Molukkenkakadu und kijiji.de - anzeige

Diskutiere Molukkenkakadu und kijiji.de - anzeige im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; gut meine lieben.. dann hat sich das ja geklärt.. :+party: :zwinker: komisch eigentlich, ich suche seid über 1 Jahr einen Partner für meine...

1. #21 EinHerZ f.Tiere, 29. Juli 2008
    EinHerZ f.Tiere

EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

gut meine lieben.. dann hat sich das ja geklärt.. :+party: :zwinker:

komisch eigentlich, ich suche seid über 1 Jahr einen Partner für meine kleine Sammy und hab noch nie "bewusst" so eine Anzeige gesehn..viell. weil ich meist bei Foren was reinsetze oder bei Tierflomarkt... schaue...
    dhd24 da hab ich aber au noch nix rechts gefunden...

is klar das ich meine finger da rauslas.. wobei ich den typ doch trotzdem noch fragen werde wie das alle funktioniert und ob ich anrufen kann
    ...und dann absagen werde :) keine angst ich werde keine dummheiten machen! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hein

Hein Stammmitglied

Hi,

ich würds nicht machen, wenn Du Dich nicht gerade als ScamBaiter versuchen willst. Mit einer Reaktion kannst Du davon ausgehen, dass Deine Mailadresse verifiziert ist und Du kräftig zugespammt wirst.

4. #23 EinHerZ f.Tiere, 29. Juli 2008
    EinHerZ f.Tiere

EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

hmm naja ich hatte den ja gestern schon angeschrieben vondaher is es wurst..

habe eine telefonnumer vom "vogelverkäufer" erhalten - damit hätte ich nun nicht gerechnet..

5. domenica

domenica Neues Mitglied

betrüger beim kakaduverkauf

so eine mail hab ich auch bekommen der selbe stil aber aus england und für 600 euro für eine weißhaubenhenne .die mail hab ich erst gestern bekomme

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Molukkenkakadu und kijiji.de - anzeige