Molukken-Kakadu Lissi

Diskutiere Molukken-Kakadu Lissi im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wie versprochen berichten wir weiter über Lissi, ihre Eingewöhnung und ihre Fortschritte. Für neu Hinzugekommene: Der...
Hallo Inge :0-


Das Bild ist genial :p :p :p

Es schaut aus als ob Lisa die Lissi beschützt :) :) :).
 
Hallo Joe, Heiko, Heidi :)

Euere Interpretationen von dem Lissi-Lisa-Flug-Foto - intressant :) ich denke es ist auch ein sehr seltenes Foto.
 
Sonntagsfoto

Sonntags darf Lissi immer mit zum Frühstück kommen, da haben wir schön Zeit. Sie sitzt bei uns am/auf dem Tisch auf einer Holz-Werkzeug-Kiste ;) - und frühstückt mit uns.
Lissi liebt Hefezopf über alles (den gibt es natürlich nicht unbegrenzt, nur Sonntags ein kleines Stück) - eigentlich wäre "sie ist gierig" richtiger :s
 

Anhänge

  • 20021208frühstück.jpg
    20021208frühstück.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 160
Hallo Inge :0-


Ist das süüüß mit Ihren Stückchen Zopf im Fuß :p :p :p.

Und sie wartet brav ab bis sie was bekommt :?

Bei uns ist das nicht machbar da heißt es "Mittendrin statt nur dabei" :k darum wird vor dem Essen die Türe verschlossen.
 
Hallo Inge,
wußt ich´s doch Lissi ist nicht nur sscccccccccchhhöööööönnnnnn,
nein sie weiß sich auch noch zu benehmen;) :D .
Bei uns wäre das auch völlig unmöglich,Nicki probiert dann alles,aber auch wirklich alles,einschließlich Kaffee usw.Also lassen wir das lieber:( .
 
Lissi beim Frühstück

Hallo Heidi und Maria,

sie ist echt ne Liebe - mit meinen anderen Rabauken ginge das so auch nicht die hocken gleich in Teller und Tasse und wehe Du gibst was nicht her :~

Hatten wir so ja in der alten Wohnung öfter - Graue Lisa sitzt dann auf Thomas' Gabel in der Hand, mittlerweile hockt Hugo auf die andere Hand, klaut ne Portion zu essen, Luzie hockt in meinem Teller - Paco auf Thomas Kopf, Jocki hängt bei mir von der Schulter in den Teller -. und ich schmeiss dann alles runter vor lauter abwehren 0l - so wars manchmal "vor der Vogelzimmerzeit" ;) - ebenso ganz nach dem Papageienmotto "es ist meins, alles ist meins" :D

Lissi - ganz anders - aber liegt wohl auch mit an der Entwicklung, wie sie noch war vor 4 Monaten, wie es jetzt ist, "die Beziehung" - wenn sie "auffdringlich" wird darf sie nicht mehr mit frühstücken, ich denke sie weiss das.

Ich trag Lissi vom Vogelzimmer in die Küche, lasse sie auf den Tisch und stelle das Kistchen hin, da klettert sie dann gleich ganz brav auf die Stange (Hat sie prima gelernt :) - vor 4 Monaten noch Panik pur) und schaut mir beim Tischdecken zu - und erst wenn wir sitzen gibts was.

Sie "bettelt" schon ein bischen (aber liiieeeeb ;)) - es geht wirklich, sie versteht "nein" und bekommt auch keinen Kaffee, sie wartet, ist lieb und bekommt zu trinken dann Wasser oder Karottensaft.
 
Hallo Inge,

schade, daß Du keine Bilder von der *Vor der Vogelzimmerzeit* hast :D :D

Das hätte ich zu gerne gesehen..............Papa-Invasion am Frühstückstisch :)

Ja, da hast Du Recht, wenn die Lissi sich so super benehmen kann,
ist sie besonders clever ;)
Aber DAS wußten WIR doch ALLE schon lange ;)
 
Original geschrieben von Piwi100
schade, daß Du keine Bilder von der *Vor der Vogelzimmerzeit* hast :D :D
Das hätte ich zu gerne gesehen..............Papa-Invasion am Frühstückstisch :)
Das glaub ich Dir :D - ja, Fotos wären schon - im Nachhinein- sicher lustig ;) - aber wir hatten ja alle Hände voll, wer sollte da noch fotografieren :?

Ich bin ja gespannt wie Lissi sich weiter entwickelt, auch vom verhalten her.

Petra - da hast Du aber ein echt süsses neues Profilfoto :) - wer ist das mit Dir ?
 
Original geschrieben von Piwi100
Das ist das Julchen von Antje ;)
Lanzi und Pat haben das "verbrochen" :D
Piwi.......mal echt unschuldig :0-
Piwi unschuldig ? unschuldig schauen ja - aber sein ? :S ;)

Jaja - der Nymphenclan :D - herrlich :0-
 
Hallo,
ja die Vor-Vogelzimmerbilder wären bestimmt interessant gewesen;) :D .Ich weiß,wie 2 schon anstrengen,aber bei 6
Nervensägen....seit Ihr da überhaupt satt geworden ?:D
 
Hallo Inge :0-


Deine Lissi ist echt ganz ne Süße Maus :p :p :p.

Ich denke schon das sie sich weiterhin beim Frühstücken zu benehmen weiß.



@Petra: Dein neues Bild ist wunderhübsch :D .
 
Ja,Lissi wird sich bestimmt weiterhin gut benehmen,die ist ja nicht
dumm;) .Aber was sagen die anderen 5 dazu? Ist ja eigentlich
eine himmelschreiende Ungerechtigkeit:D .
Pass nur auf,dass sie sich nicht gegen Dich verschwören:D .

@Petra
Dein neues Bild gefällt mir auch gut:) .
 
Fotos

Lissi war heute vormittag total gut drauf, "rannte" auf den Bäumen und Stangen rum, machte Blödsinn, wollte sofort auf den Arm. Hier ein kleiner Eindruck von ihr (für die Lissi-Bilder-Süchtigen;) , leider nicht so scharf aufgrund ständiger Bewegung)
 

Anhänge

  • 20021214.jpg
    20021214.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 123
Hallo Lissi :0-

Wie schaut den die Welt von der anderen Perspektive aus :?
 
Hallo Inge,
es ist einfach nur herrlich mit anzusehen wie wohl sich Lissi bei dir fühlt .
Heiko
 
Hallo Inge, Hallo @ Alle :)

Original geschrieben von Piwi100
Hallo Inge,

schade, daß Du keine Bilder von der *Vor der Vogelzimmerzeit* hast :D :D

Das hätte ich zu gerne gesehen..............Papa-Invasion am Frühstückstisch :)


Hi hi, hätte ich auch zu gerne gesehen :D

Irgendwie habe ich für das gierige Benehmen der Papas am Frühstückstisch schon Verständnis denn: wenn 6 Papas und 2 Menschen auf und um den Tisch sitzen, da muss man eben schon drauf achten, dass man nicht zu kurz kommt :D ist doch verständlich - grins :D

Die neuen Bilder von Lissi sind ja wieder mal spitzenklasse. Die Lissi scheint fast ein bisschen übermütig, super wie sich das Mädchen bei Dir entwickelt, Inge.

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch allen
 
Thema: Molukken-Kakadu Lissi

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
979
Sam & Zora
Sam & Zora
H
Antworten
4
Aufrufe
3.380
krummschnabel †
krummschnabel †
M
Antworten
10
Aufrufe
1.901
Molukke
M
G
Antworten
25
Aufrufe
5.139
coci
C
K
Antworten
85
Aufrufe
10.105
Motte
M
Zurück
Oben