Molukken-Kakadu Lissi

Diskutiere Molukken-Kakadu Lissi im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Original geschrieben von Coco´s Boss Lass Dich in den Arm nehmen. Jetzt ist Dir sicherlich ein riesen Stein von der Seele gefallen.... Genieße...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Joe, hast schon Recht, so wie sie aussah habe ich doch mehr Defizite/Mängel/Krankheiten (Leber, Niere, etc.) vermutet. Aber irgendwie scheint die Ernährung der letzten 4 Monate gewaltig angeschlagen zu haben - ich freue mich echt riesig.

    Danke Dir fürs "in den Arm nehmen" - tut gut. :)
    Lissi lässt Dir einen ganz treuherzig lieben Blick und danke ausrichten fürs knuddeln. ;)

    @ Heidi - unser treuer lieber "Fan" :) Danke für Deine Mitfreude. Lissi hat sich auch sehr über Dein Kraulen gefreut; hab ihr auch von Deinem Max erzählt.;) - und wir bedauern wirklich dass Du so weit weg wohnst.

    Ein oder zwei Ergebnisse stehen noch aus, das dauert noch - aber ich denke viel Wichtiges haben wir mal positiv hinbekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Lissi's Duschfreuden-Premiere

    Und heute zum 1. Advent haben wir es geschafft, dass auch Lissi von der allgemeinen Duschfreude bei uns angesteckt wurde.
    Sie hatte sichtlich Spass und weit ihre Flügel (was davon da ist) gespreizt. :)
     

    Anhänge:

  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    und nochmal ..

    von der anderen Seite :)
     

    Anhänge:

  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ihr 2 :0-

    Man sieht wie es Euch gefällt und die wunderschöne Farbe der Lissi kommt da richtig zur Geltung :) :) :).
     
  6. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Inge,

    super das sie jetzt auch auf den Geschmack des Duschens gekommen ist. Sonst hätte sie auch echt was verpasst.
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Lissi u. der Dsuchgeschmack

    Hallo Heidi u. Dirk :)

    ja - ich freue mich auch sehr, sicher wird sie nun bald nicht mehr genug bekommen, war bei den anderen auch so.;)
    Hier noch zusammen mit Paco
     

    Anhänge:

  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Inge,

    suuuuuper, diese Farben wow!
    Sowohl das Apricot von der Lissi als auch das zarte Gelb von Paco, beide sind umwerfend schön.

    Es ist selbst auf den Fotos nicht zu übersehen, wieviel Spass Deine Vögel am Duschen haben, und dass sie sich "pudelwohl" fühlen ;)
     
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ui,ui,ui das sind aber einige Badenixen zu gange.
    Das war dann das Highlight des 1.Advents;) .Was gibt´s denn dann erst zu Weihnachten??:)
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    kicher...das habe ich auch gedacht :D

    Klasse Bilder Inge (auch die bei den Grauen ;) )

    Lissy wird sicher noch ne Wasserratte ;)
     
  11. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Petra,
    vielleicht verät´s uns Inge noch,ansonsten lassen wir uns überaschen:D ;)
     
  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    ne Schar quengeliger aufgeregter Kinder

    ist nichts gegen Euch:D

    Ihr wartet mal schön geduldig und brav auf Weihnachten, vielleicht gibts da was, vielleicht auch nicht. :)
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    och mennooooooooooooooooooooo (schmoll)
    :D :D :D
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    neee,neee Inge so nicht 8(

    Erst auf die Volterspannen von wegen Steigerung bis Weihnachten und dann einen Rückzieher machen.

    Ich glaube dabekommst Du von uns keine Ruhe.
    Wir sind uns immer einig und haben einen sehr Guten Chor.
    Stimmts Petra !!!!!!
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    YEPP :D :D
     
  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    he he he

    Heidi, Maria, Petra,

    Ihr seid doch ne elende Bande - dreht einem das Wort im Munde um. :D

    Wer hat denn gesagt dass es Weihnachten was gibt?

    Ich nicht !!! sondern Maria fing damit an 0l

    Und wenn ihr meint hier auf den Putz hauen zu müssen, dann lösch ich alle Lissi-Bilder hier (oder lass halt den ganzen Thread löschen) und mach auch nie mehr ein Bild oder sonstwas von ihr ins Forum 8o :S

    So - jetzt könnt ihr Euch überlegen wie Ihr Euch weiterhin benehmt. :D
     
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach Inge!!!!

    Sowas nennt man Erpressung :D ;) :D

    Wir kriegen ja sonst Entzugserscheinungen ohne die Bilder von Lissi :~ :)
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Also Inge,
    von wegen.Hier wird mal grad gar nix gelöscht.Du kannst uns doch nicht einfach die Lissi unterschlagen...Tse,tse
    Und überhaupt,ich hab doch nur mal gefragt:~ .Wir wollen auch gggggggaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzz brav sein.
    *sehnsuchtsvoll nach Lissi schiel*:D
     
  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Anders geht es bei manchen Leuten nicht ;) - und siehe da - bei Maria hats schonn gewirkt - sie will jetzt brav sein. :)
    Ja, seid ihr etwa süchtig :? :s
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

    tz tz tz ....Inge....
    Du schämst Dich wohl garnicht ;)

    Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........Lizzy ...........:D
     
  22. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Warum ich?

    Petra, ich soll mich schämen? Warum:?

    Lern Du doch erst mal wie man Lissi schreibt - oder lerne lesen "Lissi" - 3 falsche Buchstaben in einem Wort mit 5 Buchstaben, tz tzt tz - aber Petra :S :D
     
Thema: Molukken-Kakadu Lissi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flieder kakadu

    ,
  2. molukkenkakadu lissi vogelforen

    ,
  3. molukken kakadu

    ,
  4. Sitzplatz fuer Molukkenkakadu,
  5. molukkenkakadu lissi inge,
  6. Mundgeruch bei Kakadus,
  7. molukken kakadu forum
Die Seite wird geladen...

Molukken-Kakadu Lissi - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...