Momentaner Ersatz für "Grünzeug´s"

Diskutiere Momentaner Ersatz für "Grünzeug´s" im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da es sich ja im Moment mit den Ästen von Haselnuss, Weiden und Konsorten etwas in Grenzen hält weil bekanntlich keine Blätter dran sind, hab...

1. #1 Hauschi´s, 6. Februar 2005
    Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Da es sich ja im Moment mit den Ästen von Haselnuss, Weiden und Konsorten etwas in Grenzen hält weil bekanntlich keine Blätter dran sind,
    hab ich mir für unsere Geier eine neue Beschäftigung ausgedacht.

Einfach nur die Äste, die schon etwas saftig sind, in kleine Stücke schneiden, so ca. 4-5cm lang, dann können sie diese noch gut greifen.
    So haben sie dann richtig Spasss diese zu zerlegen .....
    Gibt man ihnen den ganzen Ast dann ist der ziemlich schnell uninteressant.

So siehts aus:

probiert es mal aus, die Geier werden es danken.

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Dirk,

ich verschiebe mal ins Zubehör, da das ja nicht nur für die Graulinge zutrifft :zustimm:

PS: wenn ich die Bilder sehe: bist du dir sicher, dass die Sitzstange nicht doch von Kuno kaputt gemacht wurde?;)

4. #3 Hauschi´s, 6. Februar 2005
    Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Is komisch, aber anscheinend wissen sie was gut schmeckt!!!
    Die trockenen Stangen haben sie bisher in Ruhe gelassen, aber das frische saftige Geäst wird kurz gemacht .....

5. #4 tweety1212, 6. Februar 2005
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Ja genau das mache ich auch für meine Geier. Sie lieben es. :zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Momentaner Ersatz für "Grünzeug´s"

Die Seite wird geladen...

Momentaner Ersatz für "Grünzeug´s" - Ähnliche Themen

1. Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack

Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack: Hallo liebe Vogelfreunde, hat von euch schon mal jemand Vögel mit heatpack versand? Und wie funktioniert das? Ich kann trotz längerm Googeln im...
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  5. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...