....Molukkenkakadus....

Diskutiere ....Molukkenkakadus.... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hi, Ich wollte mal fragen sind hier auch Halter/Züchter von Molukkenkakadus??? Leider haben wir keine mehr, aber wir hatten vor Jahren...
Lorimaus83

Lorimaus83

Mitglied
Beiträge
129
Hi,

Ich wollte mal fragen sind hier auch Halter/Züchter von Molukkenkakadus???



Leider haben wir keine mehr, aber wir hatten vor Jahren mal eine Henne, die wir auch versucht haben zu verpaaren... was aber nie geklappt hat.:traurig:

Daraufhin haben wir sie abgegeben zu einem vorhandenen Hahn und nun ja was soll ich sagen es hat kein halbes Jahr gedauert und das erste Ei war da...:zustimm:
Ich würde so gerne wissen wie es dieser Henne geht....

Ich würde mich sehr freuen wenn hier Halter sind, die von ihren Kakadus was erzählen könnten....

Lg Lorimaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber liebe Lorimaus warum fragst du da nicht nach bei den Leuten welche deine Henne nun haben!Ich finde es total super das du diesen Schritt des Tieres wegen zuliebe gemacht hast!Ich habe keine Molukken aber diese Art ist auch sehr schön! Erfrage einfach was dich bedrückt und du wissen möchtest ,ich weiß was in dir vor geht...!!
 
Thema: ....Molukkenkakadus....

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.320
selinamulle
S
U
Antworten
34
Aufrufe
4.259
Raymond
R
L
Antworten
22
Aufrufe
3.112
Brigitta
B
Zurück
Oben