Momo ist heute gestorben ...

Diskutiere Momo ist heute gestorben ... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - am 30.05. haben bei uns 5 kleine quitschfiedele Pennantsittichkücken das licht der Welt erblickt. Leider sind die Bilder etwas unscharf, aber es...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
am 30.05. haben bei uns 5 kleine quitschfiedele Pennantsittichkücken das licht der Welt erblickt. Leider sind die Bilder etwas unscharf, aber es sind bilder......:~

Nun wollen wir sie euch auch mal zeigen.
Die unteren Bilder sind beim Beringen gemacht worden.

Viel spaß damit,.......und jaaaa es folgen noch weitere wenn sie etwas älter sind.

http://img.webme.com/pic/j/jessica-meinecke/bild0273.jpg

http://img.webme.com/pic/j/jessica-meinecke/bild0282.jpg

http://img.webme.com/pic/j/jessica-meinecke/bild0284.jpg

http://img.webme.com/pic/j/jessica-meinecke/bild0294.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke,
und sie entwickeln sich prächtig. Einige haben die augen schon einen kleinen spalt weit auf. Sie sind super im futter und Ihre Eltern kümmern sich auch rührend um die 5.

Gibt bald wieder neue Bilder.

Lg rett
 
:DOhja!:D Bitte noch mehr Bilder:D

Ich LIEBE :):)Pennybilder und dann noch Kückis :+party:
 
huhu,
söööö....die augen der kleinen Kobolde sind nun auch auf.
Die Ringe bleiben nun auch mal an den Beinen....snd vereinzelt wieder runtergerutscht.....aber nun passen sie.

Der größte bekommt mittlerweile ein paar federchen an den Flügeln.
Da es im moment nur am Regnen ist, gibts erst die Tage (wenns nicht regnet und stürmt) wieder bilder. Will ja nicht das sich die zwerge einen Schnupfen holen.....

Aber sie wachsen prächtig vor sich hin und machen beim öfnnen vom Nistkasten auch schon einen heiden radau....

Die Eltern füttern auch super und erfreuen sich auch bester gesundheit.

Lg rett
 
Hallo,

die sind aber wirklich putzig! :+party: Zum Glück haben die Wetterdienste eine Wetterverbesserung angekündigt! :freude:

Klasse, dass es mal schöne Bilder gibt! Hier geht es fast immer nur um Geschlechtsbestimmung oder Ähnliches! Wird Zeit, dass die Vogelbesitzer Bilder rausrücken! Wie jetzt... :zwinker: Ich guck doch sooo gerne Bilder an!
 
oh warte da hab ich doch glatt noch ein paar Baby Bilder für euch....

...leider nicht alle 100% scharf..... still sitzen finden sie halt doof......aber so süß wie die sind verzeihen wir ihnen das doch, oder?

Die kleinen entwickeln sich mittlerweile zu kleinen Stachelschweinchen.....die Federkiele platzen auf.....aber seht selbst....

http://img.webme.com/pic/j/jessica-meinecke/bild0322.jpg

http://img.webme.com/pic/j/jessica-meinecke/bild0302.jpg

http://img.webme.com/pic/j/jessica-meinecke/bild0337.jpg

http://img.webme.com/pic/j/jessica-meinecke/bild0323.jpg

http://img.webme.com/pic/j/jessica-meinecke/bild0324.jpg

auch hier werden natürlich weitere Bilder folgen......

Lg Rett
 
Oh je... Und es gibt Menschen, die Kücken (besonders nackte) hässlich finden! Verstehe ich nicht...
Wünsche den Kücken ein langes, gesundes Leben. Richtest du es bitte aus, rettschneck? :D
Gruß, sunrise
 
Die haben sich ja gut gemacht, klasse! :beifall:
 
+vorbeischau alle einsammel+
*mich beiden Eltern bedank dir nen Brief hinleg*
~und samt den Kückis wieder abhau~

....:D :D :D
 
hehe....nix da mit abhauen...da halt ich meine äuglein drauf.....:D

Die sind so knuffig geworden, im Moment sehen sie uns mit Ihren Riesen Augen fragend an ..... nach dem Motto, wer seit Ihr, was wollt Ihr und die wichtigste frage: wann gibt's das nächste mal was zu essen?
Die Eltern machen das alles wirklich super, die kleinen sind super im Futter und werden immer agiler. Wenn wir den Nistkasten öffnen werden wir mit lautem Wir haben Hunger Gebrüll begrüßt. Es ist wirklich schön die kleinen aufwachsen zu sehen.

Wenn Ich daran denke, das wir sie alle in ein gutes zu hause abgeben werden..... schnief.... aber so ist der lauf der dinge. Wir werden uns die Leute gewissenhaft ansehen und anhören.....

Gibt demnächst wieder neue Bilder!

Lg rett
 
wenn die nicht süß sind, weiß ich auch nicht ...

Vorallem das vorletzte Bild, wie der oder die Kleine in die Kamera schaut! :)
 
Thema: Momo ist heute gestorben ...

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
800
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
24
Aufrufe
2.550
Schano2
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.283
Schano2
S
G
Antworten
7
Aufrufe
920
Suman933
S
Zurück
Oben