Momo kommt (glaube ich ) in die Pupertät

Diskutiere Momo kommt (glaube ich ) in die Pupertät im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das mit dem Ducken ist auch nicht ganz einfach wenn er mich angreift. Er hockt sich dann eben auf den Rücken und beißt da hinein. Auch werd ich...

  1. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Das ist doch schon mal gut wenn er dich seit gestern nicht gebissen hat.
    Dann mach weiter so,wenn er doch wieder zubeißt runterschmeißen.
    Wenn du es schon vorher erkennen kannst dann sage ihm ein klares Nein und setze ihn runter.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hihi - habe ich mir schon gedacht...:~
    Wenn Dich das letzlich doch nicht vor Perforationen bewahren sollte, dann erwäge doch mal den entgegengesetzten Weg :
    Kein Futter mehr aus der Hand (zumindest außerhalb des Käfigs).
    Dann hat der graue Lümmel keinen Anlass mehr, die Leckerlis mit Bissen einzufordern.
    :~ Aber jetzt kommst Du vielleicht mit "Ich bin doch so gerne ein wandelnder Futterspender". :D:D:D
    Tja...wie auch immer...good luck...:zwinker:
     
  4. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Das ist es ja hauptsächlich, sobald er merkt ich werd pampig, beißt er beim nächsten Versuch ihn weg zu setzen.

    Ne, ich gebe ihnen gerne die Belohnung selber, wer hat daran keinen heiden Spaß :) ich freu mich jedesmal über das leuchten ihrer Augen wenn sie ein Kernchen bekommen haben :)
     
  5. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Únd genau das ist es,er muß lernen das du der Chef bist.
    Dann probiere es doch mal anders.
    Dann übst du mit ihm einfach so ohne Grund das runtersetzen.
    Geh hin nehm ihn auf die Hand, ganz kurz kraueln,runter setzen,fein oder irgendetwas sagen und belohnen.Das machst du paar mal hintereinander und mehrmals am Tag.
    Damit er lernt,hey runtersetzen ist toll dann bekomme ich ja was leckeres.
    Irgendwann wird er es schnallen ;)
     
  6. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Ich hoffe nur, das ich ihm nicht lebenslänglich Pinienkerne geben muss, damit er lieb ist =)
     
Thema: Momo kommt (glaube ich ) in die Pupertät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann kommt momo wieder