
gestehe meine Verfehlung:~ .
Aber ich finde auch Lissi macht sich immer besser.Man sieht auf jedem Bild deutlich die Unterschiede.
Sie strahlt inzwischen soooooooooooo viel Lebensfreude aus.
Die Federchen spriesen und (gott lob) hat sie keine wunden Stellen mehr.Ich bin auch sehr zuversichtlich,Ihr schafft das.
Auch wenn es (leider) nicht von Heute auf Morgen geht.
Aber mit Gedult und viiiiiiiiiiiiel von Deiner Liebe wird´s schon.
 
hab mich hier eben auch mal durchgeackert.

Wirklich schön, wie sie fortschritte macht. Die arme hatte ja richtige Löcher im Brustbereich. Schön, das ein so toller Vôgel nun wohl endlich den Platz bekommen hat, den er verdient.
 
.... jeder Piepmatz hätte solch einen tollen Platz wie bei Inge verdient! Nur schade, daß sie schon ausgebucht ist, gell!?

Liebe Inge,

ich lese immer leise mit und freue mich sehr über die Fortschritte, die Deine Kleine macht.
Ich drücke Euch die Daumen, daß es weiter so bergauf geht. Schön, wie Deine Süßen bei Dir wieder Sinn, Harmonie, Föhlichkeit und Fürsorge erleben lernen.

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Odenwald.
 
Ach Scheibenkleister :( jetzt habe ich Euch beide Doch einfach übersehen 8o 0l 0l 0l .
Ich hoffe ihr entschuldigt :~ .


Ich finde auch das Lissi jedesmal mehr Flaum hat :) :) :) .
 
Hallo Ihr alle,

danke für Euren Zuspruch, wir werden uns weiterhin die grösste Mühe geben, versprochen.

Heute war Lissi Zuschauer, also nur "am Rande" zu sehen, dafür aber ganz zufrieden, seht mal ihr "Schnabelbärtchen" ;)
 

Anhänge

  • 20030410 5.jpg
    20030410 5.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 94
Oh, ja seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhr zufrieden :) :) :) .
Mit ihrer angelegten Haube und den aufgestellten Federchen :p .
 
Ja sooon wunderschönes Schnabelbärtchen.
Lissi ist schööön!

Küssiiiii ....

LG.
Joe.

:0-
 
Brauche dtringend telefonnummer von dem

Kea Züchter in der Schweiz soll unter anderem Inserat in Papüageien 3 gewesen sein . kann wer helfen?
 
ICH WUSSTE

DASS MAN SICH AUF DIESES FORUM VERLASSEN KANN SO LEBENDIG UND ZUVERLAESSIG WIE SEINE USER:0-
 
Hallo Addi,

willst Du Deinen Bestand um die super Kobolde erweitern. Finde ich klasse. Und du hast ja bestimmt auch Platz für die interessanten Tiere.
 
Sonntag, mal wieder

ein Foto von Lissi, heute gabs Flieder
 

Anhänge

  • 20030427.jpg
    20030427.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 98
Wow Inge,
ist das Foto klasse.Bin hin und weg.:)
 
Ach schaut Lissi da wieder lieb :) :) :)

Blüht bei euch schon der Flieder :? bei uns kommen gerade die 1. Blätter 8o .
 
Thema: Molukken-Kakadu Lissi

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
968
Sam & Zora
Sam & Zora
H
Antworten
4
Aufrufe
3.380
krummschnabel †
krummschnabel †
M
Antworten
10
Aufrufe
1.898
Molukke
M
G
Antworten
25
Aufrufe
5.139
coci
C
K
Antworten
85
Aufrufe
10.097
Motte
M
Zurück
Oben