Molukken-Kakadu Lissi

Diskutiere Molukken-Kakadu Lissi im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Inge :0- Das Bild ist genial :p :p :p Es schaut aus als ob Lisa die Lissi beschützt :) :) :).

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge :0-


    Das Bild ist genial :p :p :p

    Es schaut aus als ob Lisa die Lissi beschützt :) :) :).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Joe, Heiko, Heidi :)

    Euere Interpretationen von dem Lissi-Lisa-Flug-Foto - intressant :) ich denke es ist auch ein sehr seltenes Foto.
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Sonntagsfoto

    Sonntags darf Lissi immer mit zum Frühstück kommen, da haben wir schön Zeit. Sie sitzt bei uns am/auf dem Tisch auf einer Holz-Werkzeug-Kiste ;) - und frühstückt mit uns.
    Lissi liebt Hefezopf über alles (den gibt es natürlich nicht unbegrenzt, nur Sonntags ein kleines Stück) - eigentlich wäre "sie ist gierig" richtiger :s
     

    Anhänge:

  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge :0-


    Ist das süüüß mit Ihren Stückchen Zopf im Fuß :p :p :p.

    Und sie wartet brav ab bis sie was bekommt :?

    Bei uns ist das nicht machbar da heißt es "Mittendrin statt nur dabei" :k darum wird vor dem Essen die Türe verschlossen.
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Inge,
    wußt ich´s doch Lissi ist nicht nur sscccccccccchhhöööööönnnnnn,
    nein sie weiß sich auch noch zu benehmen;) :D .
    Bei uns wäre das auch völlig unmöglich,Nicki probiert dann alles,aber auch wirklich alles,einschließlich Kaffee usw.Also lassen wir das lieber:( .
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Lissi beim Frühstück

    Hallo Heidi und Maria,

    sie ist echt ne Liebe - mit meinen anderen Rabauken ginge das so auch nicht die hocken gleich in Teller und Tasse und wehe Du gibst was nicht her :~

    Hatten wir so ja in der alten Wohnung öfter - Graue Lisa sitzt dann auf Thomas' Gabel in der Hand, mittlerweile hockt Hugo auf die andere Hand, klaut ne Portion zu essen, Luzie hockt in meinem Teller - Paco auf Thomas Kopf, Jocki hängt bei mir von der Schulter in den Teller -. und ich schmeiss dann alles runter vor lauter abwehren 0l - so wars manchmal "vor der Vogelzimmerzeit" ;) - ebenso ganz nach dem Papageienmotto "es ist meins, alles ist meins" :D

    Lissi - ganz anders - aber liegt wohl auch mit an der Entwicklung, wie sie noch war vor 4 Monaten, wie es jetzt ist, "die Beziehung" - wenn sie "auffdringlich" wird darf sie nicht mehr mit frühstücken, ich denke sie weiss das.

    Ich trag Lissi vom Vogelzimmer in die Küche, lasse sie auf den Tisch und stelle das Kistchen hin, da klettert sie dann gleich ganz brav auf die Stange (Hat sie prima gelernt :) - vor 4 Monaten noch Panik pur) und schaut mir beim Tischdecken zu - und erst wenn wir sitzen gibts was.

    Sie "bettelt" schon ein bischen (aber liiieeeeb ;)) - es geht wirklich, sie versteht "nein" und bekommt auch keinen Kaffee, sie wartet, ist lieb und bekommt zu trinken dann Wasser oder Karottensaft.
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Inge,

    schade, daß Du keine Bilder von der *Vor der Vogelzimmerzeit* hast :D :D

    Das hätte ich zu gerne gesehen..............Papa-Invasion am Frühstückstisch :)

    Ja, da hast Du Recht, wenn die Lissi sich so super benehmen kann,
    ist sie besonders clever ;)
    Aber DAS wußten WIR doch ALLE schon lange ;)
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Das glaub ich Dir :D - ja, Fotos wären schon - im Nachhinein- sicher lustig ;) - aber wir hatten ja alle Hände voll, wer sollte da noch fotografieren :?

    Ich bin ja gespannt wie Lissi sich weiter entwickelt, auch vom verhalten her.

    Petra - da hast Du aber ein echt süsses neues Profilfoto :) - wer ist das mit Dir ?
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ja, *ICH* (wir) auch -grins-

    Das ist das Julchen von Antje ;)
    Lanzi und Pat haben das "verbrochen" :D
    Piwi.......mal echt unschuldig :0-
     
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Piwi unschuldig ? unschuldig schauen ja - aber sein ? :S ;)

    Jaja - der Nymphenclan :D - herrlich :0-
     
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    ja die Vor-Vogelzimmerbilder wären bestimmt interessant gewesen;) :D .Ich weiß,wie 2 schon anstrengen,aber bei 6
    Nervensägen....seit Ihr da überhaupt satt geworden ?:D
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Was meinst du warum ich meine Figur in meinem Alter so gut halte ? Immer in Bewegung :D
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge :0-


    Deine Lissi ist echt ganz ne Süße Maus :p :p :p.

    Ich denke schon das sie sich weiterhin beim Frühstücken zu benehmen weiß.



    @Petra: Dein neues Bild ist wunderhübsch :D .
     
  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ja,Lissi wird sich bestimmt weiterhin gut benehmen,die ist ja nicht
    dumm;) .Aber was sagen die anderen 5 dazu? Ist ja eigentlich
    eine himmelschreiende Ungerechtigkeit:D .
    Pass nur auf,dass sie sich nicht gegen Dich verschwören:D .

    @Petra
    Dein neues Bild gefällt mir auch gut:) .
     
  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Auch ne gute Diät-Idee:D .
     
  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Fotos

    Lissi war heute vormittag total gut drauf, "rannte" auf den Bäumen und Stangen rum, machte Blödsinn, wollte sofort auf den Arm. Hier ein kleiner Eindruck von ihr (für die Lissi-Bilder-Süchtigen;) , leider nicht so scharf aufgrund ständiger Bewegung)
     

    Anhänge:

  18. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    und

    noch eins
     

    Anhänge:

  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lissi :0-

    Wie schaut den die Welt von der anderen Perspektive aus :?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Inge,
    es ist einfach nur herrlich mit anzusehen wie wohl sich Lissi bei dir fühlt .
    Heiko
     
  22. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Inge, Hallo @ Alle :)

    Hi hi, hätte ich auch zu gerne gesehen :D

    Irgendwie habe ich für das gierige Benehmen der Papas am Frühstückstisch schon Verständnis denn: wenn 6 Papas und 2 Menschen auf und um den Tisch sitzen, da muss man eben schon drauf achten, dass man nicht zu kurz kommt :D ist doch verständlich - grins :D

    Die neuen Bilder von Lissi sind ja wieder mal spitzenklasse. Die Lissi scheint fast ein bisschen übermütig, super wie sich das Mädchen bei Dir entwickelt, Inge.

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch allen
     
Thema: Molukken-Kakadu Lissi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flieder kakadu

    ,
  2. molukkenkakadu lissi vogelforen

    ,
  3. molukken kakadu

    ,
  4. Sitzplatz fuer Molukkenkakadu,
  5. molukkenkakadu lissi inge,
  6. Mundgeruch bei Kakadus,
  7. molukken kakadu forum
Die Seite wird geladen...

Molukken-Kakadu Lissi - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...