Momo & Lora ->urplötzlich große Liebe ;)

Diskutiere Momo & Lora ->urplötzlich große Liebe ;) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe Euch ja von meinen beiden Nymphies erzählt, wo sich mein Hahn anfangs so zickig verhalten hatte. Lora wollte immer schmusen usw.,...

  1. Micha_S-O

    Micha_S-O Guest

    Ich habe Euch ja von meinen beiden Nymphies erzählt, wo sich mein Hahn anfangs so zickig verhalten hatte.
    Lora wollte immer schmusen usw., während Momo immer auf sie leicht gehackt hatte.
    Vorgestern decke ich morgens den Käfig ab und öffne die Käfigtüren...
    ...sahen beide total strubbelig aus, sämtliche Federn durcheinander, hmmmm...:?

    Auf einmal sehe ich wie mein Hahn seine Henne füttert, krault und sie liebkost, ich konnte es ja gar nicht glauben...

    Seit dem sind die beiden unzertrennlich und von Zickigkeit nix mehr zu erkennen.

    Was lief wohl in jener Nacht ab :? ;)


    Micha

    P.S. Plötzlich ist ihm die Keimfutterschüssel auch nicht mehr so heilig und lässt Lora auch mal anfänglich hin, nicht erst, wenn er seinen Kragen voll hat ;)

    Versteh einer die Männer ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Super

    Hallo Micha,
    ob dein Hahn meinen Hähnen vielleicht verraten würde, wie er sie „rumgekriegt“ hat :D ?
    Freut mich für die beiden, ist doch toll, wenn man sowas beobachten kann, nicht :) ?
     
  4. Micha_S-O

    Micha_S-O Guest

    Re: Super

    Ich werde morgen mal mit ihm reden, denn jetzt ist er gerade mit seiner Lora beschäftigt :D.
    Stundenlang könnte ich sie beobachten...:)

    Viele Grüße, Micha
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Super Micha, das ist ja wirklich klasse. Freut mich für Dich, denn
    das ist ja keine Selbstverständlichkeit, ich spreche da aus eigener leidvollen Erfahrung (mit meinen Geiern natürlich).


    @ Maja: vielleicht sollten wir unsere Geier auch abends abdecken. Wahrscheinlich sind die Herren etwas schüchtern und trauen sich nicht im hellen. Aber so unter der lauschigen Decke...
     
  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Abdecken

    Morgen, Antje,
    das hast du recht, vielleicht sollten wir das mal probieren :D !
     
Thema:

Momo & Lora ->urplötzlich große Liebe ;)

Die Seite wird geladen...

Momo & Lora ->urplötzlich große Liebe ;) - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...