....Molukkenkakadus....

Diskutiere ....Molukkenkakadus.... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hi, Ich wollte mal fragen sind hier auch Halter/Züchter von Molukkenkakadus??? Leider haben wir keine mehr, aber wir hatten vor Jahren...

  1. #1 Lorimaus83, 8. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
    Lorimaus83

    Lorimaus83 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Hamburg
    Hi,

    Ich wollte mal fragen sind hier auch Halter/Züchter von Molukkenkakadus???



    Leider haben wir keine mehr, aber wir hatten vor Jahren mal eine Henne, die wir auch versucht haben zu verpaaren... was aber nie geklappt hat.:traurig:

    Daraufhin haben wir sie abgegeben zu einem vorhandenen Hahn und nun ja was soll ich sagen es hat kein halbes Jahr gedauert und das erste Ei war da...:zustimm:
    Ich würde so gerne wissen wie es dieser Henne geht....

    Ich würde mich sehr freuen wenn hier Halter sind, die von ihren Kakadus was erzählen könnten....

    Lg Lorimaus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kakadubaby

    kakadubaby Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Aber liebe Lorimaus warum fragst du da nicht nach bei den Leuten welche deine Henne nun haben!Ich finde es total super das du diesen Schritt des Tieres wegen zuliebe gemacht hast!Ich habe keine Molukken aber diese Art ist auch sehr schön! Erfrage einfach was dich bedrückt und du wissen möchtest ,ich weiß was in dir vor geht...!!
     
Thema:

....Molukkenkakadus....

Die Seite wird geladen...

....Molukkenkakadus.... - Ähnliche Themen

  1. Züchter/Halter von Molukkenkakadus gesucht!!!

    Züchter/Halter von Molukkenkakadus gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich schreib ja mehr bei den Grauen aber ein Vereinskollege mit schönen Volieren sucht Molukkenkakadus... Weiß jemand von Euch...