Molukken-Kakadu Lissi

Diskutiere Molukken-Kakadu Lissi im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Doc Hallo Inge das sind ja super Neuihkeiten, drücke dir und Lissi die Daumen das es schnell bergauf geht! Ps: sag mal warst du beim...

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    Doc

    Hallo Inge

    das sind ja super Neuihkeiten, drücke dir und Lissi die Daumen das es schnell bergauf geht!

    Ps: sag mal warst du beim Vogelspezialist im Aargau?
    Wenn ja, könntest du mir mal die Adresse mailen?

    Gruss und toi toi toi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Schweizer Vogeldoktor

    Fabian, ich war in CH-Baden bei Dr. Sandmeier, schau hier, da steht alles www.kleintierpraxis.ch
     
  4. Gizmo

    Gizmo Guest

    super

    Hai Inge

    super danke, werde mal reinschauen!

    Gruessli
     
  5. Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Inge.
    Bin auch froh das Lissi das jetzt erstmal hinter sich hat.
    Dann wollen wir mal hoffen,daß die Blutuntersuchung auch nur postive Ergebnisse bringt!
    GanzfestdieDaumendrück!
    Dann knubbel die tapfere Lady mal von mir!
    Streicheleinheiten sind für sie jetzt besonders wichtig, nach sooo einem abenteuerlichen Tag....
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Knuddel-Lissi

    Hey Joe - logisch wird sie geknuddelt - ne Extraportion noch von Dir ;) - aber ich hatte das Gefühl sie fährt ganz gerne Auto - lässt sich aber auch gerne Stunden kraulen :)
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Allabendlich ...

    heisst es Schmusetime :)

    Zuerst sitzt Lissi angelehnt bei Inge ...

    Übrigens - seht Ihr die neue Schwanzfeder? Die zweite ist auch da ... :)
     

    Anhänge:

  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    und dann

    rutscht Lissi etwas runter ... ;)
     

    Anhänge:

  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    bis ...

    Lissi in Fast-Liege-Stellung angelangt ist. :)

    und nun heisst es "kraulen, kraulen, kraulen"
     

    Anhänge:

  10. Gizmo

    Gizmo Guest

    wau

    Hallo Inge

    das sind wider mal Bilder *bin sprachlos* super, und wie sich Lissi dir hingibt...... fantastisch.

    Super das bei Lissi die Schwanzfeder sprissen, wir drücken Lissi weiterhin die Daumen und Füsschen:)

    tschüss:0-
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge :0-

    Ganz tolle Kuschelbilder :p :p.

    Ich freue mich so für Euch das Federn nachwachsen dürfen.
    Bei soviel gegenseitiger Liebe kann doch gar nichts mehr schief gehen.
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Inge,

    was für wunderschöne Bilder, einmalig.
    Die Lissi wirkt so entspannt und glücklich. An die Lissi MUSS man einfach sein Herz verlieren, dieses liebe Gesichtchen da werde ich gleich ganz schwach.

    Deine Bilder sind immer so schön, die werden auch immer meinem Mann gezeigt, der ist auch ganz begeistert von Deiner Lissi.

    Wie Fabian bereits schrieb, das ist sehr rührend wie sich die Lissi Dir hingibt, vollstes Vertrauen, das muss ein traumhaft schönes Gefühl für Dich sein. Ich freue mich sehr für Euch beide und wünsche Euch weiterhin alles Gute und viele, viele Schmusestunden.
     
  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    OOOOOOOOOOHHHH INGE........
    *Natti dahin schmelzt*
     
  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    volle Hingabe kann ich nur sagen *schmelz*;) .
    Und überhaupt,diese Schwanzfedern.....klasse.
    Auf das noch viele,viele neue sprießen.
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo ihr da

    Jaaa :) - Ihr habt ja alle soooo Recht, Fabian, Heidi, Sonja, Nathalie, Maria - Lissi ist echt unschlagar - wer sie nicht liebt für den sind die Worte "Gefühl, Liebe, Vertrauen" Fremdworte. Sie ist ein so wunderbares Wesen, es ist eine geheimnisvolle Verbundenheit da. :)

    Ich liebe meinen anderen Tiere nicht weniger, sie bekommen auch nicht weniger Aufmerksamkeit, ich würde auch keines freiwillig hergeben (höchstens wenn ich wüsste es ginge ihm irgendwo anders besser) - aber das Verhältnis zu Lissi ist irgendwie "anders". ;)
     
  16. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Zollernalb
    Re: Hallo ihr da

    Hallo Inge

    Daran hätte ich auch niemals gezweifelt. Das sieht man auch auf Deinen schönen Bildern, dass es allen Deinen Vögeln sehr gut geht. Deine anderen Vögel gefallen mir auch sehr gut, das sind lauter Prachtkerle bzw. Mädels ;)
    Sie sehen alle richtig happy aus und sind wunderschön.
     
  17. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ohhhhh Inge, was sind das für wunderschöne Bilder ...
    Schnief Schluchz ...
    Wie sich die Maus da so vertrauensvoll ankuschelt - SAGENHAFT

    Meine Güte, ich wünschte, nur EINER unserer Teufelchen würde so schmusen und kuscheln!
    Das ist so eine knuddelige Maus, die Lizzi!
    Und dieses tolle Gefieder ... Es ist doch lachsfarben überzogen, oder???
     
  18. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Lachsfarben stimmt ;) - aber von "tollem Gefieder" da träumt unsereins noch, wird wohl noch einige Monate/Jahre dauern - um den Kopf ist es schon schön und die Federlein spriessen ja. Das wird schon.
     
  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Anruf vom Tierarzt

    Hallo ihr,

    war ja mit Lissi letzte Woche Freitag beim TA zum Check up. Heute erhielt ich telefonisch noch einige Ergebnisse von Laboruntersuchungen:

    - pbfd - negativ
    - Leber- und Nierenwerte absolut top
    - weisse/rote Blutkörperchen einwandfrei

    Der TA fragte ja auch nach der Fütterung, bei dem Blutbild usw., da meinte er, man könnte rein medizinisch und ernährungsmässig da echt nichts mehr optimieren - hab mich natürlich gefühlt wie "Queen" ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hi Inge.
    Solche Anrufe fürchtet man doch sehr.
    Umso mehr freue ich mich für Dich und Lissi.
    Lass Dich in den Arm nehmen.
    Jetzt ist Dir sicherlich ein riesen Stein von der Seele gefallen....
    Genieße die Zeit!
    Knuddel Lissi mal so richtig von mir...
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  22. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge :0-

    Das ist ja toll :) :)
    Was Gute Pflege und vor allem viel Liebe alles bewirkt.

    Ich wünsche Euch weiterhin viele Kuschelstunden.
    Und Kraule sie bitte auch einmal von mir :~.
     
Thema: Molukken-Kakadu Lissi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flieder kakadu

    ,
  2. molukkenkakadu lissi vogelforen

    ,
  3. molukken kakadu

    ,
  4. Sitzplatz fuer Molukkenkakadu,
  5. molukkenkakadu lissi inge,
  6. Mundgeruch bei Kakadus,
  7. molukken kakadu forum
Die Seite wird geladen...

Molukken-Kakadu Lissi - Ähnliche Themen

  1. Kakadu frisst nicht selber

    Kakadu frisst nicht selber: Hallo an Alle, eine Freundin von mir hat leider Krebs und konnte daher ihren 17 Jahre alten männlichen Kakadu nicht behalten. Sie fragte mich...
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  4. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  5. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...