Momo ist heute gestorben ...

Diskutiere Momo ist heute gestorben ... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; am 30.05. haben bei uns 5 kleine quitschfiedele Pennantsittichkücken das licht der Welt erblickt. Leider sind die Bilder etwas unscharf, aber es...

  1. #1 rettschneck, 8. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    am 30.05. haben bei uns 5 kleine quitschfiedele Pennantsittichkücken das licht der Welt erblickt. Leider sind die Bilder etwas unscharf, aber es sind bilder......:~

    Nun wollen wir sie euch auch mal zeigen.
    Die unteren Bilder sind beim Beringen gemacht worden.

    Viel spaß damit,.......und jaaaa es folgen noch weitere wenn sie etwas älter sind.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elphaba1989, 8. Juni 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Süße kleine Federbälle hast du da :):)
     
  4. #3 rettschneck, 9. Juni 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    danke,
    und sie entwickeln sich prächtig. Einige haben die augen schon einen kleinen spalt weit auf. Sie sind super im futter und Ihre Eltern kümmern sich auch rührend um die 5.

    Gibt bald wieder neue Bilder.

    Lg rett
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :DOhja!:D Bitte noch mehr Bilder:D

    Ich LIEBE :):)Pennybilder und dann noch Kückis :+party:
     
  6. #5 rettschneck, 11. Juni 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    söööö....die augen der kleinen Kobolde sind nun auch auf.
    Die Ringe bleiben nun auch mal an den Beinen....snd vereinzelt wieder runtergerutscht.....aber nun passen sie.

    Der größte bekommt mittlerweile ein paar federchen an den Flügeln.
    Da es im moment nur am Regnen ist, gibts erst die Tage (wenns nicht regnet und stürmt) wieder bilder. Will ja nicht das sich die zwerge einen Schnupfen holen.....

    Aber sie wachsen prächtig vor sich hin und machen beim öfnnen vom Nistkasten auch schon einen heiden radau....

    Die Eltern füttern auch super und erfreuen sich auch bester gesundheit.

    Lg rett
     
  7. #6 ~Alucard~, 11. Juni 2009
    ~Alucard~

    ~Alucard~ Deguliebhaber

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69*** Heidelberg
    Hallo,

    die sind aber wirklich putzig! :+party: Zum Glück haben die Wetterdienste eine Wetterverbesserung angekündigt! :freude:

    Klasse, dass es mal schöne Bilder gibt! Hier geht es fast immer nur um Geschlechtsbestimmung oder Ähnliches! Wird Zeit, dass die Vogelbesitzer Bilder rausrücken! Wie jetzt... :zwinker: Ich guck doch sooo gerne Bilder an!
     
  8. #7 rettschneck, 12. Juni 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    oh warte da hab ich doch glatt noch ein paar Baby Bilder für euch....

    ...leider nicht alle 100% scharf..... still sitzen finden sie halt doof......aber so süß wie die sind verzeihen wir ihnen das doch, oder?

    Die kleinen entwickeln sich mittlerweile zu kleinen Stachelschweinchen.....die Federkiele platzen auf.....aber seht selbst....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    auch hier werden natürlich weitere Bilder folgen......

    Lg Rett
     
  9. sunrise

    sunrise Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Oh je... Und es gibt Menschen, die Kücken (besonders nackte) hässlich finden! Verstehe ich nicht...
    Wünsche den Kücken ein langes, gesundes Leben. Richtest du es bitte aus, rettschneck? :D
    Gruß, sunrise
     
  10. #9 rettschneck, 17. Juni 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    Achtung nicht erschrecken.....es gibt neu bilder....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Richard

    Richard Guest

    Die haben sich ja gut gemacht, klasse! :beifall:
     
  12. #11 rettschneck, 17. Juni 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    weiter gehts.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 rettschneck, 17. Juni 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    ein paar hab ich noch....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #13 rettschneck, 17. Juni 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    .... und noch welche....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    .... so das wars für heute..... ich find die kleinen soooo knuffig....

    lg rett

    P.S. gibt natürlich noch mehr... wenn ich wieder welche mache....
     
  15. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    +vorbeischau alle einsammel+
    *mich beiden Eltern bedank dir nen Brief hinleg*
    ~und samt den Kückis wieder abhau~

    ....:D :D :D
     
  16. #15 elphaba1989, 17. Juni 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Die werden ja immer süßer!:zwinker:
     
  17. #16 rettschneck, 17. Juni 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    hehe....nix da mit abhauen...da halt ich meine äuglein drauf.....:D

    Die sind so knuffig geworden, im Moment sehen sie uns mit Ihren Riesen Augen fragend an ..... nach dem Motto, wer seit Ihr, was wollt Ihr und die wichtigste frage: wann gibt's das nächste mal was zu essen?
    Die Eltern machen das alles wirklich super, die kleinen sind super im Futter und werden immer agiler. Wenn wir den Nistkasten öffnen werden wir mit lautem Wir haben Hunger Gebrüll begrüßt. Es ist wirklich schön die kleinen aufwachsen zu sehen.

    Wenn Ich daran denke, das wir sie alle in ein gutes zu hause abgeben werden..... schnief.... aber so ist der lauf der dinge. Wir werden uns die Leute gewissenhaft ansehen und anhören.....

    Gibt demnächst wieder neue Bilder!

    Lg rett
     
  18. #17 rettschneck, 22. Juni 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    nochmal ein paar Bilder von unseren kleinen, ähm großen...... den Zwergen kann man beim wachsen zusehen......
    aber seht selbst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #18 rettschneck, 22. Juni 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    ....weiter gehts....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    das war es erstmal wieder......in den nächsten tagen gibts wieder neue....


    lg rett
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Suhli

    Suhli Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Wow sind die Süß :)
     
  22. #20 ~Alucard~, 23. Juni 2009
    ~Alucard~

    ~Alucard~ Deguliebhaber

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69*** Heidelberg
    wenn die nicht süß sind, weiß ich auch nicht ...

    Vorallem das vorletzte Bild, wie der oder die Kleine in die Kamera schaut! :)
     
Thema: Momo ist heute gestorben ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Momo

Die Seite wird geladen...

Momo ist heute gestorben ... - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...